Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
kleineWildkatze
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2008 16:36:37
Beiträge: 173
Offline

Unser Traum wurde wahr14.August 2009-12.45 Uhr:der bewegendste Moment meines Lebens.-Mit neuen Fotos



21/08/2009 18:48:02

Hier kommt endlich mein Bericht von unserer mega geilen Hochzeitsparty. Wollte noch auf die ersten Fotografenbilder warten, bis ich ihn reinstelle.

Bald kommen noch mehr.

Vielen Dank noch mal an alle, die mich am 14.August früh noch mal
aufgemuntert haben,-) P.S. Danke auch dem Hamsterchen

Die Trauung

Als ich früh aus dem Fenster schaute, war schon mal meine Laune gut- super Wetter, strahlend blauer Himmel!

Nach dem Aufstehen bekam ich von Schatz meine Ohrringe und Er die Manschettenknöpfe und Taschenuhr.

Vor seinem Aufstehen, war ich noch mal kurz bei weddix drin

Nachdem ich ja noch nicht einmal annähernd aufgeregt war und sogar fast unsicher, ob ich es denn jetzt wirklich tun sollte- fuhr ich so gegen halb 8 zur Location zum Fertigmachen.

Vorher holte ich noch den Fotografen und guten Freund von zu Hause ab. Weil ich noch dreimal umkehren musste, weil ich irgendwas vergessen hatte, waren wir schon ziemlich spät dran. Um 8 sollten wir da sein- 20 nach 8 waren wir endlich da.

Meine Kosmetikfrau und Friseurin kam schon ganz aufgelöst die Treppe runter, ich wartete an der Rezeption. Sie dachte- ich hätte es mir anders überlegt. Wie abwegig !

Dann gingen wir auf unsere Suite und fingen endlich an. Nach 3 Probefrisuren, wusste sie zum Glück, wie es werden sollte. Sie föhnte und toupierte und legte; zwischendurch rief ich mein Schatz noch paar Mal an, weil ich irgendwas vergessen hatte und er sagte mir ständig, ich soll ja nicht vergessen, was zu essen. Nach dem die Haare fertig waren, aßen wir erstmal Frühstück. Soviel Zeit war ja nicht, wir mussten Einiges rausarbeiten.

Danach ging ich runter in den Festsaal- die Floristin hatte die Tischdeko fertig. Wollte nur mal drüber schauen, nix dem Zufall überlassen.

Und plötzlich geschah es. Ich war gar nicht drauf vorbereitet- vergaß, dass ich überhaupt einen bekommen sollte- übergab sie mir den Brautstrauß. Ich wickelte ihn aus dem Papier-
WOW !!!

Und plötzlich war ich eine Braut!

Jetzt total aufgeregt und nicht mehr im Stande irgendwas zu tun, ging ich wieder rauf auf die Suite, damit das Makeup endlich fertig wurde. Ich war so aufgeregt. Wir tranken jeder noch ein –zwei- Glas Moet- ich dachte es hilft, doch es wurde nur schlimmer.

Haare toll, Makeup toll. Jetzt durfte ich endlich in mein Faragé Traumkleid reinschlüpfen und dann schnell alle Accessoires ran. Es war 12.22 als wir fertig waren und mussten noch zur Burg!
12.30 Uhr sollte die Trauung sein.

Als ich „pünktlich“ 12.32 Uhr drüben ankam, empfing mich mein Vati- er sah voll schick aus und half mir aus dem Auto- er sah trotz Lungenentzündung blendend aus! *freu*
Als er mich durchs Burgtor in Richtung Turm führte, konnte ich meine Tränen kaum noch halten…

Oben angekommen schaute ich noch mal kurz in den Spiegel- einmal durchatmen-
Wir standen vor der Tür, die Standesbeamtin fragte ob alles okay wäre- Ja klar, schon…

Ich hörte von drinnen unser Lied beginnen, wartete den richtigen Moment ab und lief mit Papa rein.

Novemberrain

Es war eine Akustik im Saal und ich hatte in diesem Augenblick wirklich zu tun geradeaus zu laufen

Da stand er. Und ich sollte ihn jetzt heiraten.

Er sah mich an und ich wusste: „Ja“

Die Traurede war total romantisch. Sehr auf uns persönlich zugeschnitten und sehr ergreifend.

Als wir dann die Ringe tauschen sollten kam unser Part.
Wir hatten beide ein Eheversprechen vorbereitet, und wir kannten das des anderen nicht.

Er fing an-

Ca. 12.45 Uhr-

„Ein guter Anzug, das schönste Kleid sind keine Garantie für 'ewge Zweisamkeit.
Doch das Versprechen was wir uns heute geben führt uns zu den rechten Wegen.
Mein Versprechen, für dich stark zu sein, zu jeder Zeit.
Mein Versprechen, für dich da zu sein, zu jeder Zeit.
Mein Versprechen, Dir zu vertrauen.
Geliebte M., dein Lächeln und dein Lachen erfreut mich von heute an bis in alle Ewigkeit.

Ich liebe dich. "


Beim vorletzten Satz, konnte ich die Tränen nicht mehr halten… Und er auch nicht

Es war sooo berührend, was mein „Mann“ da zu mir sagte.

Und natürlich darf mein Eheversprechen auch nicht fehlen.



„Geliebter T.,

dieser Ring symbolisiert meine Liebe und meine Treue zu Dir.
Ich gebe Sie Dir
von ganzem Herzen-
aus freien Stücken-
damit wir Eins werden und trotzdem Zwei bleiben-
um gemeinsam unseren Lebensweg zu meistern
und Wange an Wange zusammen einzuschlafen.
-Ich liebe Dich-"

Fortsetzung folgt…







 Dateiname inderSchlossruine.jpg [Disk] Download
 Beschreibung Schooting in der Schlossruine
 Dateigrösse 1245 Kbytes
 Heruntergeladen:  8 mal

 Dateiname 1.jpg [Disk] Download
 Beschreibung Wir
 Dateigrösse 792 Kbytes
 Heruntergeladen:  3 mal

 Dateiname DSC_9881-01.jpg [Disk] Download
 Beschreibung Shooting_Burg_wie vor 100 Jahren?
 Dateigrösse 891 Kbytes
 Heruntergeladen:  3 mal

Diese Mitteilung wurde 17 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 27/10/2009 13:36:52 Uhr







Vorbereitungen
Passwort bitte per PM

Traumkleid
Passwort bitte per PM

Traumkleid heimgeholt
Passwort bitte per PM

GERMANYS NEXT top wife
Passwort bitte per PM

Polterabend_Schlossruine
Passwort bitte per PM

unser großer Tag-ein Traum
Passwort bitte per PM

kleineWildkatze
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2008 16:36:37
Beiträge: 173
Offline

Aw:Unser Traum wurde wahr-14 .August 2009-12.45 Uhr:-der bewegendste Moment meines Lebens.-Mit 1. Fotos



21/08/2009 19:23:15

Nach der Trauung oder -Das Shooting-

Nach dem Ringtausch bekam ich noch ein richtigen Hochzeitskuss, der nie enden wollte…*schmacht*

Wir waren und sind es noch- so glücklich!-

Als wir die Burg runter schritten, warteten alle Gäste schon im Burghof- bereit zum Gratulieren.
Mein 87. Opa hatte Tränen in den Augen!

Nach dem Sektempfang im Burghof und dem Gruppenfoto (in Herzform) schnappt ich mir meine Accessoires und meinen MANN und ab ging´s zum Shooting.

Erst in und um die Burg und dann zur Schlossruine-mit der Kutsche. (Da gibt es ein geiles Bild-ich mit der Peitsche in der Hand- werd ich noch rein stellen!)

Wir fuhren zur Schlossruine, um weitere tolle Bilder- mit einigen Überraschungen- zu machen-
Dürft gespannt sein, sind manche auch Lustige dabei!

Es war mittlerweile so heiß dass man uns das auf den Fotos ansah (zumindest bei einigen heißen Posen *fg*).

Die Feier in unserer Traumlocation

Wir fuhren mit unseren Brautauto zur Location, wo schon alle-auch die Chefin- auf uns warteten um uns mit Brot und Salz willkommen zu heißen.

Dann ging es zum Kaffeetrinken – weil so schönes Wetter war, auf unserer Terrasse mit weißen Stuhlhussen und dezenter Blumendeko- und wir durften unsere geniale Traumtorte anschneiden.
In diesem Moment war ich froh, das wir vorher 3 Probehochzeitstorten machen ließen.

Wir lachten und freuten uns, dass so schönes Wetter war. Nach dem Kaffeetrinken wurden die
Gäste mit italienischen Canapes und frischer Erdbeerbowle verwöhnt.
Und dann trat ein –in unserer Gegend bekannter Volksheld und Wilddieb auf- und erzählte von seinem Leben- das ca. 250 Jahre zurücklag.

Wir hatten mächtig Spaß :)

Als nächstes war schon wieder ein Highlight geplant. Wir verewigten uns am „Wellnesshäusschen“ der Location mit einem Herzschild, in dem Namen und Hochzeitsdatum von uns Beiden eingraviert waren.

Anschließend machten wir noch Fotos im Park-Wald-der Location mit Teich und Blumen und ich warf den Brautstrauß 3 Mal!!! 1 mal daneben 1mal zu meiner 3 jährigen Nichte 1mal zu meiner ledigen Freundin-geschafft!- ich hoffe es bringt Glück

Wir hatten alle schon etwas Hunger ….

Wir eröffneten das Buffet mit der Oberkellnerin, die mit uns und einem Micro am Buffet entlangging und den Gästen schmackhaft machte, was es alles gab.

Mhhm lecker… ich bewunderte erst noch mal die tolle Tischedeko, bevor ich mir was zum Essen holte und meinen Mann- wie schick er war ! *träum*

WOLLT IHR ÜBERHAUPT NOCH MEHR HÖREN? BZW MEHR BILDER?

Diese Mitteilung wurde 3 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 22/08/2009 11:46:08 Uhr







Vorbereitungen
Passwort bitte per PM

Traumkleid
Passwort bitte per PM

Traumkleid heimgeholt
Passwort bitte per PM

GERMANYS NEXT top wife
Passwort bitte per PM

Polterabend_Schlossruine
Passwort bitte per PM

unser großer Tag-ein Traum
Passwort bitte per PM

anwo
Diamant-User



Beigetreten: 08/02/2009 14:13:03
Beiträge: 1309
Offline

Aw:Unser Traum wurde wahr-14 .August 2009-12.45 Uhr:-der bewegendste Moment meines Lebens.-Mit 1. Fo



21/08/2009 20:02:46

klar. erzähl.
würde auch gern noch mehr bilder sehen.
auch von der gepriesenen hochzeitstorte.

aber natürlich wünsche ich dir auch alles gute zur trauung. dass ihr lange glücklich miteinander seid.



Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:Unser Traum wurde wahr-14 .August 2009-12.45 Uhr:-der bewegendste Moment meines Lebens.-Mit 1. Fotos



22/08/2009 08:16:08

Auch von mir die besten Glückwünsche

Euer Treueversprechen war ja sooooo schön *hach*

klar wollen wir mehr hören und mehr Bilder sehen
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain

Miley
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2008 08:43:21
Beiträge: 1461
Offline

Aw:Unser Traum wurde wahr-14 .August 2009-12.45 Uhr:-der bewegendste Moment meines Lebens.-Mit 1. Fotos



22/08/2009 08:26:31

Voll toll! Was soll man sagen?

Zunächst einmal: Herzlichen Glückwunsch und eine lange, glückliche Ehe!

Dein Bericht klingt schön und die ersten Bilder sind schon ein Kracher! Auf die Peitsche bin ich sehr gespannt *g Die Torte interessiert mich auch sehr :)

Hach, du hast wunderschön ausgesehen! Echt edel!

Von Herzen alles, alles Gute!
mne
Diamant-User



Beigetreten: 06/08/2009 13:18:57
Beiträge: 1062
Standort: NRW
Offline

Aw:Unser Traum wurde wahr-14 .August 2009-12.45 Uhr:-der bewegendste Moment meines Lebens.-Mit 1. Fo



22/08/2009 08:34:28

Oh ja, bitte mehr! Du kannst uns doch jetzt nicht hängen lassen..


Alles Liebe und Gute für Euch!

...und Dein Kleid ist echt der Hammer!

Ideen
Foto-Ideen
Hochzeitsfotos!



nukki
Diamant-User



Beigetreten: 24/03/2009 12:42:53
Beiträge: 1322
Offline

Aw:Unser Traum wurde wahr-14 .August 2009-12.45 Uhr:-der bewegendste Moment meines Lebens.-Mit 1. Fotos



22/08/2009 09:58:59

meinen glückwunsch zur hochzeit und ein leben voller glück und liebe! auch ich hab tränen in den augen... bitte weiter berichten mit mehr fotos
verliebt seit 15.06.2000
verlob seit 24.12.2006
standesamt & kirche 19.06.2010





MeinKleid

Zubehör
kleineWildkatze
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2008 16:36:37
Beiträge: 173
Offline

Aw:Unser Traum wurde wahr-14 .August 2009-12.45 Uhr:-der bewegendste Moment meines Lebens.-Mit 1. Fotos



22/08/2009 10:34:33

Vielen lieben Dank...

...für Eure lieben Worte und netten Wünsche...

Ich bemühe mich meinen Bericht schnell zu Ende zu schreiben,
bekomme bald neue Fotos.

LG diekleineWildkatze






Vorbereitungen
Passwort bitte per PM

Traumkleid
Passwort bitte per PM

Traumkleid heimgeholt
Passwort bitte per PM

GERMANYS NEXT top wife
Passwort bitte per PM

Polterabend_Schlossruine
Passwort bitte per PM

unser großer Tag-ein Traum
Passwort bitte per PM

sirenetta
Diamant-User



Beigetreten: 29/05/2009 16:16:15
Beiträge: 107
Offline

Aw:Unser Traum wurde wahr-14 .August 2009-12.45 Uhr:-der bewegendste Moment meines Lebens.-Mit 1. Fotos



22/08/2009 10:40:58

Herzlichen Glückwunsch

Klingt echt toll die Beschreibung eures Tages!!!

Und dein Kleid ist echt der Hammer, super schön.

Bei den Eheversprechen hatte ich Gänsehaut!
kleineWildkatze
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2008 16:36:37
Beiträge: 173
Offline

Aw:Unser Traum wurde wahr-14 .August 2009-12.45 Uhr:-der bewegendste Moment meines Lebens.-Mit 1. Fotos



22/08/2009 12:02:23

Ich vergaß noch was Wichtiges- direkt vor dem Eröffnen des Buffets, trug meine Freundin die tolle
Kolumne vor, die hier auch schon veröffentlicht wurde „Brautmonster“. War total lustig.
Und sehr zutreffend…


Der Eröffnungstanz

Unser DJ (der trotz das ich DJ´s gegenüber sehr skeptisch eingestellt bin) war weltklasse.
Hat zwischendurch sogar Livemusik gemacht und gesungen.
Gegen 21.00 Uhr holte er uns zu sich – wir sollten jetzt den Eröffnungstanz machen!

Wir hatten uns, trotz dass der Takt es nicht ganz hergab, für unser Lied

November Rain von Gun´s N Roses

entschieden, was wir auch zum Reinlaufen bei unserer Trauung hatten.
Die Musik ging los und plötzlich ergriff uns ein Gefühl, wir könnten alles schaffen.
Als würden wir schon jahrelang tanzen, schwebten wir auf der Tanzfläche nur so dahin,
drehten uns, bauten spannende Elemente ein, kreisten …
Wohl gemerkt wir hatten gerade mal 6 Tanzstunden und „unser Lied“ 2 Mal geübt.
Der Rhythmus ergriff uns, ich habe zeitweise geführt. Und nur noch gefühlt...
Irgendwie ging alles wie von Geisterhand … voll krass…
Bis mein Mann mich nach dem 9- Minuten- Lied eindrehte, so dass ich mit meinem Rücken
an seiner Brust lehnte und meinen Kopf seitlich nach hinten zu einem langen Kuss beugte.

Die Gäste jubelten.

Danach war noch tanzen mit Schwiegervater, Schwiegermutter, Vater, Mutter angesagt,
bis wir anschließend fürs nächste Highlight unterbrachen.

Der Kettensprenger

Draußen wartete ein gar muskulöser Ritter mit Lendenschurz und Ritterhelm –
seines gleichen im ganzen Land es keinen anderen gab.
Auch bekannt als der „Kettensprenger“ oder „The american gladiator“.
Eine weite Reise führte ihn zu uns um uns eine Feuershow zu bieten, die ein Augenschmaus-

besonders für die weiblichen Gäste wurde…

Wahnsinn!!!
Ich muss zugeben ich habe ihn nicht nur nach seinen Qualitäten als Feuerspucker ausgesucht!


Der heiße Abend

Nach dieser heißen Show sind wir wieder reingegangen- meine kleine Schwester hat
ein paar Spiele rausgesucht.

Mein Lieblingsspiel- das Übereinstimmungsspiel- von 20 Fragen 15 Übereinstimmungen!

Danach hat meine Mutti noch was Lustiges vorgelesen.
Und wieder haben wir und die übrigen Gäste getanzt.

Danach musste mein Liebster mir mit den Zähnen das Strumpfband von meinem Schenkel
unter dem Rock hervor angeln, während ich auf einem Stuhl saß
(Er hat ganz schön lange gebraucht… )
Die Gäste tobten wieder…
Wir hatten eine kurze Ruhepause um was zu Trinken, da kam unser DJ doch auf die Idee, wir
müssten jetzt mal nach Dirty Dancing tanzen. Wir haben also „dirty“ getanzt *fettgrins*

Wir hatten so viel Spaß, es war eine richtig geile Hochzeitsparty.
Wir tanzten und feierten bis in die frühen Morgenstunden und dann verschwanden wir
auf unsere Suite um zusammen etwas weiter zu feiern….

Das war unsere Traumhochzeit und ich hoffe, dass unsere Liebe ewig hält und mein Liebster
mit seinen Worten aus dem Eheversprechen Recht behält. Damit möchte ich abschließen:

Geliebte M., dein Lächeln und dein Lachen erfreut mich von heute an bis in alle Ewigkeit.




















 Dateiname Feuerspcker_und_Feuerschlucker_warend_der_Feuershow_fur_kettensprenger02.jpg [Disk] Download
 Beschreibung ...in Aktion
 Dateigrösse 20 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

 Dateiname Feuerschlucker_Feuerspucker_Kunsteler_Feuer.jpg [Disk] Download
 Beschreibung Der Kettensprenger...
 Dateigrösse 44 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal







Vorbereitungen
Passwort bitte per PM

Traumkleid
Passwort bitte per PM

Traumkleid heimgeholt
Passwort bitte per PM

GERMANYS NEXT top wife
Passwort bitte per PM

Polterabend_Schlossruine
Passwort bitte per PM

unser großer Tag-ein Traum
Passwort bitte per PM

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Unser Traum wurde wahr-14 .August 2009-12.45 Uhr:-der bewegendste Moment meines Lebens.-Mit 1. Fotos



22/08/2009 13:01:23

Käääätzchen - ich will meeeeeehr

Von Herzen die allerbesten Glückwünsche, freut mich total, dass Ihr so einen wunderbaren Tag hattet! So solls sein!

Auf dass Eure Ehe stets voller Liebe, Gesundheit und Harmonie sei!

Alles Liebe,

Dein Hamsterchen!
Winnie09
Diamant-User



Beigetreten: 07/02/2009 21:32:21
Beiträge: 3003
Standort: Leipzig
Offline

Aw:Unser Traum wurde wahr-14 .August 2009-12.45 Uhr:-der bewegendste Moment meines Lebens.-Mit 1. Fotos



22/08/2009 13:24:46

Ich kann da nur eins sagen:WOW
Meine allerherzlichsten Glückwünsche für euch beiden. Du siehst traumhaft aus,ehrlich. Und dein Bericht klingt sehr schön,man kann sich so richtig hineinversetzen!!!






Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:Unser Traum wurde wahr-14 .August 2009-12.45 Uhr:-der bewegendste Moment meines Lebens.-Mit 1. Fotos



22/08/2009 16:35:17

Wow!

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden!

Du hast das so toll geschrieben und die ersten Fotos waren wirklich der Hammer! Und bei Euren persönlichen Eheversprechen hatte ich auch ein paar Tränchen im Auge!
Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099



kleineWildkatze
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2008 16:36:37
Beiträge: 173
Offline

Aw:Unser Traum wurde wahr-14 .August 2009-12.45 Uhr:-der bewegendste Moment meines Lebens.-Mit 1. Fotos



24/08/2009 16:53:41


Hab jetzt die Neuesten Fotografenbilder ins Pixum gestellt.

Schick Euch gerne das PW per PM

Unsere Hochzeit war wirklich ein absoluter Traum und ich schwärme ständig davon...

Ohne Euch wäre sie sicher nicht so toll geworden..

LGdiekleineWildkatze






Vorbereitungen
Passwort bitte per PM

Traumkleid
Passwort bitte per PM

Traumkleid heimgeholt
Passwort bitte per PM

GERMANYS NEXT top wife
Passwort bitte per PM

Polterabend_Schlossruine
Passwort bitte per PM

unser großer Tag-ein Traum
Passwort bitte per PM

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Unser Traum wurde wahr14.August 2009-12.45 Uhr:der bewegendste Moment meines Lebens.-Mit neuen Fotos



24/08/2009 17:19:45

Jetzt hast mich erwischt, ich habs PW vergessen bekomm ichs bitte nochmal, ich geh doch sonst ein vor Neugier Daaanke!
Schmausinchen
Silber-User



Beigetreten: 24/02/2009 10:11:03
Beiträge: 21
Offline

Aw:Unser Traum wurde wahr14.August 2009-12.45 Uhr:der bewegendste Moment meines Lebens.-Mit neuen Fotos



24/08/2009 17:22:04

Kann ich bitte auch das Passwort haben?
Bin so neugierig...
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Unser Traum wurde wahr14.August 2009-12.45 Uhr:der bewegendste Moment meines Lebens.-Mit neuen Fotos



24/08/2009 18:27:28

Ich würde auch sehr gern mal schauen!
Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:Unser Traum wurde wahr14.August 2009-12.45 Uhr:der bewegendste Moment meines Lebens.-Mit neuen Fotos



24/08/2009 20:00:39

Darf ich denn auch ml schauen? Die ersten Bilder haben mich richtig neugierig gemacht!
Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099



miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2725
Offline

Aw:Unser Traum wurde wahr14.August 2009-12.45 Uhr:der bewegendste Moment meines Lebens.-Mit neuen Fotos



24/08/2009 20:04:06

Wow - dein Kleid und deine Haare sind der Hammer. Da möcht ich auch gern mehr von den Bildern sehen
I LIKE
Pictures


chikkitta
Diamant-User



Beigetreten: 29/09/2008 14:22:41
Beiträge: 681
Standort: NRW
Offline

Aw:Unser Traum wurde wahr14.August 2009-12.45 Uhr:der bewegendste Moment meines Lebens.-Mit neuen Fotos



25/08/2009 16:38:10

Auch von mir alles Gute zu eurer Traumhochzeit
Darf ich denn auch mal schauen? Die ersten Fotos haben ja schon neugierig gmacht.


melinda09
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 12/10/2008 15:06:15
Beiträge: 919
Standort: NDS
Offline

Aw:Unser Traum wurde wahr14.August 2009-12.45 Uhr:der bewegendste Moment meines Lebens.-Mit neuen Fotos



26/08/2009 13:14:55

Alles alles Gute für euch beide! Hört sich nach einer richtigen Traumhochzeit an

Darf ich bitte auch das PW haben?
In der Ehe muss man einen unaufhörlichen Kampf gegen ein Ungeheuer führen, das alles verschlingt: die Gewohnheit.





Sanni77
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2009 22:03:01
Beiträge: 121
Offline

Aw:Unser Traum wurde wahr14.August 2009-12.45 Uhr:der bewegendste Moment meines Lebens.-Mit neuen Fotos



26/08/2009 13:43:03

Glückwunsch. Ich glaube du hattest wirklich deine Traumhochzeit.
Würde gerne Mehr Bilder sehen. Schickst du mir dein PW.

LG Sandra
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4402003 (Vorbereitung)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4497185 (Hochzeit)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4503108 (Standesamt)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4519453(Fotograf)

PW auf Anfrage




[l]
minnie
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2007 16:13:43
Beiträge: 1390
Offline

Aw:Unser Traum wurde wahr14.August 2009-12.45 Uhr:der bewegendste Moment meines Lebens.-Mit neuen Fotos



26/08/2009 14:02:18


Von mir kommen auch noch die allerherzlichsten Glückwünsche für euren weiteren gemeinsamen Weg als Ehepaar

Ein echt toller Bericht.
Das Eheversprechen von deinem Mann ist wirklich zuckersüß. Kein wunder das ihr Tränen in den Augen hattet. Das sind Emotionen pur.
Bei eurem Traumtag kam garantiert keine lange Weile auf.
Schwärm ruhig weiter davon. Ich denke auch sehr oft an unseren großen Tag und bei uns ist es mittlerweile über ein Jahr her.

Bekomm ich auch mal die PW von deinen Pixum-Alben???

Übrigens sahst du in deinem Kleid einfach nur atemberaubend aus

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/08/2009 14:04:03 Uhr

Bastelein

Details


Verkaufspixum
Bei Fragen schickt mir einfach eine PM.





kleineWildkatze
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2008 16:36:37
Beiträge: 173
Offline

Aw:Unser Traum wurde wahr14.August 2009-12.45 Uhr:der bewegendste Moment meines Lebens.-Mit neuen Fotos



26/08/2009 15:40:44

Puh endlich geschafft!

Gar nicht so einfach aus den vielen Bildern (645 und alle super),
eine Auswahl zu erstellen.

Sind halt noch unbearbeitet.Auf manchen Bildern muss der Anzug noch bissl heller gemacht werden, damit man ihn besser sieht usw.-der Fotograf hat erstmal die Helligkeit aufs Kleid eingestellt, damit da kein Detail verloren geht

Sind ein Bisschen durcheinander,aber ich hoffe, ihr seht durch .

Hab noch ein "Attentat" an Euch bzw.brauch Eure Hilfe:

Eure Meinung würde mich interessieren,
welches Bild mein neuer Avatar sein sollte.

Habe einen persönlichen Favoriten,verrat ich aber erstmal nicht.

Also, schick alle Passwörter raus.

LG diekleineWildkatze

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/08/2009 15:54:52 Uhr







Vorbereitungen
Passwort bitte per PM

Traumkleid
Passwort bitte per PM

Traumkleid heimgeholt
Passwort bitte per PM

GERMANYS NEXT top wife
Passwort bitte per PM

Polterabend_Schlossruine
Passwort bitte per PM

unser großer Tag-ein Traum
Passwort bitte per PM

Summer
Diamant-User



Beigetreten: 29/09/2008 12:40:17
Beiträge: 1478
Offline

Aw:Unser Traum wurde wahr14.August 2009-12.45 Uhr:der bewegendste Moment meines Lebens.-Mit neuen Fo



26/08/2009 15:50:49

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 01/04/2010 17:39:25 Uhr