Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
Holly12
Diamant-User



Beigetreten: 30/03/2014 19:59:38
Beiträge: 418
Offline

Über Liebe, Küsse, eine Ghetto-Faust und einfach einen traumhaft wunderschönen Tag!




03/09/2015 09:25:37

Moin ihr Lieben,

los gehts..... ich erlebe diesen tollen Tag jetzt einfach noch mal mit Euch zusammen

15.8.2015 - unsere kirchliche Hochzeit in Münster.
ca. 6:50 Uhr - ich wache (nach ca. 3 1/2 Stunden Schlaf) komplett auf und an Schlaf ist definitiv nicht mehr zu denken. Ich war in meinem ganzen Leben noch nie so nervös. Mir war richtig übel und ich hatte Herzrasen. Beinahe hätte ich mich übergeben damit hatte ich nicht gerechnet. Erschwerend hinzu kam allerdings auch, dass wir mein Kleid einen Tag vorher abgeholt haben und ich es im Laden noch mal eben schnell an hatte. Was soll ich sagen? es saß verdammt spack. Super eng und ich hatte das Gefühl hinten am Rücken quilt etwas Speck drüber. Das war jetzt nicht grade erleichternd für ne Braut mit plötzlich nervöser Schnappatmung
zurück zum Hochzeitsmorgen:
Ich bin dann einkaufen gegangen (Wasser und Pappbrötchen) um die Ecke und das hat mich wieder etwas runter gebracht.
Als ich wieder aufm Hotelzimmer war kam quasi auch schon die Friseurin und los gings. Mein Mann war noch ne halbe Stunde etwa da und hat sich dann bei seinen Freunden im Zimmer fertig gemacht. Also im Sinne von aufgehübscht
Das Schminken und Haare stylen hat mich sehr beruhigt und es war einfach gut, dass meine Trauzeugin da war, meine Schwiegermama war auch ab und zu mal da und noch eine andere Freundin.
Als ich dann ins Kleid steigen wollte hatte ich echt etwas schiss (ich hatte allerdings schon n Plan B. Wenn das Kleid echt zu eng sein sollte, lass ich einfach den oberen Haken auf. ) aber wie durch ein Wunder saß es super. Nicht mehr zu eng. Entweder war ich n Tag vorher bescheuert oder ich hab über Nacht so etwa 15 Kilo Aufregungsschweiß verloren oder sowas
Na egal. Es saß und ich war nur noch froh. Und tatsächlich - so wie es Nalah mir prophezeit hat - fand ich mich gut toll geschminkt, die Haare auch schön und mein Kleid mochte ich auch sehr. Es war allerdings auch sehr hilfreich die Reaktionen meiner Freundinnen zu sehen

Dann war der Moment da. Mein Mann und ich sollten uns zum ersten Mal sehen. Im Hote. Auf dem Gang. Die Fotografin ist vorgegangen und hat ihn auf dem Gang platziert und mich dann geholt. Ich war völlig locker und gar nicht so aufgeregt. BIS ZU DEM MOMENT als die Fotografin zu mir sagt: "ok, komm raus". Alter Schwede... von einer Sekunde zur Nächsten ist mir plötzlich mein Herz in die Hose .... naja.. ins Brautkleid.... gerutscht und ich musste anfangen zu heulen. Die Fotografin war allerdings mein persönlicher Drill-Seargent und meinte immer wieder: "NICHT HEULEN". Das hat etwas gewirkt
Mein Mann stand also auf dem Gang mit dem Rücken zu mir und ich bin langsam zu ihm hin... irgendwann standen wir dann ganz nah beienander. Ich hinter ihm... so, dass ich ihn von hinten sehen konnte und er mich gar nicht. und irgendwann... endlich.... flüstert sie dann: "und jetzt... dreh Dich um..."
WOW!!! Diesen Moment werden wir wohl nie vergessen. Mit zittrigen Knien und Händen und einfach nur überwältigt sehen wir uns an. Heulen Beide und sind einfach nur platt.
Mein Mann hat immer wieder nur gesagt: "Du siehst herausragend aus.... Du bist die hübscheste Braut der Welt".... also alles das was ich mir innerlich erhofft hatte aber ihr wisst ja, dass Blicke eh oft noch mehr sagen als Worte
Hach Mädels... das war echt ein unvergesslicher, wunderschöner, überwältigender Moment.
Danach hatte ich das Gefühl: ok... feddich. Mehr kann jetzt eh nicht mehr kommen

Kam aber Unser Fotoshooting am See. Die Fahrt zur Kirche... das Warten im Restaurant vor der Kirche.... und dann eben: Die Trauung:

Ich war wieder völlig locker... fand das fast schon schade. Aber dann .... ähnlich wie bei der ersten Begegnung - von einer Sekunde zur Nächsten war ich wieder total heulerich und aufgeregt. Mein Papa war bei mir und ich hab mich tatsächlich richtig an ihm festgehalten als wir in die Kirche gegangen sind. Damit hab ich gar nicht gerechnet... aber ich war heilfroh ihn an meiner Seite zu haben. Mein Mann steht da vorne, die Sängerin singt und ich heule. Meine Güte, das war emotional. Die ganze Trauung war sehr sehr kurzweilig und schön und emotional und auch lustig. Ein Highlight war unsere Ghetto-Faust. Die haben wir irgendwie versehentlich ... so aus Gewohnheit... gemacht. Nicht direkt nach dem Ja-Wort... aber irgendwann dann... wir haben uns geküsst.... angekichert und gestrahlt und dann eben... DIE GHEOTTOFAUST Glücklicherweise gibt es davon ei Bild und glücklicherweise fanden das alle witzig - auch der Bruder der uns getraut hat. Der war eh so toll. Ach das war alles so schön. Die Sängerin hat alle berührt.... es passte einfach alles.

Draußen hat er mich dann durch das klassische Bettlaken-Herz getragen - ich hatte die stumpfe Schere
und dann gab es einen Mini Sektempfang. Wir hatten extra solche Dosen machen lassen mit nem Bild von uns drauf und "Schön, dass ihr dabei seid" und noch nem Nachnamen-Wortspiel von uns. Diese Dosen kamen echt gut an, das war schön. Und dann gabs die Gratuliereie, ein paar Gruppenbilder und danach gabs für die Gäste nen Shuttle und eine kleine Mini Stadtrundfahrt. Wir hatten dann noch kurz Zeit aufs Zimmer zu gehen, die Notfallkörbchen aufs Klos zu stellen und ich hatte kurz Zeit meinen Brautstrauß aufm Zimmer zu vergssen. Ich Schussel. Den hab ich also nicht geworfen weil ich nicht mehr wusste wo er war. Wir haben allerdings eh erst nachts so gegen halb 2 mal dran gedacht und dann war es auch schon egal.

naja... ich muss mal meinen Roman hier beenden oder binden lassen
Jedenfalls gab es dann den Sektempfang auf der Dachterasse unserer Location und da kam noch mal richtig doll die Sonne raus. Das war wirklich ein Wunder bzw. sind wir uns sicher, dass da meine Mama die Hände mit ihm Spiel hatte Sie ist leider schon vor einigen Jahren gestorben und hat mir unfassbar schmerzhaft gefehlt. Bzw. tut sie es jeden Tag - aber bei der Hochzeit ist es natürlich noch mal speziell. Einige von Euch kennen das ja leider auch. Jedenfalls hatte nicht eine Vorhersage oder Wetter App Recht.... Es war trocken und sonnig bis zu dem Moment als wir drinnen an den Tischen saßen und das Buffet eröffnet haben. Was für ein Timing Danke!

Auf der Dachterrasse gab es dann Sekt, Bier, kleine Laugengebäck-Geschichten und wir haben Luftballons steigen lassen. Jeder konnte mental gute Wünsche in den Himmel steigen lassen und wir haben einen Ballon extra für Mama steigen lassen. Der hat sich dann mit dem von meinem Mann und mir verhäddert und zu 3. sind sie als höchstes in den Himmel gestiegen. Das war ein echt schönes Bild und ein schöner Moment.
Ach es gab so viele schöne Momente. Der ganze Abend war lecker, lustig, emotional und lang. Bis halb 6 oder 6 haben wir getanzt, getrunken und gefeiert.
Es gab noch ein paar sehr lustige Reden und ein Video, dass mein Bruder gedreht hat - aber keine Spiele genauso wie wir es wollten. Die Fotobox war der Oberknaller und die Menschen waren und sind der Oberknaller. Man kann ja so viel planen - ihr wisst das Mädels aber eine Sache lässt sich nicht planen. Die Stimmung. Und die war so so schön und ausgelassen und lustig und liebevoll. Es war fast so als würden sich alle schon lange kennen. Jeder hat sich wohl gefühlt und hatte seinen Spaß und jetzt im Nachhinein haben uns einige Menschen gesagt, dass sie von dem Tag und der Atmosphäre och lange zehren werden. Das ist das schönste Komplimente finde ich. Und genauso ist es bei meinem Mann und mir hoffentlich auch. Dass wir von diesem Tag, dieser Party, diesen wunderschönen Momenten noch Jahrzehnte zehren werden.

Es gibt natürlich auch Bilder im Pixum PW auf Anfrage.
Die von der Fotografin haben wir noch nicht - aber ein paar Andere habe ich Euch hochgeladen
Danke fürs bis hierhin durchalten und lesen und Danke für diese wunderschöne Vorbereitungszeit Mädels. Dieses Forum war echt Goldwert in vielen Momenten und ihr hattet tolle Worte, tolle Ideen und vor allem auch lustige Worte
Ich danke Euch und ganz besonders danke ich - auch hier noch mal - NALAH!
Du machst das so toll hier und hast mich echt witzig, hilfreich und ehrlich und immer beratend durch die letzten 2 Jahre begleitet. Toll ist das. DANKE!!!!

Ach so.... ein PS hab ich noch. Der Haken am Kleid, der ist tatsächlich irgendwann ab oder kaputt gegangen. (Vllt. watr es wohl doch zu eng?? ) Man konnte es wohl sehen wenn man genau hingeguckt hat, aber das war mir dann wumpe. Es hat gehalten und war vor allem nicht zu eng
Und zum Thema Schuhe: die waren und sind toll, trotzdem hab ich sie beim Essen ausgezogen unterm Tisch und nie wieder angezogen. Es war dann eine Socken-Tanzerei und Feierei. Und die Schleppe hab ich auch nicht hochgebunden. Ich fand es so schön so. Also hab ich die Location etwas gewischt
Oh... ach... ein Moment fällt mir noch ein. Vor unserem Tanz haben wir uns noch liebe Worte gesagt - das war auch sehr schön. Und beim Tanz ist wieder mein Wunsch in Erfüllung gegangen. Es gab Konfetti Kanonen mit Herzen und Wunderkerzen - JUCHHUUUU!!! Voll toll!!
Und diese Brillen wodurch man alle Lichter als Herz sieht. Kennt ihr bestimmt. Das hatte meine Trauzeugin noch mit meiner Cousine orgenanisiert. Hach, das war so schön. Es gibt auch ein Bild auf dem man sieht wie sehr ich mich beim Tanz über die Herzen-Konfetti-Kanone freue
So... und jetzt versuche ich mal ein Ende zu finden


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7197247

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 03/09/2015 10:21:01 Uhr








kirchliche Hochzeit:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7197247


Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7059384


Standesamt:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7152386
nnblm
Diamant-User



Beigetreten: 24/02/2015 08:03:07
Beiträge: 770
Offline

Über Liebe, Küsse, eine Ghetto-Faust und einfach einen traumhaft wunderschönen Tag!




03/09/2015 09:36:51

Holly, das klingt ja wunderbar! Ein perfekter Tag fast ohne Pannen (und das Brautstraußwerfen ist bei dem perfekten Tag auch schon wurscht!)!!!

Ich freu mich sehr für euch - so schön geschrieben dein Bericht, ich hatte kurz direkt einen Kloß im Hals :)

Ich wünsch euch alles Liebe und Gute!

(Und jetzt her mit dem Passwort, ich halts schon gar nicht mehr aus vor Neugierde)
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Über Liebe, Küsse, eine Ghetto-Faust und einfach einen traumhaft wunderschönen Tag!




03/09/2015 10:03:43

Aaaaaaaah ♥♥♥ Was für ein geiler Bericht! So toll. Und so emotional. Und ich hab gelacht. Und ich hab Tränchen verdrückt. Und ich hab gegrinst. Und ich hab ganz laut "oooooh" gesagt, sodass mich meine Kollegin gerade ganz entgeistert angeschaut hat. Ehrlich Hollylein, so toll geschrieben. Und ich hab gefühlt so richtig den Tag mit erlebt und hatte sofort das Ghettofaust-Bild im Kopf, als ich es gelesen hab Oder die tolle Pre-Brautfrisur An dieser Stelle auch nochmal Daaaaaanke , dass ich irgendwie sozusagen doch dabei sein durfte

Ich hab dir ja schon von Herzen gratuliert. Aber auch hier nochmal: Holly-Liebes, ich wünsch euch alles Liebe und Gute dieser Welt. Ihr habt einfach nur fantastisch ausgesehen und so...haaaach.

Und ich bin so richtig sprachlos... extra ein Dankeschön für MICH Ehrlich, das ist schon...wow! Dankeschön
Es war mir wirklich eine Ehre. Ich hatte mega viel Spaß und bin echt froh, dass ich so eine süß-verrückt-bekloppte Braut kennenlernen durfte

PS: Der Vollständigkeit halber will ich natürlich auch nochmal ein paar Fotos gucken
Danish Dynamite
Diamant-User



Beigetreten: 24/02/2015 15:12:48
Beiträge: 198
Offline

Aw:Über Liebe, Küsse, eine Ghetto-Faust und einfach einen traumhaft wunderschönen Tag!




03/09/2015 10:47:27

Hallo meine Liebe!

Auch hier natürlich noch mal von ganzem Herzen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und ich freue mich soooooo sehr, dass es Eure perfekte Traumhochzeit war!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich kann es kaum erwarten all die Fotos anzuschauen und sich deine tollen Worte dadurch noch bildlicher vorstzellen zu können Also ganz schnell her mit dem PW - Bitte
Vielleicht ja bei einem Kaffee in HH

Ich drück dich

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 03/09/2015 11:16:51 Uhr



PW auf Nachfrage

Vorbereitungen
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7152604

Hochzeit
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7187824
Bride2016
Diamant-User



Beigetreten: 11/03/2015 16:49:38
Beiträge: 991
Offline

Über Liebe, Küsse, eine Ghetto-Faust und einfach einen traumhaft wunderschönen Tag!




03/09/2015 11:58:22

Endlich! Auf den Bericht habe ich schon gewartet!

Sooooo schööööön! Ich musste mir echt die Tränen verkneifen, besonders bei deiner Mutti. (hab mich grad vor meiner Kollegin versteckt - hinter meinem Bildschirm, hatte bestimmt schon rote Augen). Ghetto-Faust finde ich richtig geil! Herzlichen Glückwunsch!! Ich möchte gerne bitte auch Fotos :)

Pistenhuhn83
Diamant-User



Beigetreten: 26/08/2015 10:07:57
Beiträge: 625
Offline

Aw:Über Liebe, Küsse, eine Ghetto-Faust und einfach einen traumhaft wunderschönen Tag!




03/09/2015 12:08:48

Oh das klingt ja wirklich wunderschön. Ich hatte Tränen in den Augen, als Du den Augenblick beschrieben hast, als Dein Mann Dich zum ersten Mal gesehen hat.
EliFee87
Diamant-User



Beigetreten: 15/04/2015 13:49:16
Beiträge: 223
Standort: Rhein Main Gebiet
Offline

Über Liebe, Küsse, eine Ghetto-Faust und einfach einen traumhaft wunderschönen Tag!




03/09/2015 12:54:07

wie eben schon gesagt... ich musste bei deinem bericht lachen und weinen... du hast mit so einer herzlichkeit und warmen worten geschrieben... wundervoll...!
Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7161426
PW auf Anfrage
Eithne
Diamant-User



Beigetreten: 07/05/2014 16:51:26
Beiträge: 1079
Standort: NRW - im Herzen des wunderschönen Ruhrgebiets
Offline

Über Liebe, Küsse, eine Ghetto-Faust und einfach einen traumhaft wunderschönen Tag!




03/09/2015 15:25:20

HOLLY, auch ich habe grade gelacht (Ghettofaust) und geheult (Mama -kann ich sooo gut nachvollziehen) und finde deine Fotos und den Bericht einfach nur HAMMER

Danke, dass du mich dran teilhaben lässt und schön, dass ich dich hier getroffen habe

*drück dich*
befreundet seit dem 23.08.1993
verliebt seit dem 04.10.2002
verlobt seit dem 25.12.2013

*6. SSW (Juli 15)







Vorbereitung: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7043193
Hochzeitstage: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7085490/image/673725047

Hochzeitsbericht: http://www.weddix.de/hochzeitsforum/hochzeitsberichte/a-dream-come-true.html
Sunflower15
Diamant-User



Beigetreten: 20/02/2015 14:55:54
Beiträge: 226
Offline

Über Liebe, Küsse, eine Ghetto-Faust und einfach einen traumhaft wunderschönen Tag!




03/09/2015 16:22:47

Liebe Holly,

herzlichen Glückwunsch!!!!
Was für ein wunscherschöner Bericht.😍
Wenn man das so liest will man doch glatt wieder heiraten😃
Finde es so toll, dass das Wetter so gut mitgespielt hat.
Deine Mama hat euch mit Sicherheit vom Himmel aus beobachtet und ist sehr Stolz auf dich😘😘

Auf ein Käffchen in Hamburg bin ich mit dabei 😃😃

Jetzt möchte ich doch bitte auch dein Passwort haben um mir die schönen Fotos anzuschauen, vor allem die mit der Ghettofaust😄😄
Vorbereitungen: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7146263 Pw auf Anfrage

Hennanacht: pw auf Anfrage

Hochzeit: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7169188
Pw auf Anfrage
Curly87
Diamant-User



Beigetreten: 26/01/2015 18:58:36
Beiträge: 795
Offline

Aw:Über Liebe, Küsse, eine Ghetto-Faust und einfach einen traumhaft wunderschönen Tag!




04/09/2015 11:38:59

aaaah endlich!
nochmal Herzlichen GLückwunsch!!!

Dein Bericht hört sich traumhaft an, und das Wetter hat bestimmt deine Mama organisiert :)
Ich freu mich schon auf Bilder, sind die dann in deinem alten Album zu sehen? oder ein neues?
ich freu mich sehr für dich :)

bis bald

Nerdgirl_gets_married
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2015 16:19:16
Beiträge: 1925
Standort: Berlin
Offline

Über Liebe, Küsse, eine Ghetto-Faust und einfach einen traumhaft wunderschönen Tag!




04/09/2015 11:53:13

Oh mein Gott, was für ein toller, toller Bericht! Ich weiß gar nicht, was ich noch sagen soll, was nicht schon gesagt wurde! Tränchen und Lachen und ach, wie schön!!!!

Achso: Und das Passwort brauche ich natürlich auch :)

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 04/09/2015 11:54:05 Uhr








Fotoalbum Vorbereitungen

Unsere Traumhochzeit

Unser Krümel
Holly12
Diamant-User



Beigetreten: 30/03/2014 19:59:38
Beiträge: 418
Offline

Aw:Über Liebe, Küsse, eine Ghetto-Faust und einfach einen traumhaft wunderschönen Tag!




04/09/2015 11:58:29

Boah ihr seid ja echt der Knaller.... ich möchte Euch alle mal drücken jetzt

DANKE

für eure ganzen lieben Worte und die Mit-Freude und überhaupt alles. Ihr seid echt so lieb!
Ich hab glaub ich jetzt allen das PW zugeschickt - wenn nicht, schreit noch mal ok?!

Und ich sage bescheid sobald die Fotografen Bilder da sind

DANKE EUCH!!







kirchliche Hochzeit:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7197247


Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7059384


Standesamt:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7152386
curses
Platin-User



Beigetreten: 06/05/2015 15:58:33
Beiträge: 84
Offline

Aw:Über Liebe, Küsse, eine Ghetto-Faust und einfach einen traumhaft wunderschönen Tag!




04/09/2015 17:57:38

Nochmal herzlichen Glückwunsch.
Was für ein wundervoller Bericht und so schöne Bilder.
Ich bin überwältigt. Ihr hattet einfach euren perfekten Tag.

Mfg
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7171462
Nerdgirl_gets_married
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2015 16:19:16
Beiträge: 1925
Standort: Berlin
Offline

Über Liebe, Küsse, eine Ghetto-Faust und einfach einen traumhaft wunderschönen Tag!




04/09/2015 18:14:51

Bei Ghettofaust muss ich immer an den Film Baymax denken und an die Szene mit "fistbump - balalalalala"

Deine Fotos sind wirklich wunderschön!







Fotoalbum Vorbereitungen

Unsere Traumhochzeit

Unser Krümel
August-Braut2015
Gold-User



Beigetreten: 23/09/2014 18:24:55
Beiträge: 75
Offline

Aw:Über Liebe, Küsse, eine Ghetto-Faust und einfach einen traumhaft wunderschönen Tag!




06/09/2015 12:17:50

Na toll Holly...jetzt sitze ich hier und heule

Erst einmal herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für die gemeinsame Zukunft.

Ein sooooo toller Bericht Ich freu mich total für euch, dass ihr eine perfekte Hochzeit hattet.



Hochzeitsvorbereitung: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7091486
PW auf Anfrage

Hochzeit: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7191236
PW auf Anfrage

Holly12
Diamant-User



Beigetreten: 30/03/2014 19:59:38
Beiträge: 418
Offline

Aw:Über Liebe, Küsse, eine Ghetto-Faust und einfach einen traumhaft wunderschönen Tag!




06/09/2015 13:07:41

Ooooooohhhhhh - Danke August-Braut
Hihihi - das ist total niedlich von Dir

Euch auch noch mal hier alles Liebe und Herzlichen Glückwunsch! auf eine wunderbare, erfüllende und harmonische Ehe!
Eure Bilder sind auch sowas von toll! Du leuchtest und strahlst so und bist eh einfach so ein hübsche Braut!!







kirchliche Hochzeit:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7197247


Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7059384


Standesamt:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7152386
floridalady1404
Diamant-User



Beigetreten: 29/04/2014 11:34:23
Beiträge: 508
Standort: Zürichsee
Offline

Aw:Über Liebe, Küsse, eine Ghetto-Faust und einfach einen traumhaft wunderschönen Tag!




06/09/2015 20:02:42

Oh Holly, was ein Bericht! Ich habe beim Lesen richtig Gänsehaut bekommen... Das dauernde Schwanken zwischen total relaxt und im nächsten Moment mega aufgeregt kann ich sehr gut nachvollziehen.

Aber erstmal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU EURER HOCHZEIT UND ALLES, ALLES LIEBE UND GUTE FÜR EUCH BEIDE

Dein Bericht ist echt toll, man fühlt sich beim Lesen fast, als wäre man dabei gewesen. Wie toll Du den ersten Moment beschrieben hast, in dem Dein Mann Dich gesehen hat. Wow!
Die anderen Mädels haben es ja schon geschrieben: Deine Mama hat ganz bestimmt von oben zugeschaut und sich sehr für Dich gefreut. Und in Deinem Herzen war sie ganz fest dabei

Wenn ich darf, würde ich auch gern Fotos sehen - die Ghettofaust klingt genial


Oli
Diamant-User



Beigetreten: 29/05/2013 13:36:43
Beiträge: 549
Offline

Über Liebe, Küsse, eine Ghetto-Faust und einfach einen traumhaft wunderschönen Tag!




07/09/2015 09:05:27

Wow dein Bericht klingt total toll. Das muss ein wunderschöner Tag gewesen sein. Von mir auch: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!
Ich würde auch super gerne die Bilder von deinem tollen Tag sehen, wenn ich darf!
Holly12
Diamant-User



Beigetreten: 30/03/2014 19:59:38
Beiträge: 418
Offline

Aw:Über Liebe, Küsse, eine Ghetto-Faust und einfach einen traumhaft wunderschönen Tag!




07/09/2015 21:47:17

Juchhhuuuuuuu - die Fotografinnen Bilder sind da. Unbearbeitet - aber das ist mir ehrlich gesagt völlig wumpe - ich finde sie auch so toll und könnte sie mir immer und immer wieder angucken
Klingt das selbstverliebt??
Ach egal - ihr könnt das verstehen, wette ich es ist immer so als würde man den Tag noch mal ein kleines bisschen erleben







kirchliche Hochzeit:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7197247


Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7059384


Standesamt:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7152386
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Über Liebe, Küsse, eine Ghetto-Faust und einfach einen traumhaft wunderschönen Tag!




08/09/2015 07:29:36

Hollyyyyyyyyyyyy ♥♥♥ aaaaaaaaah! Das Backenbild. Oh mein Gooooott Soooo geil!

Generell sind eure Fotos traumhaft, traumhaft schön. So richtig wunderbar natürlich und nix gestelltes. Man sieht einfach, dass ihr durch und durch den Tag und euch und alles einfach nur so unendlich genießt. Und man sieht vor allem, wie absolut richtig es ist, dass genau ihr beide diesen Tag verbringt. Wahnsinnig schön. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches Bild ich am schönsten finde (das Dixiklo-Bild ist natürlich auch mal absolut mega). Das Bild wo du deinem Schatz in die Nase beißt ist halt auch mal sooo Zucker

Und ich musste sooo lachen wegen dem Bild, wo du das Futter hast. Von mir gibts nämlich auch so ein Bild, wo ich ganz gierig am Buffet stehe und auch noch meinen "Alles was ich seh, fress ich auch"-Blick drauf hab

Ehrlich - irre schöne Fotos. Unglaublich. Haaaaaach ♥♥♥♥♥

Und das ist total normal mit den Fotos. Ich schau mir die 500 Bilder noch heute voll gerne und lange und oft an, weil die einfach nur geil sind
Oli
Diamant-User



Beigetreten: 29/05/2013 13:36:43
Beiträge: 549
Offline

Über Liebe, Küsse, eine Ghetto-Faust und einfach einen traumhaft wunderschönen Tag!




08/09/2015 07:30:56

Hi! Völlig verständlich! Du warst aber auch eine hübsche Braut, da darf man selbstverliebt sein
nnblm
Diamant-User



Beigetreten: 24/02/2015 08:03:07
Beiträge: 770
Offline

Über Liebe, Küsse, eine Ghetto-Faust und einfach einen traumhaft wunderschönen Tag!




08/09/2015 08:28:10

Soooo tolle Fotos. Und genau wie Nalah sagt: Man sieht, dass das ein wunderbarer Tag war, ihr wirkt so überglücklich und nicht ein Foto wirkt gestellt oder künstlich.
(Und Kompliment an die Fotografin - die sind der Hammer, und das ohne Bearbeitung)
Holly12
Diamant-User



Beigetreten: 30/03/2014 19:59:38
Beiträge: 418
Offline

Aw:Über Liebe, Küsse, eine Ghetto-Faust und einfach einen traumhaft wunderschönen Tag!




08/09/2015 10:37:11

Ihr Schnuckels,
DANKE!!!!!
nnblm: Das Kompliment richte aus

Dass kein Bild künstlich aussieht finde ich besonders schön - Danke!! Das ist mir eh immer wichtig und dass es an so nem Tag klappt (wo man ja doch etwas anders aussieht als sonst) freut mich total!!

Hach Nalah - TAUSEND DANK!!
Hihihi - das Backen Bild hab ich natürlich für Dich hochgeladen
Das ist so schön was Du schreibst. Danke! ich komm ausm Grinsen nicht mehr raus
und mal wieder laut gelacht hab ich bei diesem Satz von Dir: "alles was ich seh fress ich auch Blick"
Ha!! Kenn ich. Bei waren es aber besonders die Kroketten - die mussten dabei sein für uns und da haben wir uns dann drauf gestürzt - bei mir wurde dieser Moment eben festgehalten

Hach ja .... schön ist das, dass Du eure Bilder auch noch so liebst! Ich wünsch uns allen, dass wir es auch noch in 50 Jahren LIEBEN werden diese Bilder anzuschauen







kirchliche Hochzeit:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7197247


Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7059384


Standesamt:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7152386
Nerdgirl_gets_married
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2015 16:19:16
Beiträge: 1925
Standort: Berlin
Offline

Über Liebe, Küsse, eine Ghetto-Faust und einfach einen traumhaft wunderschönen Tag!




08/09/2015 10:48:03

Tolle, tolle, tolle Fotos! Mehr brauche ich nicht sagen, ich würde nur wiederholen, was die anderen Mädels schon gesagt haben.







Fotoalbum Vorbereitungen

Unsere Traumhochzeit

Unser Krümel
Rijena15
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2015 17:29:46
Beiträge: 348
Offline

Über Liebe, Küsse, eine Ghetto-Faust und einfach einen traumhaft wunderschönen Tag!




08/09/2015 16:06:35

Ach wie schön...Das habe ich jetzt gebraucht, bei all dem Vorbereitungsstress :)

Das war ein toller Bericht, herzlichen Glückwunsch, du sahst bestimmt toll aus und von deinen Standesamt-Bildern erinnere ich mich noch, dass ihr auch ein toootal sympathisches Paar seid! :)

Kann ich vllt auch dein Passtwort haben?

Herzlichen Glückwunsch noch mal!!! :)





Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte