Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
SandraKR
Diamant-User



Beigetreten: 04/02/2008 15:41:12
Beiträge: 160
Standort: Krefeld
Offline

Traumhochzeit in Krefeld / SandraKR




04/08/2008 18:04:14

So hier nun mein Bericht über meinen bzw. unseren schönsten Tag in unserem Leben

Also, die Nacht von Freitag auf Samstag war grausam, ich war jede Stunde wach und dachte immer Oh Gott bloß nicht verschlafen. Schatz hatte bei seiner Mutter geschlafen!! ( wegen der Tradition)
Um 8:00 Uhr ging endlich der Wecker, und der Tag war endlich da, nach einem Jahr voller Planungen, Saal Besichtigungen, Probeessen, Kleidersuche, Dekoration, Blumen, Musik etc. etc Marathons war unser TAG endlich da.
Um 10:00 Uhr waren meine Mutter und ich beim Friseur dort gab es dann für uns beide jeweils eine tolle Frisur.

Dann ab nach Hause wo bereits die Kosmetikerin auf uns wartete ich lag in meinem Zeitplan 5 min zurück
Zeitgleich kam meine Trauzeugin und ihr Mann bei uns an, sowie meine Tante mit Mann.
Nachdem ich geschminkt worden war zog ich endlich mein KLEID an. An dieser Stelle ist es wohl überflüssig zu erwähnen das es wirklich hübsch ist und klasse aussieht.

Also stand ich dann im Wohnzimmer meiner Eltern fertig angezogen also plötzlich eine für mich nicht nach vollziehbare Hektik ausbrach. ( Ich lag wieder genau in meinem Zeitplan)

Meine Mutter fuhr mit dem Mann meiner Trauzeugin zur Kirche, mein Vater war verschwunden und meine Tante und meine Trauzeugin standen im Flur und meinten nur: Stell Dich mal vor den Ventilator Ich hatte schönes Wetter nicht zu heiß schön trocken und mild so wie ich es mir gewünscht hatte.

Nach 10 min wurde ich raus gerufen ich stand in der Tür bereit mich in das Auto zu setzen was mich abholen sollte als plötzlich: Mein Vater in einer weißen Kutsche geschmückt mit Sonnenblumen um die Ecke fuhr Nachdem ich sofort anfing zu weinen brauchte ich erst einmal 2 - 3 min um meine Fassung wieder zu finden. Danach fuhren mein Vater, Eva ( Trauzeugin) und ich mit der Kutsche nicht direkt zur Kirche sondern machten einen schönen langen Umweg durch die nähere Gegend und fuhren dann zur Kirche. Es war wunderschön

Unterwegs sind wir an einem Planwagen vorbei gefahren welcher voller Frauen war die gerade auf einer Jungeselinnen fahrt waren da wurde es sehr laut
Als wir an der Kirche ankamen fiel uns auf das mein Brautstrauß fehlte, der stand noch in der Küche meiner Eltern auf dem Tisch, also fuhr mein Onkel los und innerhalb von 10 min war der Strauß und mein Onkel zurück.

Die Messe, die wirklich sehr sehr schön, romantisch und sehr persönlich war. Unsere Sängerin sang das Beste und Oh Happy Day. Unsere Freunde und Familie haben die Fürbitten gesprochen, die Lesungen gelesen und das Evangelium gesprochen.
Draußen vor der Kirche war dann Maja die bei mir gehoppt hatte, darüber habe ich mich sehr gefreut, leider bei dem ganzen Trubel habe ich sie irgendwann aus den Augen verloren. Dabei wollte ich sie zum Sektempfang einladen, aber das holen wir nach Du wohnst ja nicht weit weg

Achso die Gäste ließen weiße Luftballons steigen mit Zettel dran wo die Gäste Dinge ankreuzen konnten wie z.B.. ein Gutschein für einmal Fensterputzen falls die Karte zurück geschickt wird

Anschließend wurden vom Fotografen Fotos im Burgpark und da ein befreundeter Nachbar zufällig vor Ort war durften wir in die Burg und in das Jagdschloss um dort Fotos zu machen. Auch das war wunderbar.
Danach ging es in unserem eigentlichen Brautauto ( Mercedes S Klasse im Wert von 100000 Euro ) Richtung Partylocation.
Die Feier fand auf einem Bauernhof in einer umgebauten alten Scheune statt.
Zuerst gab es einen Sektempfang, dann wurde die Hochzeitstorte in den Raum getragen, 4 Etagen ganz in weiß mit roten Marzipan Rosen.

Nach der Torte wurden Schatz und ich nach draußen gerufen dort standen meine Eltern mit einer 3 Etagen Torte, jedoch wie sich nach dem zweiten Blick heraus stellte war diese Torte aus Gips.
Es gab einen Hammer und einen Meisel und los ging es, innerhalb der Torte galt es 19 Ü Eier zu finden. Wir haben alle gefunden
Nach dem Buffet. Was allen sehr gut schmeckte wechselten sich Bekannte, Freunde und Familie mit kleinen Spielen ab. Die Krönung dabei war das Liliputaner Spiel, kann dies nur jedem empfehlen der Spaß versteht J schaut euch die Fotos an.

Nach den Spielen haben Christian und ich unseren Hochzeitswalzer getanzt, unter einem roten Herz in welches die Gäste Geld warfen. Na ja also haben wir direkt 3 Tänze getanzt.
Eine Freundin von mir welche ich schon länger nicht mehr gesehen hatte, trat mit ihrer Bauchtanznummer auf das war der Hammer, zumal mein Onkel nachher mit ihr tanzte. Ich könnte noch Tagelang hier weiter schreiben aber ich glaube ich setze lieber Bilder ins Pixum aber bitte gebt mir noch ein paar Tage zeit werde es bekannt geben sobald alle Bilder der Feier online sind. Am besten wären die Video´s kann mir das einer erklären??

Wie stelle ich Video´s ins Internet??? Kostenlos??

Hilfe beim schreiben rollen mir schon wieder die Tränen es war wirklich der schönste Tag in meinem Leben, und ich bin allen die mir geholfen haben ihn so schön werden zu lassen wirklich sehr Dankbar.

Besonders meinen Eltern den wie mein Papa sagte: Wenn meine Prinzessin heiratet dann schauen die Engel ganz neidisch zu, da Du so schön bist, also mußte es auch eine Kutsche sein.
Ich Hoffe ihr versteht in diesem Satz das meine Eltern sich überschlagen haben um mir einen unvergesslichen Tag zu bereiten. Und das ist ihnen gelungen, ich wünsche jeder Braut das sie eine solche Familie im Rücken hat.










Vorbereitung
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3008602

Polterabend
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3028715

Bilder von Maja70 / Hopping
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3028674
Corpse Bride
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 19:39:18
Beiträge: 2165
Standort: NRW
Offline

Aw:Traumhochzeit in Krefeld / SandraKR




04/08/2008 19:23:33

Hallo Sandra,
ich freue mich, dass du bzw. ihr so einen wunderschönen Tag hattet!
Von mir nochmal alles Gute für viel Glück für die Zukunft!



maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Traumhochzeit in Krefeld / SandraKR




04/08/2008 20:24:15

ach wie schön....

danke für diesen herrlichen bericht...

ihr seit wirklich ein sehr sehr hübsches paar und ich hab mich sehr gefreut bei eurer messe dabei sein zu dürfen...

übrigens...die sonnenblumen waren wunderschön..
und die kutsche schmelz dahin...

bin schon auf die weiteren bilder sehr gespannt...

lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

ElkeundTorsten
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2007 12:52:25
Beiträge: 1330
Offline

Aw:Traumhochzeit in Krefeld / SandraKR




05/08/2008 19:14:17

auch wenn ich schonmal in maya`s thread alles liebe und gute gewünscht habe - tu ich es hier nochmal

Wir haben das gleiche Kleid übrigens ist mir jetzt grad so aufgefallen beim Betrachten der Bilder, dachte ich nur so: hey das kleid kennste doch irgentwoher

LG
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Traumhochzeit in Krefeld / SandraKR




05/08/2008 20:12:46

Herzlichen Glückwunsch Dir und Deinem Liebsten. Es freut mich, dass ihr einen sooo schönen Tag hattet!!! Ich wünsch Euch alles, alles Gute!

Werde gleich Bilder schauen und freue mich schon auf die ersten Weddix-Videos. Einstellen kannst Du sie kostenlos bei Youtube oder auf deutsch auch auf myvideo.de.

LG
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Traumhochzeit in Krefeld / SandraKR




08/08/2008 20:34:19

Alles Gute auch von mir!



MelanieD
Newcomer



Beigetreten: 22/07/2008 08:01:11
Beiträge: 5
Offline

Aw:Traumhochzeit in Krefeld / SandraKR




07/09/2008 09:01:52

Hallo, alles gute auch von mir, dein Bericht liest sich sehr schön und es klingt nach einem perfekten Tag

Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte