Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
sunshine1505
Diamant-User



Beigetreten: 28/09/2009 14:03:37
Beiträge: 521
Offline

Unsere Doppel-Hochzeit 15.05 Teil I




03/07/2010 12:52:34

Lange hab ich mich davor gedrückt nun folgt aber entlich auch unser Hochzeitsbericht, weiss ja das ihr gerne lest hehe...

Am Di. den 11.05 hab ich in der früh meine Nägel gemacht bekommen und danach sind wir mit voll gepacktem Auto in unsere neue Heimat und gleichzeitigen Heiratsort gefahren, die Tage bis zur Hochzeit hab ich dann irgendwie funktioniert denn sie waren sehr stressig aber wir hatten eineige leibe Helfer..

Do.13.5 die ersten Gäste darunter unsere Trauzeugen truddelten ein und das Haus war voll, meie Schwiegermama hatte unseren kompletten Blumenschmuck dabei und machte sich an die Arbeit alles zu binden, da sie ja Floristin ist hat sie immer gesagt das sie den Schmuck für ihre Kinder macht... Da wir ja eine Doppelhochzeit hatten war einiges zu tun. Dann hatte ich nochmal Probestecken, nachdem das erste beim Friseur regelrecht ein Desaster war ( ich sah aus wie ein Vogelnest) hatte ich meine Freundin angefleht mir die Haare zu machen... Tja die erste Frisur die sie mir machte war so garnicht meins und ich verzweifelte leicht aber wir haben dann zusammen die richtige Mischung hinbekommen
An dem Abens entführten die Männer meinen Mann zum Jungesellenabschied der sehr einfach mit Kneipe und Fußball schauen ablief aber das war genau das richtige für meinen Schatz...Mir wurde dann schnell klar dsa ich wohl am nächsten Tag dran sei so war es dann auch..

Fr.14.5 an diesem Tag hat mein Schatz den Leihwagen geholt und erst waren wir enttäuscht weil es kein Audi oder Mercedes oder BMW war sondern ein Volvo aber der hat uns dann schnell überzeugt, vor allem meinen Schatz weil er genug Pferde unter der Haube hatte
Er hat dann seine Oma abgeholt und ich hab versucht den Überblick zu behalten, ein Freund von uns hat dann leiberweise für alle gekocht (und da er Koch ist wars auch noch richtig lecker) dann mussten wir um 17 Uhr ins Lockal die Decko richten, da die Tische zwar in U-Form aber teilw. auseinander standen musste ich die Sitzordnung nochmal überarbeiten und das alles mit meiner Tauzeugin im Nacken denn die wollte mich noch zum Junggesellenabschied entführren...

Junggesellenabschied: nachdem wir mit 1.5 Std verspätung entlich los gekommen sind würde ich also entführt und ich hatte keine Ahung was auf mich zu kommt... Wir fuhren zu 4 in eine Stadt wo meine Schwägerin mit 4 weiteren Mädl wartete, als ich sie alle sah bekam ich schon nen Kloss im Hals weil ich mich so gefreut hab das sie alle wegen mir da waren, und dann ging es los erst mal wurde ich angezogen:
ein T-shirt mit dem Spruch "Lebensende mit 3 Buchstaben -EHE-", ein Band um die Schultern "Letzte Baggertour", ein Band um den Bauch "Die Braut die sich traut" einen tanger mit Hasenohren, und einen Tanger falsch herum angezogen mit Teufelhörnern und einem SAchwanz der zw. meinen Beinen baummelte, ein weißes und ein blaues Strumpfband ( ich kann euch sagen ich kam mir sehr dumm vor aber es sollte noch sehr lustig werden) TEil II folgt
>