Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
lexa
Gold-User



Beigetreten: 26/09/2007 15:38:42
Beiträge: 54
Offline

Unsere Märchenhochzeit




18/08/2008 17:14:46

Hi Mädels,

lange habe ich nicht mehr hierher gefunden. An alle frischgebackenen Ehefrauen: Ich wünsche Euch alles Gute
Unsere Hochzeit war vor 6 Wochen und war so emotional. Noch 4 Wochen danach mußte ich mit den Tränen kämpfen. Der Tag verging so schnell, wie im Traum.

Ein paar Eindrücke durch Gästebilder http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3016885 , die Fotografenbilder erwarten wir täglich.

LG Lexa

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/08/2008 17:22:54 Uhr

miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2727
Offline

Aw:Unsere Märchenhochzeit




18/08/2008 17:38:01

Hallo nexa,

danke für die schönen Bilder.

Die Location war ja waaahnsinnig schön (*neugierig bin - wo war denn das? ) und deine Schleppe ist ja echt ein Traum gewesen.

Wirklich sehr schöne Bilder, da kann ich mir gut vorstellen, dass es Dich immer noch zu Tränen rührt.

LG
Sabrina
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Unsere Märchenhochzeit




18/08/2008 18:36:31


uuuii!

toll!!

und das rehkitz! wie süß!

mich würde auch mal interessieren, wo das war!?
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Unsere Märchenhochzeit




18/08/2008 22:18:21

Das war ja ne Märchenhochzeit *schwärm*

Alles Gute Euch beiden!