Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Heiratseule
Silber-User



Beigetreten: 11/06/2012 11:00:06
Beiträge: 23
Offline

Der Schock meines Lebens




20/08/2012 17:48:08

Ihr glaubt niemals, was mir heute passiert ist!
Meine Beste Freundin ist Floristin und als ich ihr erzählt habe, dass wir heiraten, hat sie als erstes gesagt: "Also, damit das mal klar ist, ich mache auf jeden Fall deinen Brautstrauss." Alles klar! Da ich zum Thema Brautstrauss keine konkreten Vorstellungen hatte, hab ich sie einfach machen lassen und wollte mich überraschen lassen.
Morgen ist ja nun der große Tag, und da meine Freundin leider erst zur Party und nicht zum Standesamt kommen kann, hat sie den Strauss heute früh einem Kollegen zum ausliefern gegeben.
So, heute mittag klingelt es an der Tür, davor steht ein Lieferant mit Blumenstrauss. Ich mich bedankt, ausgepackt und erstmal so geguckt
Der Strauss war riesengroß, wog fast 1,5kg, sah überhaupt nicht "brautig" aus, biss sich mit den Farben in meinem Kleid und war echt nicht schön.
Mein Liebster gleich gesagt: "Den kannst Du ja nicht mal richtig halten. Ich besorg Dir jetzt nen neuen." Ich schon überlegt, wie bringe ich es schonend der Freundin bei. Wir also auf den Weg gemacht, einen Floristen suchen. Wir sind dann nochmal umgekehrt, weil ich was vergessen hatte. Zuhause an der Haustür klemmte dann eine Karte, bei meinem Nachbarn sei etwas für mich abgegeben worden. Da hat's mir schon gedämmert... Klar oder? Das "Etwas" war mein Brautstrauss. Wunderschön, einfach perfekt!
Der andere Strauss war von einem Freund meines Liebsten, der zur Zeit im Urlaub ist... Auf die Idee, dass uns an einem Tag zwei Leute Blumen schicken könnten, bin ich echt nicht gekommen!
Eine Heiratseule ist nicht automatisch eine Schleiereule...
isa78
Diamant-User



Beigetreten: 21/07/2012 11:43:04
Beiträge: 366
Offline

Aw:Der Schock meines Lebens




20/08/2012 18:02:16

Oh mein Gott wie gut das ihr noch mal zurück gefahren seid sonst hättest du ja gleich 2 Brautsträuße ...

Sehr lieb finde ich das von dem Freund deines Bald Mannes man denkt da echt nicht dran könnten ja Blumensträuße kommen am Tag vorher

Ich wünsch dir eine wunderschöne Standesamtliche Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6297111





Peppi
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2011 19:06:37
Beiträge: 786
Offline

Aw:Der Schock meines Lebens




20/08/2012 19:11:24

hihi, wie cool :) vielleicht kannst du ja mal ein Foto zeigen? Das wäre schön Wünsche dir eine wunderschöne Trauung!!

LG Peppi


Jeniece
Diamant-User



Beigetreten: 02/09/2011 11:36:43
Beiträge: 1267
Standort: Unterfranken
Offline

Aw:Der Schock meines Lebens




20/08/2012 20:16:54

Das ist ja lustig!
Echt ne tolle Geschichte! Das war vielleicht mal Glück, dass ihr nochmal Heim seid




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6255913
Babypixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6611409 (ohne PW)
MeikesTraum
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2012 19:13:54
Beiträge: 983
Offline

Aw:Der Schock meines Lebens




20/08/2012 21:33:45

Oh man was für eine Story.. Unglaublich

Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Der Schock meines Lebens




21/08/2012 07:31:13

Das hätte mir passieren können Wobei es mit Sicherheit lustig gewesen wäre, wenn du mit so einem Oschi ins Standesamt gekommen wärst

Wünsch dir einen wundervollen Tag heute

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation