Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
cherry85
Newcomer



Beigetreten: 28/08/2009 15:47:21
Beiträge: 4
Offline

runde Glasvase Tischdeko- Fotos????




03/10/2009 19:00:22

hallo!
hatte vielleicht wer von euch runde glasvasen als tischdeko und könnte mir ein paar fotos zeigen (vielleicht sogar mit blumen darin?). oder hätte jemand eine idee wo ich sonst ideen finde??
liebe grüße
zara81
Diamant-User



Beigetreten: 15/09/2009 20:01:16
Beiträge: 216
Offline

Aw:runde Glasvase Tischdeko- Fotos????




03/10/2009 19:29:07

Kuck mal hier, da gibts ganz viele verschiedene Sachen. Sind echt manchmal tolle sachen dabei. Auf runde Vasen hab ich bisher nicht geachtet. Aber vielleicht findest du ja was.

http://www.proj*ctw*dding.com/photo/browse?tag=flowers
(*=e)

Termin: 31.07.2010
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4537533/
makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Aw:runde Glasvase Tischdeko- Fotos????




03/10/2009 22:45:49

Ich weiß jetzt nicht, ob du hohe Vasen meinst mit langstieligen Blumen oder nur für Blumenköpfe, aber wir hatten sowas hier. Die grünen Perlen sind Aqualinos, die Wasser enthalten und die Blumen frisch halten.

 Dateiname 089_photo Lars Behrendt.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 7122 Kbytes
 Heruntergeladen:  1 mal

 Dateiname 152_photo Lars Behrendt.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 6878 Kbytes
 Heruntergeladen:  1 mal

Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10
Die Frau Baer
Diamant-User



Beigetreten: 16/10/2008 17:00:53
Beiträge: 1429
Offline

Aw:runde Glasvase Tischdeko- Fotos????




04/10/2009 11:27:28

Kommen auch viereckige Glasvasen in Frage? Kannst dir auf unserer Homepage ja mal die Fotos anschauen, da sind auch Bilder von der Tischdeko dabei! Die Vasen waren rech günstig, die Großen ca 4 Euro/Stüch die Kleinen ca. 2,50 Euro/Stück. Die gab es glaube ich auch in rund, bin mir aber nicht 100% sicher...
LG Frau Bär

verliebt seit 09.05.07
verlobt seit 02.05.08
standesamtlich Trauung am 09.05.09
kirchliche Trauung am 05.09.09



Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte