Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Unsere Hochzeit - Bericht und Fotos endlich fertig




18/08/2008 14:58:06

@oktoberfestliebe:

schwiegermutter hatte den ganzen tag geschwärmt, was für ein schönes paar wir wären! ( hat mir wiederum meine mutter erzählt! ). ich denke, ihr hat's gefallen.

schwiegervater hat sich zum fest nicht geäußert.
ich weiß nur, daß er schatzi beizitiert hatte und über irgendwas rumgemotzt hat, aber schatzi hat ihn links liegen gelassen, weil er an "seinem" tag nicht mit vater's privatproblemen behelligt werden wollte!
richtig so!...wie ich finde!
anaitat
Diamant-User



Beigetreten: 07/12/2006 17:28:43
Beiträge: 1792
Offline

Aw:Unsere Hochzeit - Bericht und Fotos endlich fertig




18/08/2008 21:03:59

So, jetzt habe auch ich deinen Bericht gelesen und die Fotos noch mal genauer begutachtet.

Werde mich jetzt noch schnell auf der Homepage verewigen.

Hab ich dir ja eben schon gesagt. Deine Schwiegermama stand ja neben uns (Julia, Akima & mir) und sie hatte gestrahlt und war stolz auf Euch beide. Schade nur, dass sie ihre Freude erst so spät zum Ausdruck gebracht hat.
LG anaitat (ehem. Tatiana)
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Unsere Hochzeit - Bericht und Fotos endlich fertig




18/08/2008 22:16:13

Naja gut dann gings ja - zum Glück. Wenigstens da haben sie mal Anstand bewiesen - das ist ja schon mal was!



Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:Unsere Hochzeit - Bericht und Fotos endlich fertig




19/08/2008 08:13:03

DA HAT JA ALLES WUNDERBAR GEKLAPPT!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Gut, dass die " Schwiegis " brav waren....
Hoffentlich wirkt sich das im Alltag auch ein wenig auf Euer Verhältnis aus...Die Schwiegermutter scheint ja wirklich glücklich und begeistert gewesen zu sein...

Und Du bist jetzt gerade so,locker und fröhlich, wie man hier überall lesen kann!
Weiterhin alles Gute!
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Unsere Hochzeit - Bericht und Fotos endlich fertig




19/08/2008 15:26:46

Ich finde auch Angelina, bei Dir merkt man beim Lesen direkt, wir gelassen und froh Du bist !



Jacque
Diamant-User



Beigetreten: 17/01/2008 10:28:42
Beiträge: 415
Offline

Aw:Unsere Hochzeit - Bericht und Fotos endlich fertig




19/08/2008 15:30:52

Die Page ist so grandios! Und die Bilder erst! Der Bericht ist klasse! Werd mich auch mal eben verewigen
Verliebt 04-10-98
Verlobt 04-10-07
standesa 02-10-08
kirche 04-10-08

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3052746


http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3143102
Muckideluxe
Diamant-User



Beigetreten: 28/06/2007 16:14:28
Beiträge: 296
Offline

Aw:Unsere Hochzeit - Bericht und Fotos endlich fertig




20/08/2008 12:47:09

Hallo Angelina,

ich habe schon redfairy geschrieben, dass ich leider etwas spät dran bin mit gratulieren- aber:

Besser spät als garnicht. Ihr habt toll ausgesehen- euer Gefährt war der Hammer und deinen Bericht habe ich super gerne gelesen, weil er so flüssig und toll formuliert war.
Es hat Spaß gemacht sich Zwischendurch die passenden Fotos anzugucken.

Alles Gute für die Zukunft!

Liebe Grüße
Mucki
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann.
Gib mir den Mut, Dinge zu ändern,
die ich ändern kann.
Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.



Glückliche Ehefrau seit: 07.07.2007

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2643492
Tigga-1
Platin-User



Beigetreten: 22/06/2008 07:27:01
Beiträge: 90
Standort: RLP
Offline

Aw:Unsere Hochzeit - Bericht und Fotos endlich fertig




20/08/2008 20:11:27

kann mich da nur den anderer anschliessen- eine wunderschöne Hochzeit und die Feste drumherum-sehr gut gelungen. Buffet sieht lecker aus, ebenso schick war die Tischdeko.

Also rundum gelungen für euren schönsten Tag.

Wünsche euch auch heir nochmal alles alles Gute für diesen neuen Lebensabschnitt.

LG Tigga

P.s.: musste mich auch gleich noch auf der schönen HP verewigen:)
spanishgirl
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2007 11:48:08
Beiträge: 1053
Offline

Aw:Unsere Hochzeit - Bericht und Fotos endlich fertig




21/08/2008 08:18:34

Ich bin auch zu spät
Endlich sieht man das fertige Bild, jedesmal war ich begeistert von den einzelnen Puzzleteilen die Du präsentiert hast: Dein super schönes Kleid, die Kleider der Blumenmädchen, das Auto, die Bastelarbeiten und jedes mal stieg die Spannung ein wenig mehr wie wohl das fertige Bild am Ende aussieht. Wahnsinn ! Was anderes kann ich nicht sagen.
Du hast wunderschön ausgesehen, das Kleid eine Wucht, Dein Schatz sehr chic. Und die Page die Du erstellt hast ist der Hammer !

Sehr schöne Fotos von Euch beiden - einfach nur toll alles !

Auch von mit noch mal alles Gute für Euch auf Eurem neuen Wege.

GlG,
spanishgirl
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2859763
Kirche-Fotos: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2946498

britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:Unsere Hochzeit - Bericht und Fotos endlich fertig




21/08/2008 09:44:06

so bei mir hats nun auch ein paar Tage gedauert, aber langsam wirds richtig viel Arbeit sich immer durch die ganzen tollen Berichte zu lesen.
und Du hast uns ja gleich mit ner ganzen HP gefesselt.

Echt klasse geworden!
Wie schon im GB der HP wünsch ich an dieser Stelle nochmal alles alles Liebe und Gute für Eure gemeinsame Zukunft.
LG Britta




Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Unsere Hochzeit - Bericht und Fotos endlich fertig




21/08/2008 10:46:05

@britta:

ja

die idee mit der HP kam halt, weil wir so viele nicht auf die hochzeit einladen konnten und denen einfach auf diese art und weise die möglichkeit geben wollten, daran teilzuhaben

vor allem hab ich da alles vom polterabend bis zum brautstrauß werfen drin!

Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte