Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
madamefauxpas
Newcomer



Beigetreten: 03/02/2013 23:47:02
Beiträge: 8
Offline

Locationsuche in und um Krefeld



06/05/2013 18:50:01

Hallo Ihr Bräute...

Ich bin eine Mai14-Braut und bin immernoch total unschlüssig was meine Location angeht.
Ich habe schon das Forum durchwälzt und habe zwar Beiträge zu dieser Frage gefunden ABER halt schon relativ "alt".
Vielleicht hat jemand ja noch eine schöne Idee für eine Location mit ca. 80 Personen in Krefeld bzw. in nahen Umkreis.

Vielen, vielen Dank
yg5782
Diamant-User



Beigetreten: 03/05/2013 19:13:11
Beiträge: 107
Standort: 41379 Brüggen
Offline

Aw:Locationsuche in und um Krefeld



06/05/2013 19:57:37

Hallo,

ich kenne es zwar selber nicht, aber der Neffe einer Kollegin hat seine Hochzeit hier gefeiert http://www.hotelmertenshof.de/.

Was nennst Du denn "nähere Umgebung"?


Bilder der Hochzeitsvorbereitungen (Passwort gerne per PM)

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6753794
meee
Silber-User



Beigetreten: 03/05/2013 23:42:43
Beiträge: 40
Offline

Locationsuche in und um Krefeld



06/05/2013 23:36:41

Hier mal ein paar locations.
Ich weiß nur nicht genau welche alle für 80 Pers. geeignet sind.

Hückels May Krefeld

Krusshof Krefeld

Winkmannshof Krefeld Linn

Neimeshof Kempen

Rennbahn Krefeld

Alte Scheune Kempen Tönisberg

Café Kornblume Krefeld

Lenkeshof Grefrath

Stadtwaldhaus Krefeld

Gut Heyenbaum Krefeld

Mertenshof Tönisvorst
mara_81
Newcomer



Beigetreten: 07/05/2013 11:13:23
Beiträge: 6
Offline

Aw:Locationsuche in und um Krefeld



07/05/2013 11:25:05

Das Stadtwaldhaus wäre jetzt auch mein Vorschlag gewesen.

Wirklich schön.

http://www.stadtwaldhaus.de/location.htm
llkooly
Diamant-User



Beigetreten: 07/03/2013 14:47:53
Beiträge: 579
Offline

Locationsuche in und um Krefeld



07/05/2013 16:38:28

Hallöchen,

also ich kenne in Krefeld nur das Le Palais. Ist aber für 80 Leute wahrscheinlich zu groß ...

madamefauxpas
Newcomer



Beigetreten: 03/02/2013 23:47:02
Beiträge: 8
Offline

Aw:Locationsuche in und um Krefeld



07/05/2013 18:07:17

Hallo zusammen und danke für eure Tipps!

Nähere Umgebung..naja ich denke das Moers/Meerbusch etc. nähere Umgebung ist. Da unsere Gäste mit dem Taxi Heim fahren werden, wollte ich es im nahen Umkreis belassen.

Zur engeren Auswahl habe ich Café Kornblume. Mir gefällt es wahnsinnig gut.
groß genug und gemühtlich ist es.

Die Alte Scheune kenne ich nicht (gleich mal googlen )

Ich danke Euch für die vielen Tipps
Thalia 1986
Silber-User



Beigetreten: 25/11/2012 10:36:40
Beiträge: 23
Standort: Münsterland
Offline

Aw:Locationsuche in und um Krefeld



08/05/2013 02:43:48

Hey! Schöne Vorschläge! Mir würde da spontan auch noch die elfrather Mühle einfallen! Da soll es auch sehr schön sein.... Oder falls ihr etwas "anderes" sucht: Gärtnerei wantikow in meerbusch. Das ist jetzt keine Typ. Hochzeitslocation (glaub ich), aber sehr schön!



http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6707199

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation