Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
Jeniece
Diamant-User



Beigetreten: 02/09/2011 11:36:43
Beiträge: 1267
Standort: Unterfranken
Offline

Unser Traum vom Schönsten Tag im Leben wurde wahr...



10/09/2012 22:36:31

Donnerstag, 06.09.
Juhu, es geht langsam los. Gegen 11 Uhr konnte ich den Schlüssel der Location holen und ab nachmittags konnten wir loslegen. Ich war so gegen halb drei dort und habe angefangen die Hussen über die Stühle zu ziehen. Ca. eine Stunde später kam noch Mama dazu und wir haben die Tische gestellt. Nach der Arbeit kam dann auch Schatzi dazu und wir haben mit dem großen Auto alles in die Location gefahren, was hin musste. Mama hat derzeit lieberweise Schleifen um die Stühle gebunden (Ich HAAAASSSSSEEE Schleifen!)! Die Zeit ging schnell um, dann noch ein bisschen den Eröffnungstanz geübt und ab nach Hause ins Bettchen.

Freitag, 07.09.
Ohhh, die Aufregung steigt. Heute holen wir Schatzis Überraschung ab -> den Audi R8! Morgens erstmal wieder zur Location Tischdeko angefangen. Namenschilder gestellt und langsam mit dem Serviettenfalten angefangen… Um 11 Uhr kamen der Catering mit den Gläsern und eine gute Stunde später kam Papa. Wir haben die Tische für den DJ und das Buffet gestellt und mit weißem Papier verkleidet. Kurz nach zwei Uhr kam dann Schatzi nach der Arbeit an und wir haben uns langsam auf den Weg zur „Überraschung“ gemacht. Papa hat uns hingefahren, sodass ich auch gleich mit dem Flitzer mitfahren konnte
Im Auto habe ich Schatzi gleich die Augen verbunden und am Ziel angekommen habe ich ihn vors Auto geführt. Der Vermieter hat den Motor angeschmissen und ich habe ihm die Binde abgemacht. Er war total geplättet und hat erstmal gar nicht viel gesagt… Ihm wurde dann gezeigt wie alles funktioniert und dann haben wir die Formalitäten erledigt. Er hat sich sooo gefreut!! Ist dann ganz stolz ins Auto gestiegen und ab gings
Viel konnten wir allerdings an dem Tag nicht fahren, da noch einiges zu tun war. Ich bin dann zu unsren Bekannten gefahren, die für uns den Sektempfang gemacht hat und habe ihr alles gebracht was sie brauch und hab schnell noch den Kochkäse bei Mama für die Kalte Platte abends geholt (den wir dann auch noch vergessen hatten hinzustellen )
Danach wurde es stressig: Wieder zur Location, Getränke kamen und unsere Bekannte war da, die den Service gemacht hat und wollte alles wissen. Dann hat die Floristin angerufen, dass sie in die Kirche fährt dekorieren. Also ich nach Hause Sachen für die Kirche geholt und ab zur Kirche. Alles hingelegt und Floristen-Deko bewundert und wieder zur Location. Letzte Deko aufgebaut, Servietten verteilt, die Schatzi zwischenzeitlich gefaltet hatte und nochmal den Eröffnungstanz geübt. Wir sind dann um 23:40 Uhr völlig fertig ins Bett gefallen, aber dafür konnte ich schlafen wie ein Baby!

Samstag, 08.09. – Der Hochzeitstag
Uaaaahhh!! HEUTE ist es soweit! Morgens um 7:30 Uhr hat der Wecker geklingelt. Ich war schon ganz schön nervös Erstmal gefrühstücks und dann ab ins Bad! Rasiert, geduscht (ohne Haare ), eingecremt und schnell die Nägel gemacht. Angezogen, alles eingepackt und los gings mit dem Flitzer zu Mama. Schatzi ist weiter zu meinem Papa gefahren, weil dort sein Anzug gehongen hat. Mama war super aufgeregt!!!! Ich hab meinen Schleier und den Haarreif geholt und bin dann mit meiner Schwester zum Friseur gefahren (10 Uhr). Dort haben wir uns dann mit unserem Fotografen getroffen. Ich war sooo aufgeregt!! Schrecklich, wenn man 40 Min. unter der doofen Haube sitzen muss und warten muss bis die Wickler trocken sind Nach einem Sekt ging es dann besser Kurz nach zwölf ging es dann ab zurück zur Mama -> Anziehen!!! Wir waren alle total aufgeregt!! Es war super schön und Mama war sooo nervös, unglaublich!! Das hätte ich gar nicht gedacht!!
Dann haben wir noch ein Wasser getrunken, weil es ganz schön warm war und dann bin ich mit dem Fotografen zu unserem Treffpunkt (St.-Anna-Kapelle) mit Schatzi gefahren. Er hat schon da gestanden und gewartet. Es war sooo schön!!! Er hat einfach toll ausgesehen und sich glaube ich auch gefreut als er mich gesehen hat Dort haben wir dann ein paar Bilder gemacht und sind dann mit einer Freundin bei uns in den Hafen gefahren. Weitere Bilder machen Auf die bin ich ja echt mal gespannt
Gegen 14:35 Uhr haben wir uns auf den Weg zur Kirche gemacht. Mit dem Flitzer an der Kirche angekommen, waren auch schon die ersten Gäste da. Wow!!!! JETZT ging die Aufregung erst richtig los. Nach und nach sind dann immer mehr eingetrudelt und die Aufregung wurde immer größer!! Meine Mama hat richtig gezittert, als sie kam. Dann haben die Glocken das letzte mal geläutet und Mama hat mich in die Kirche geführt. Ich habe jeden Moment genossen! Es war sooo schön!! Ich habe einfach nur Oli gesehen
Der Gottesdienst war ein absoluter Traum! Unser Pfarrer war sooo wunderbar!!! Es waren wirklich alle total begeistert!! Einfach PERFEKT!!
Danach gab es einen Sektempfang an der Kirche und wir haben einen Baumstamm zersägt. Dann haben wir uns langsam auf den Weg in die Location gemacht. Waren auch recht zeitig gegen halb sechs dort.
Es war einfach toll! Die Gäste waren zufrieden und wir haben sehr viele Komplimente zur Deko bekommen. Das Essen kam erst gegen halb sieben, etwas spät, aber somit wurde auch fast alles aufgefuttert Danach noch der Anschnitt der Torte, die auch seehr lecker war und super gelungen von meiner Trauzeugin!
Um halb zehn gab es dann das Feuerwerk und alle waren begeistert und überrascht – alles nach Plan
Danach war der Hochzeitstanz! Ohje, ich war vielleicht nervös, dass was schief geht. Bei den Proben ist eigentlich immer was schief gegangen L Und los ging die Musik!! Es war einfach SUPER!!! Habe die Gäste total ausgeblendet und es hat wirklich alles geklappt!! Es war so toll und alle waren begeistert!
Das Photo-Booth war der Knaller des Abends!! Es waren fast alle drin, meine Oma hat sich im Nachhinein etwas geärgert, dass sie nicht rein ist Es war einfach traumhaft.
Die Feier war recht schnell vorbei, gegen eins waren die meisten schon weg, aber es war wirklich traumhaft und es haben uns alle mit Komplimenten überschüttet. Wir sind dann gegen drei Uhr von meiner Trauzeugin nach Hause gefahren worden.
Wir waren sooo neugierig auf unseren tollen Geschenke, dass wir sie noch gleich nachts ausgepackt haben
Zu guter Letzt hatten wir sogar noch eine ganz schöne Hochzeitsnacht

Es war definitiv der schönste Tag unseres Lebens! Wir haben jede Sekunde genossen!! Wir würde (fast) alles wieder genau so machen!! Wirklich nur Kleinigkeiten, aber im Großen und Ganzen war es einfach super schön!! Familie und Freunde schwärmen noch viel von der Hochzeit und es hat sich alles gelohnt, es war ein wahr gewordener Traum und die Erinnerungen bleiben EEEEWIG!




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6255913
Babypixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6611409 (ohne PW)
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Unser Traum vom Schönsten Tag im Leben wurde wahr...



10/09/2012 22:46:23

Liebe Jeniece,

ich freue mich, dass ihr eure Traumhochzeit feiern durftet, die du so liebevoll vorbereitet hast.
Ich wünsche euch eine lange und glückliche Ehe!

Wenn ihr ein paar Fotos habt, würde ich mich riesig freuen, wenn ich sie sehen darf :)
Bis November ist sonst noch soo lang :)

Alles Liebe,
Anna

Sternenlicht
Diamant-User



Beigetreten: 27/04/2012 14:56:26
Beiträge: 615
Offline

Unser Traum vom Schönsten Tag im Leben wurde wahr...



11/09/2012 07:45:08

Liebe Jeniece,

ich wünsche euch von Herzen alles Gute! Das hört sich wirklich nach einem traumhaften Tag an

Über Bilder würde ich mich auch freuen!
Liebe Grüße
Tanja




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6408904
MeikesTraum
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2012 19:13:54
Beiträge: 983
Offline

Aw:Unser Traum vom Schönsten Tag im Leben wurde wahr...



11/09/2012 07:47:08

Hallo meine Süße,
das klingt nach einem super tollen Tag. Bei den Vorbereitungen und bis morgens war ich ja quasi noch über Whats app dabei und jetzt auch beim Rest Mir ging es übrigens genauso dass ich beim Friseur richtig aufgeregt war und nach dem Prosecco die Welt wieder gut aussah hihi.
Und den Photobooth Bilder nach muss die Stimmung ja der Knaller gewesen sein Und du hast super toll ausgesehen! Freu mich schon mega auf den Rest der Bilder und wünsche euch super viel Spaß im Mini Moon!

ziwala
Diamant-User



Beigetreten: 08/02/2012 08:50:06
Beiträge: 354
Offline

Aw:Unser Traum vom Schönsten Tag im Leben wurde wahr...



11/09/2012 13:24:51

Liebe Jeniece!

ich wünsche euch alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft!

Dein Geschriebenes hört sich einfach nach einer Traumhochzeit an und so soll es ja auch sein...du hast soooo viel vorbereitet und wie man sieht hat sich die Mühe gelohnt!!!

http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105605

laley82
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2012 11:11:54
Beiträge: 398
Offline

Aw:Unser Traum vom Schönsten Tag im Leben wurde wahr...



14/09/2012 08:44:07

Liebe Jeniece,
ich wünsche dir auch hier nochmal alles Liebe und Glück der Welt!
Deine Begeisterung springt einem aus jedem Wort entgegen, bin ebenfalls seeeehr gespannt auf die Fotos!!
Verliebt: 28.06.2009
Verlobt: 28.07.2011
Verheiratet: 03./04.08.2012
Mama: 13.07.2013






dorie86
Diamant-User



Beigetreten: 04/02/2009 21:21:50
Beiträge: 767
Offline

Aw:Unser Traum vom Schönsten Tag im Leben wurde wahr...



15/09/2012 20:02:32

Liebe Jeniece,

von mir auf diesem Wege auch nochmal alles Liebe und Gute für euch zwei Süßen.

Ich durfte bei eurer Märchenhochzeit ja dabei sein und es war einfach nur traumhaft schön. Ihr habt so toll ausgesehen und die Feier war so schön, ich kann nur hoffen, dass es bei uns nächstes Jahr auch so toll wird.

Es war alles einfach superschön und man hat genau gemerkt, wie viel Mühe und Liebe in allen Einzelheiten steckt. Sogar mein Freund war total begeistert von Deko und Co. und natürlich von eurem tollen Hochzeitsauto.

Ich freue mich schon auf die Fotos vom Fotografen.

Bussi
dorie


Ideen und Hochzeitsvorbereitungen
Josielotte
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2012 14:31:20
Beiträge: 134
Offline

Aw:Unser Traum vom Schönsten Tag im Leben wurde wahr...



15/09/2012 20:13:33


Liebe Jeniece,
das klingt ja sooo schön. Ich wünsche euch alles Liebe und Gute und dass eure Liebe ewig hält.
L.G.
Ich würde mir auch gern die Bilder ansehen.



http://www.pixum.de/viewalbum/id/6336303
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Unser Traum vom Schönsten Tag im Leben wurde wahr...



17/09/2012 14:16:26

Ooooh Jeniece, was ein schöner Bericht! Und ich bin sehr erleichtert, dass dich meine SMS nicht geweckt hat. Hab die nämlich um 10 Uhr russischer Zeit abgeschickt, was wiederrum 5 Uhr deutsche Zeit bedeutet (hab ich Vollpfosten ja erst nach dem Schicken gemerkt ).

Das hört sich alles so wundervoll an und wieder mal bereue ich sooo sehr, dass ich an eurem Tag nicht dabei sein durfte. Aber du weißt ja: Sobald die Bilder da sind, bist du gleich fällig

Auch hier nochmal gaaaaaaanz herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für euch beide!
sissischatz
Platin-User



Beigetreten: 16/06/2012 19:18:07
Beiträge: 86
Offline

Aw:Unser Traum vom Schönsten Tag im Leben wurde wahr...



17/09/2012 18:18:52

Oh Jeniece,

das hört sich ja nach einer wundervollen Hochzeit an.
Ich wünsche von hier aus alles gute für Euch beiden auf eurem weiteren Lebensweg.

LG
Sissi


Hochzeitsvorbereitung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6243298

https://pinterest.com/sissischatz/wedding/
(noch etwas leer)

Standesamt am: 06.09.2013
Kirche am: 07.09.2013
Jeniece
Diamant-User



Beigetreten: 02/09/2011 11:36:43
Beiträge: 1267
Standort: Unterfranken
Offline

Aw:Unser Traum vom Schönsten Tag im Leben wurde wahr...



18/09/2012 14:31:41

Vielen Vielen Dank meine Lieben für die Glückwünsche!!! Könnte immer noch Strahlend durch die Gegend laufen (was ich auch tue )!!!

Es war eine sooo tolle Zeit, die Vorbereitung, Freude und Aufregung. Ich bin aber auch jetzt glücklich, wo ich auf unsre Traumhochzeit zurück blicken kann und sagen kann, dass sie einfach wunderschön war.

Bilder werden wohl erst nächste Woche soweit sein, da unser Fotograf noch mit der andern Hochzeit beschäftigt ist...

Und nochmal VIELEN DANK für Eure Lieben worte!!!!




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6255913
Babypixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6611409 (ohne PW)
november_rain
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2012 21:40:59
Beiträge: 487
Offline

Aw:Unser Traum vom Schönsten Tag im Leben wurde wahr...



20/09/2012 16:03:55

acuh von mir alles, alles gute.
das hört sich wirklich nach einem perfekten tag an.
versuch dich nicht allzu schnell vom alltag einholen zu lassen und schweb noch ein wenig auf wolke 7 weiter...
alles liebe für euch!
Verkaufspixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6498187
Luna3006
Diamant-User



Beigetreten: 29/06/2011 22:10:10
Beiträge: 671
Standort:
Offline

Aw:Unser Traum vom Schönsten Tag im Leben wurde wahr...



20/09/2012 22:18:15

Schande über mich, dass ich hier noch nichts geschrieben habe

Liebe Jenny,

herzlichen Glückwunsch zu deiner Traumhochzeit. Bei dir finde ich es immer so schön, weil du so natürlich schreibst, wie es dir gerade einfällt. Das ist für mich alles so ehrlich und locker....es hat einfach einen gewissen Charme. Und das macht dich einfach aus Ich bin ganz arg auf deine Bilder gespannt. Die Fotobooth-Bilder sind einfach genial. Ich bereue es, dass wir sowas nicht hatten Aber ich konnte ja bei dir schauen...das war schon viel wert

Euch beiden alles Gute..

LG
Jessi
Selfsoul
Diamant-User



Beigetreten: 02/10/2011 13:25:54
Beiträge: 751
Offline

Aw:Unser Traum vom Schönsten Tag im Leben wurde wahr...



22/09/2012 13:01:08

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/03/2014 23:11:29 Uhr

Frau Zapf :)
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2010 14:20:21
Beiträge: 222
Standort: Coburg - Bayern
Offline

Aw:Unser Traum vom Schönsten Tag im Leben wurde wahr...



25/09/2012 22:17:49

Liebe Jeniece

nachdem ich heute ein paar eurer super schönen Bilder sehen durfte, hab ich gleich nochmal euren Bericht gelesen und ich muss sagen die Bilder spiegeln eure Liebe und euer Glück total wieder.
Danke für den tollen Bericht meine süße Parallelbraut wenn ich nicht selbst geheiratet hätte wäre ich glatt vorbei gekommen

Alles, alles Gute für dich und Oli und eine super schöne gemeinsame Zukunft

Hochzeitshomepage:
http://vanessaundnorman.projectwedding.com

Vorbereitungen
https://picasaweb.google.com/115038132327678154140?authkey=Gv1sRgCKWc1p_vvI6evgE



Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Unser Traum vom Schönsten Tag im Leben wurde wahr...



26/09/2012 07:39:07

Jeniece, ich muss nochmal kurz was schreiben, um die Neugier der anderen Mädels zu wecken: Die Bilder sind der OBERHAMMER! Selbst mein Schatz war echt total begeistert von den Fotos und das ist so richtig X-Factor mäßig
Cinderella07
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2012 18:44:38
Beiträge: 523
Standort: Kassel
Offline

Aw:Unser Traum vom Schönsten Tag im Leben wurde wahr...



26/09/2012 09:16:38

Ja die Fotos sind echt der absolute Oberhammer soooo schön. Wie Fotos aus den Zeitschriften wo man immer denkt boahhh solche Fotos.... Traumhaft!!!!
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Unser Traum vom Schönsten Tag im Leben wurde wahr...



26/09/2012 09:31:28

Hab ich schon erwähnt, dass ich sehr froh bin, denselben Fotografen zu haben?
Sternenlicht
Diamant-User



Beigetreten: 27/04/2012 14:56:26
Beiträge: 615
Offline

Aw:Unser Traum vom Schönsten Tag im Leben wurde wahr...



26/09/2012 16:52:09

Würde die Bilder auch gerne sehen. Bin aber zu blöd den Link von der Liste so in den Browser einzugeben, dass es auch funktioniert
Liebe Grüße
Tanja




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6408904
kleiner Drache
Diamant-User



Beigetreten: 24/08/2009 10:34:57
Beiträge: 2116
Standort: Bayern
Offline

Aw:Unser Traum vom Schönsten Tag im Leben wurde wahr...



08/10/2012 23:27:16

Ich kann auch nicht mehr warten. Gibst du mir das Passwort?
Braut/87
Diamant-User



Beigetreten: 01/10/2012 08:47:27
Beiträge: 110
Standort: Raum Berlin
Offline

Aw:Unser Traum vom Schönsten Tag im Leben wurde wahr...



09/10/2012 08:55:13

Hey Jeniece,

herzlichen Glückwunsch!

Ich habe gerade deinen Bericht gelesen und bin begeistert. Ich finde es klasse, dass eigentlich alles so gelaufen ist wie du (ihr) es euch vorgestellt habt.

Jetzt freue ich mich noch mehr auf meine Hochzeit - in der Hoffnung, dass ich auch so viel Glück habe wie du.

Ich wünsche euch alles Liebe und Gute für die Zukunft!


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6415743 (mit PW)
goldsink
Gold-User



Beigetreten: 26/09/2012 11:02:52
Beiträge: 61
Standort: Herne
Offline

Aw:Unser Traum vom Schönsten Tag im Leben wurde wahr...



11/10/2012 20:59:44

Wow jeniece......krass Gänsehaut und so viel Vorfreude nun auf unsere eigene Hochzeit!

Ichb wünshe euch noch viele wundervolle Momente, viel Glück, liebe und kraft für gute und schlechte Stunden!

Danke für den tollen Bericht!
Standesamt 09.11.2012
Kirche 27.4.2013


http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6395082


Blumenmaedchen
Diamant-User



Beigetreten: 18/05/2011 18:56:25
Beiträge: 316
Offline

Aw:Unser Traum vom Schönsten Tag im Leben wurde wahr...



29/10/2012 08:15:12

Jeniece, das klingt wirklich nach einem schönen Tag. Toll, dass es für euch die perfekte Hochzeit war.
Du bist so eine hübsche Braut!
Eure Torte ist ja wirklich klasse geworden.

Alles, alles Gute für euren gemeinsamen Weg!