Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
Kristina2812
Newcomer



Beigetreten: 21/02/2013 16:06:11
Beiträge: 4
Offline

Umfrage zum Thema Hochzeitsplanung




21/02/2013 16:26:07

Liebe Forumsmitglieder,

ich studiere Sport, Kultur und Eventmanagement an der NHTV in Breda, Holland. Im Rahmen meiner Abschlussarbeit führe ich eine Umfrage durch und brauche dafür dringend eure Hilfe!

Das Ziel meiner Arbeit ist die Servicequalität der Online-Plattform "Frau Immer & Herr Ewig" zu verbessern. „Frau Immer & Herr Ewig“ ist eine Online-Plattform, auf der kostenlos nach Hochzeits-Anbietern (z.B. Fotografen, Locations, DJ’s etc.) in der Region Rheinland gesucht werden kann.

Meine Zielgruppe sind Hochzeitspaare, die sich zurzeit in der Hochzeitsplanung befinden.

Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr euch 5 Minuten Zeit nehmt und die Fragen spontan und ehrlich beantwortet. Es wäre zudem großartig, wenn ihr den Link an Freunde oder Bekannte weiterleitet, die sich auch in der Planung befinden. Außerdem wäre es toll wenn auch euer Partner die Umfrage ausfüllt damit wir eine ausgewogene Anzahl an Antworten von Frauen und Männern erreichen können.


Ich hoffe auf eure Unterstützung!
Hier ist der Link zur Umfrage:

https://docs.google.com/forms/d/1pnx9EhIL0v4_hErO-B34Z6jZdFRsrXfiJ8BY2i4p9_w/viewform

Vielen Dank und liebe Grüße
Kristina
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Umfrage zum Thema Hochzeitsplanung




22/02/2013 07:14:13

Weil du so nen tollen Vornamen hast, den ich irgendwo her kenne, hab ich mal mitgemacht