Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
deevscil
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2007 11:59:59
Beiträge: 2452
Offline

unsere Flitterwochen - Teil 1




18/06/2008 10:50:52

Hallo ihr Lieben,

wie ihr wißt bin ich ja nun schon seit über einer Woche aus den Flitti's wieder da und habe euch den Hochzeitsbericht, die Bilder usw nach gereicht. Jetzt dachte ich, es wäre mal an der Zeit euch ein wenig von unseren Flitterwochen in den USA zu berichten.

Natürlich nur wenn ihr wollt - sonst einfach nicht lesen.

Aaaaalso, an sich fingen unsere Flitterwochen direkt nach der Hochzeit an - wir waren kaum in unserer Wohnung nach dem Feiern angekommen (morgens um .... Uhr) als mein Papa schon vor der Tür stand um uns abzuholen nach Frankfurt. Wir waren natürlich müde ohne ende und ich hab mich schon drauf gefreut im Flugzeug ein wenig zu schlafen. (schatzi natürlich auch) Ich habe dann im Flugzeug auch bestimmt 4 Stunden schlafen können und da ich es ja gewohnt bin, mit wenig schlaf auszukommen (schicht-dienst) hat mir das dann auch gereicht. Mein armer Mann war aber fix und fertig und konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen als wir endlich in Las Vegas ankamen.

Endlich in Vegas konnte ich meine Muttersprache wieder auspacken und es genießen unter meinen "früheren" Mitbürger zu sein und endlich wieder englisch zu ssprechen. Unser Auto (ein Cabrio) wollten wir dann abholen - böse Überraschung, es waren ganz neue Auto's (nicht die die wir erwartet hatten) mit einem mini-kleinen Kofferraum. Naja, unser Gepäck hat da natürlich nicht reingepasst, aber trotzdem haben wir es irgendwie unterbekommen. Daniel war schon soooo genervt und fertig, dass ich dann gefahren bin. Zum Glück habe ich das Hotel dann alleine finden können - Schatzi war wirklich überfordert - weil einfach schlafmangel. Dort angekommen - schmiß sich mein Schatz aufs Bett und sagte: "Ich will wieder nach Hause" voll süß - ich hatte ihn noch nie so fertig und überfordert gesehen und deshalb war dann erstmla schmusen angesagt, um ihn ein wenig zu beruhigen. Mein armer Schatz!!

So, den abend haben wir dann natürlich im Casino verbracht und ein bisschen Geld haben wir auch verspielt - nein, leider nicht gewonnen - aber was solls, wenn man schon mal in Vegas ist, nimmt man das auch in kauf.

Am nächsten morgen ging es dann schon weiter zu unserem nächsten Reiseziel. Salt Lake City - das wird für viele von euch kein Begriff sein, aber das ist die Hauptstadt vom Staat Utah. Eine wunderschöne Stadt!! Als erstes sind wir am nachmittag noch zum "temple square" gefahren und sind dort ein bisschen (wie tourists eben so sind) umhergeschlendert und haben uns alles angeguckt. Man muss dazu sagen, dass in Utah unheimlich viele Mormonen leben und in der Innenstadt ein riesengroßer Mormonentempel steht in einer wunderschönen Grünanlage. (siehe Bilder) Wirklich einfach nur schön!

Am nächsten morgen (noch vollkommen im falschen rythmus) sind schatzi und ich sehr früh wach gewesen und sind deshalb zum Sonnenaufgang den Berg hochgewandert um Bilder von der Stadt im Sonnenaufgang zu machen. Sooooo schön und sooooo schön anstrengend (ein teil von euch wisst ja, wie ungern ich mich sportlich betätige ) aber es hat sich alle mal gelohnt!!! Dann haben wir noch das schöne Capitol besichtigt - wirklich schön und sind dann erstmal Frühstücken gegangen. Dann ging die Fahrt ja auch schon weiter richtung "Yellowstone NationalPark".

Am Yellowstone haben wir dann 4 Tage verbracht und unheimlich viele Tiere gesehen (siehe Bilder) unter anderem einen Bären und viele Hirsche/Rehe und aber vorallem viele Büffel (in groß und klein). Außerdem sind wir natürlich auch zum "old Faithful" ein toller Geysir der halbstündlich ausbricht und sind viele Strecken gelaufen um noch mehr Geysire (kleinere) zu sehen. Wir hatten strahlenden Sonnenschein mit 15grad und plötzlich -5grad und mehrere kleine Schneestürme - einfach nur unbeschreiblich wie sich die Natur so schnell verändern kann (siehe Bilder).

Sooo, dass war der erste Teil unserer Reise. Dazu stelle ich hier noch ein paar Bilder rein, damit ihr sehen könnt wo wir überall waren - sobald die nächste Ladung Bilder fertig sind, schreibe ich Teil 2.

Hier also ein paar Bilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2961934

LG, Deborah

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/06/2008 10:51:04 Uhr

Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine Hand über mir.





miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2727
Offline

Aw:unsere Flitterwochen - Teil 1




18/06/2008 10:56:33

Hallo Deborah,

gaaanz tolle Fotos und super Bericht. Teil 1 hört sich ja schon mal nach supi-Flittis an. Freue mich schon auf Teil 2.

Besonders die Geysire find ich ja super toll, die haben so schöne Farben - und das mit dem Schnee

LG Sabrina
Julibraut
Diamant-User



Beigetreten: 27/10/2007 14:45:01
Beiträge: 330
Standort: Köln
Offline

Aw:unsere Flitterwochen - Teil 1




18/06/2008 11:08:11

Oh wie schöööön!

Auch die Bilder sind echt toll. Auf einmal im Schnee zu stehen, wie lustig!
Man sieht Euch an, dass Ihr es genossen habt!
Sehr schön! Freue mich auch schon auf den 2. Teil!

Lg
Julibraut





verliebt: 24.Mai 2006
verlobt: 24.Mai 2007
Standesamt: 14.Juni 2008
Kirche: 12.Juli 2008
Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:unsere Flitterwochen - Teil 1




18/06/2008 11:55:14

Neid!

boaaaaaah. ich will auch!

das mit dem "ich will nach hause" kenn ich auch..
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:unsere Flitterwochen - Teil 1




18/06/2008 13:24:33

Poah Deborah was für Hammerbilder!!! Freut mich tierisch, dass Ihr so tolle und abenteuerliche Flittis hattet!!!
manu-braut
Diamant-User



Beigetreten: 07/02/2008 12:49:25
Beiträge: 259
Standort: Waiblingen
Offline

Aw:unsere Flitterwochen - Teil 1




18/06/2008 13:54:26

boah deborah, gigantisch die bilder!!! ich bin echt sprachlos


nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:unsere Flitterwochen - Teil 1




18/06/2008 14:05:58

Hab voll die Gänsehaut beim lesen und die Bilder, sagenhaft!!!
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:unsere Flitterwochen - Teil 1




18/06/2008 15:09:18

Klasse! Wirklich tolle Bilder! Bin schon gespannt auf Teil 2! Freut mich, dass ihr so schöne Flitties hattet!




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Prinzessin2009
Gold-User



Beigetreten: 17/04/2008 13:31:07
Beiträge: 63
Offline

Aw:unsere Flitterwochen - Teil 1




18/06/2008 16:02:21

Das klingt ja super!!!! Ich hoffe, Teil 2 des Berichts lässt nicht sehr lange auf sich warten !!! Freut mich, dass Eure Flittis so schön waren !!!

Unsere Flitterwochen im nächsten Jahr sollen auch in die USA gehen
deevscil
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2007 11:59:59
Beiträge: 2452
Offline

Aw:unsere Flitterwochen - Teil 1




19/06/2008 14:54:40

Danke danke ihr Lieben. Freut mich, dass euch die Bilder gefallen. Sobald wir soweit sind, kommt der zweite Bericht mit den zweiten paar Bildern. Es gibt noch soviel schönes zu Berichten. *grins*

LG eure Deborah
Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine Hand über mir.