Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
Sunshinebraut TuT
Diamant-User



Beigetreten: 24/05/2013 21:12:39
Beiträge: 299
Offline

Verliebt, verlobt und jetzt verheiratet <3 ......




26/06/2014 18:06:21

Verliebt, Verlobt, Verheiratet….

Hallo meine Lieben.

Unglaublich – wie die Zeit vergeht und jetzt bin ich verheiratet!
Wir hatten eine wunderbare Zeit und eine traumhaft schöne Hochzeit. Es ist nur so schade, dass jetzt alles vorbei ist. So lange haben wir auf den Tag gewartet, darauf hingearbeitet und gefiebert. Ich würde so gerne noch einmal heiraten

Vor über einem Jahr habe ich mich hier bei weddix angemeldet und ich bin wirklich sehr froh, dass ich durch Zufall, dieses Forum gefunden habe. Denn ich habe mich nicht nur sehr gut austauschen und haben neue Ideen finden können, nein ich habe zudem noch wunderbare Mädels kennengelernt.

So jetzt mal zu unserer Hochzeit:
Alle guten Dinge sind 2! Ja richtig. Irgendwie hat mich das über die ganze Hochzeitphase hinweg begleitet. So z.B. das zweite Probestecken war besser wie das erste, das zweite Kleid (das erste Kleid war von der Länge zu kurz und somit wurde das nochmal in extra-lang bestellt!), die zweite Location, der zweite Ring (ich habe doch tatsächlich drei Tage vor der standesamtlichen Trauung meinen Ring eine Ringgröße größer machen lassen !). die zweiten paar Halterlosen-Strümpfe (die ersten waren kaputt!), der zweite Fotograf (der erste ist uns 8 Wochen vor der Hochzeit abgesprungen- angeblich ein Buchungsfehler- obwohl wir ihn schon angezahlt hatten!), die zweite Grillhütte (für die Grillfeier nach der standesamtlichen Hochzeit!) usw…

Standesamtliche Hochzeit am 30.05.2014

29.05.2014, Donnerstag:
Am Donnerstag haben Schatz und ich alles in Ruhe für den wunderbaren Tag vorbereitet. Unsere Kleidung überprüft und unsere Checklisten sind wir mind. fünfmal durchgegangen. Am Abend reiste seine Schwester und Schwager an und meine Trauzeugin kam mit ihrem Freund auf ein Glas Sekt vorbei. Wir haben den Abend gemütlich ausklingen lassen.

30.05.2014 Freitag:

Wahhh welch eine Aufregung. Das Wetter war gut. Die Sonne schien schon früh am Morgen und die erste Erleichterung war zu spüren. Pünktlich auf die Sekunde kam meine Visagistin und Stylistin zu uns nach Hause. Am Donnerstag hatten wir das Wohnzimmer schon dafür hergerichtet. Einen großen Spiegel sowie einen Tisch für die ganzen Döschen und Pinselchen hatten wir bereitgestellt. Alles lief wie am Schnürchen. Die Frisur und das Make-up waren super. Ich fühlte mich sehr wohl. Zwischenzeitlich ist Schatz zum Blumenladen gefahren und hatte meinen Brautstrauß abgeholt. Der Wahnsinn. Echt perfekt. Weiße Callas mit etwas grün hatte ich mir gewünscht und ich war soo happy, als ich diesen wunderschönen Strauß in der Hand hielt. Dabei stieg doch gleich die Nervosität an. Nachdem mein Styling und Make-Up saß, zogen wir uns an. Kurze Zeit später saßen wir schon im Auto in Richtung Standesamt. Die Fahrzeit betrug knapp 35 Minuten. Die Nervosität stieg- doch wir lenkten uns im Auto mit unserer „Hochzeitsmusik“ ab. Wir hatten uns die Tage vorher eine Hochzeits-CD mit schönen Liedern zusammengestellt und diese hörten wir auf der Fahrt- es war so schön.
Am Standesamt angekommen, war pünktlich die ganze Familie versammelt. Wir hatten zum Standesamt (ein Museum) auch noch einen zusätzlichen Raum für den Sektempfang gemietet. Meine Eltern hatten diesen schon wunderschön hergerichtet. Auf den Stehtischen standen kleine Blümchen und etwas zum Knabbern. Nachdem uns unser Standesbeamte herzlich begrüßt hatte, gingen wir zum Trauzimmer. Wir wollten, dass unsere Familie zuerst platz nahm. Als sie alle saßen und wir noch vor der Tür warteten, lauschten wir schon den wunderschönen Klängen von einem Flügel und Cello, denn das Pärchen hatten wir gebucht. Beim Einzug hörten wir „River Flows in You“… traumhaft. Die Freudentränentaschentücher wurden direkt genutzt. Die Trauung war wundervoll. Der Standesbeamte hat sich unheimlich viel Mühe gegeben, sehr persönlich und es war wunderschön. Im Weiteren hörten wir nach dem Ringwechsel „what a wonderfol world“ und am Schluss die Themenmusik von „Forrest Gump“…. Unglaublich es war so schön und alle waren am Weinen.
Anschließend gingen wir zum Sektempfang. Auf dem Weg dorthin (von einem Haus zum anderen- wir liefen über den Innenhof) hatten wir einen sehr schönen Empfang von unserer Familie und weiteren Verwandten, mit Seifenblasen und Blumen.
Nachdem Sektempfang gingen wir gemeinschaftlich zum Fotoshooting am Schloss und danach ins Restaurant. Dort haben wir zu Mittag gegessen um am Nachmittag Kaffee getrunken und Kuchen gegessen. . Den Tag haben wir sehr gemütlich und entspannt ausklingen lassen. Wir waren mit Allem sehr zufrieden, hatten eine wunderschöne Trauung und einen ganz wunderbaren Tag mit unseren Lieben.

31.05.2014, Samstag:

Die Grillfeier (ein Polterabend ohne Poltern!).
Am Morgen dekorierten wir gemeinsam mit unserer Familie und den besten Freunden die Grillhütte. Das Ergebnis ließ sich echt sehen. Als kleines Highlight – welches sich unheimlich gut bewährt hat- war der Photobooth. Meine TZ hatte dafür einen Polaroid-Rahmen gebastelt. Das war echt der Knaller .
Die Party war super – bis in die späte Nacht haben wir mit ca. 100 Gästen gefeiert.

Woche zwischen den zwei Hochzeiten:

In der Woche zwischen der standesamtlichen und kirchlichen Trauung hatten wir noch einiges zutun. Ich habe mir zum einen die Wimpern verdichten lassen, die Fingernägel wurden nochmal am Freitag (ein Tag vor der Kirche) verschönert und in unserer Location haben wir von Do-Fr. verschiedene Dinge aufgebaut, dekoriert und erledigt. Zum einen haben wir die Candybar, Photobooth und das Kinder-Spielezelt aufgebaut und zum anderen haben wir die Menü-Tischkarten sowie die Gastgeschenke = Hochzeitsmandeln und für die Kinder Ü-Eier auf den jeweiligen Sitzplätzen verteilt.

Hochzeit: 07.06.2014 Kirche:

Das Wetter war großartig 27 Grad. Die Sonne schien von morgens bis zum späten Abend. Ein Traum.

Die Nacht von Freitag auf Samstag habe ich traditionell allein verbracht. Mein Schatz ist ins Hotel nebenan eingezogen und ich habe den Abend für mich allein genutzt – habe meine Hochzeits-Accessoires zurechtgelegt, das Essen vorbereitet (für die vielen lieben Menschen die am Morgen bis zur Kirche bei mir waren (11 Personen), bin nervös von einer Ecke in die andere gesprungen und habe für die Stylistin und Visagistin alles aufgebaut und zurechtgelegt. Die Nacht war gruselig- ich konnte kaum ein Auge zu machen und war sooo nervös.

Aber alles lief perfekt. Die Visagistin/Stylistin war pünktlich da und meine Haare und das Make-Up hat sie super gemacht – ich hatte ein wenig bedenken, doch es war alles super. Der Morgen verging so schnell. Meine Eltern kamen ca. 3 Stunden vor Kirchenbeginn sowie meine Trauzeuginnen. Sie haben mir beim Anziehen und fertigmachen geholfen und es war ein schöner, lustiger Morgen. Der Fotograf sowie Videograf war auch pünktlich da und dokumentierten den ganzen Ablauf (Schminken, Anziehen usw). Das war echt klasse. Meine Trauzeugin holte noch meinen Brautstrauß ab und dann flossen auch schon die ersten Tränen- die Nervosität stieg immer weiter. Der schönste Moment jedoch war, das Anziehen des Kleides. Zuhause wirkt das Kleid an einem ganz anderes wie im Geschäft. Mein Vater hatte bislang das Kleid nur auf Bildern gesehen und als ich vom Schlafzimmer ins Wohnzimmer lief –dort haben mich meine TZ und Mama weiterhin angezogen und fertig gemacht- kamen ihm die Tränen. Ein sehr rührender und schöner Moment.

Gegen 13 Uhr holte uns der Trauzeuge vom Schatz mit unserem Hochzeitsauto ab. Meine beiden TZ versuchten mich ins Auto zubekommen- hinten war es nicht möglich, doch vorne konnte ich gut sitzen. Mit einer leichten Verspätung kamen wir zur Kirche und unsere Pastorin- eine gute Freundin sowie mein Vater und Videograf begrüßten uns herzlich. Die Tränen konnte ich kaum zurückhalten, doch ich gab mir große Mühe. Die Knie wurden leicht zittrig und dann hörten wir schon die ersten leisen Klänge vom Einzugslied. Mein Vater begleitete mich in die Kirche und wir hatten einen traumhaften Einzug. Alle Blicke waren auf uns gerichtet und ich war überwältigt von den vielen lieben Menschen und die vielen Tränen die über die Wangen der Gäste kullerten. Meinen Ehemann vorne stehen zu sehen war großartig. Von weitem konnte ich erkennen, dass auch er mit den Tränen zu kämpfen hatte. Einfach sensationell dieser Moment.
Wir hatten eine wunderschöne, persönliche Trauung mit so vielen lieben Worten. Unser Sänger war der Hammer und die Zeremonie für uns war perfekt. Nach der Trauung hatten wir im Gemeindepavillion neben der Kirche ein Kuchenbuffet aufgebaut und zur Überraschung aller Gäste stand dort ein Eiswagen. Somit konnte jeder nach herzenslust so viel Eis und Kuchen essen wie er/sie wollte. Wir blieben jedoch nicht lang, da war direkt zum Fotoshooting mit unseren Video- und Fotografen + Trauzeugen/innen fuhren. Das Shooting war sehr lustig. Es sind viele wunderschöne Bilder entstanden.

Nach dem Shooting fuhren wir zur Location. Dort erhielten wir einen traumhaften Empfang mit dem Lied „Happy“, vielen Luftballons und Seifenblasen. Der Abend/Tag verlief sooo schnell. Glücklicherweise konnte ich jede Minuten und Sekunde genießen.

Wir sind so glücklich dass alles reibungslos verlief. Hin und wieder hatten wir uns ein wenig mehr Zeit gewünscht, da das Essen etwas länger als gedacht gedauert hatte. Doch wir können uns keinesfalls beschweren - dDas Essen war super und es hat allen gut geschmeckt, die Reden, unser Hochzeitstanz – alles war perfekt- und die Party vor, während und nach der Hochzeitstorte, der Vater-Tochter-Tanz, der Brautstraußwurf, die vielen Überraschungen, Spiele, die Candybar, der Photobooth, der Wedding-Tree und die lustigen Anekdoten waren wunderbar/traumhaft und einfach großartig. Den Photobooth kann ich nur Empfehlen, dieser sorgt nicht nur für gute Stimmung, sondern macht richtig viel Spaß.
Der Abend, die Feier, die Hochzeit war für uns einfach nur perfekt. Leider ging alles so schnell vorbei.

Ich könnte noch sooo viel schreiben…..

Wir sind überglücklich, dass wir eine so tolle standesamtliche und kirchliche Hochzeit und Grillfeier hatten, dass alles gut ging und dass wir eine wunderbare Familie und Freunde haben, die uns tatkräftig unterstützt haben.

So! Die Bilder (eine kleine Auswahl von soo vielen !) sind nun bei pixum. PW bekommt ihr gerne.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/06/2014 22:05:02 Uhr

Tanjalein58
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2014 11:33:47
Beiträge: 660
Standort: im schönen Bayern
Offline

Verliebt, verlobt und jetzt verheiratet <3 ......




26/06/2014 20:10:01

Wow herzlichen Glückwunsch zu eurer Traumhochzeit. Das hört sich so schön an. Da kann euer gemeinsames Leben sicher nur traumhaft werden. Ich freu mich schon auf Fotos.
Babyalbum
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7148948



floridalady1404
Diamant-User



Beigetreten: 29/04/2014 11:34:23
Beiträge: 508
Standort: Zürichsee
Offline

Aw:Verliebt, verlobt und jetzt verheiratet <3 ......




26/06/2014 20:36:08

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Wenn ich Deinen Bericht lese, bekomme ich Gänsehaut. Vor allem bei der Stelle als Dein Vater Dich im Kleid gesehen hat. Toll!
Wenns es soweit ist, würde ich auch gern mal ins Pixum schauen


JA88
Diamant-User



Beigetreten: 20/05/2014 16:14:08
Beiträge: 128
Offline

Aw:Verliebt, verlobt und jetzt verheiratet <3 ......




26/06/2014 21:05:33

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Traumhochzeit!
Vielen Dank, dass du deine zauberhaften Eindrücke und Momente mit uns teilst.
Eure Feier klingt wirklich sehr sehr schön und emotional. Genau so, wünsche ich es mir auch für uns.
Über das PW für dein Pixum würde ich mich sehr freuen.


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7042589
PW auf Anfrage per PM
TrauMaeuschen
Diamant-User



Beigetreten: 11/01/2013 13:50:58
Beiträge: 502
Offline

Aw:Verliebt, verlobt und jetzt verheiratet <3 ......




26/06/2014 21:59:08

Herzlichen Glückwunsch!

*hach* das hört sich echt klasse an. Ich finde es immer wieder toll, solche langen und ausführlichen Storys zu lesen. Zu Recht. Ist ja mit viel Liebe und Mühe vorbereitet.

Ich wünsche Euch alles Gute für Eure gemeinsame Zeit. Ich freu mich für Euch.

Ich stell mich dann auch mal in die Passwortschlange an.

LG
sunshine-1980
Diamant-User



Beigetreten: 29/12/2012 16:13:19
Beiträge: 138
Standort: Kölner Raum
Offline

Verliebt, verlobt und jetzt verheiratet <3 ......




27/06/2014 00:20:16

Oh mein Gott-ja,wie die Zeit vergeht!! Wahnsinn!
Tatiana,das hört sich nach zwei wunderschönen Tagen an und nach der perfekten Hochzeit! Es freut mich sehr,dass ihr den schönsten Tag eures Lebens hattet! Ich gratuliere euch und wünsche euch alles Gute für eure gemeinsame Zukunft! Das PW für die Hochzeitsbilder hätte ich auch gerne


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6796532
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Verliebt, verlobt und jetzt verheiratet <3 ......




27/06/2014 08:13:12

Wie schön, mal wieder ein Hochzeitsbericht

Liebe TuT,

dein Bericht liest sich echt traumhaft. So ein richtiger Gänsehaut-und-HAAAAACH-Bericht, wenn du verstehst was ich meine Freut mich, dass ihr einen so wunderbaren Tag hattet und alles so perfekt gelaufen ist (bis auf die Kleinigkeiten...aber mein Gott )

Ich würde natürlich auch sehr gerne Fotos schauen

Und das Wichtigste: GANZ GANZ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, LIEBES
Anny_Juli
Diamant-User



Beigetreten: 09/04/2014 08:45:14
Beiträge: 464
Standort: Wetter, Ruhr
Offline

Verliebt, verlobt und jetzt verheiratet <3 ......




27/06/2014 08:31:13

Dein Bericht ist wirklich soo schön geschrieben.

An manchen Stellen habe ich direkt Tränen in den Augen bekommen, wenn ich mir vorstelle, wie es bei uns sein wird.

Bin schon ganz gespannt auf die Bilder :)
Baby-Pixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7166428





is89
Gold-User



Beigetreten: 12/02/2014 10:22:20
Beiträge: 79
Standort: im tiefsten Niederbayern ;)
Offline

Aw:Verliebt, verlobt und jetzt verheiratet <3 ......




27/06/2014 08:32:27

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden und alles alles Gute!!

Hört sich nach einem rundum perfekten Tag an *hach*
Freu mich immer Hochzeitsberichte zu lesen...


Darf ich mich auch in die Passwortschlange einreihen?? ich bin doch sooo neugierig!!
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7044347
PW per PM
Nuesschen14
Diamant-User



Beigetreten: 10/05/2014 14:19:06
Beiträge: 194
Offline

Aw:Verliebt, verlobt und jetzt verheiratet <3 ......




27/06/2014 09:33:38

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch beiden!

Diese(n) perfekte(n) Tag(e) werdet ihr sicher niiie vergessen!

Vielen lieben Dank für diesen wundervollen, detailreichen Bericht.



Kleid und vieles mehr, PW bei Anfrage!
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7038722
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Verliebt, verlobt und jetzt verheiratet <3 ......




27/06/2014 10:05:17

Wohhhoo ich dachte schon hier heiratet niemand mehr

Herzlichen Glückwunsch und alles alles liebe. Ein ganz toller Bericht der absolut das Gefühl vermittelt, dass bei euch alles einfach traumhaft war

Ich mag bitte auch Bilder schauen :)
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Sunshinebraut TuT
Diamant-User



Beigetreten: 24/05/2013 21:12:39
Beiträge: 299
Offline

Aw:Verliebt, verlobt und jetzt verheiratet <3 ......




27/06/2014 16:25:23


vielen lieben Dank
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Verliebt, verlobt und jetzt verheiratet <3 ......




28/06/2014 06:48:16

Vielen Dank für die Passwörter

Manoman...was soll man da groß sagen? Wahnsinnsbilder, Wahnsinnsmärchenbraut, Wahnsinnspaar, Wahnsinnslocation,... Echt ganz tolle Fotos! Und das Bild, wo du dich so hinter beugst und dein Mann dich abknutscht - das würd ich mir in Lebensgröße irgendwo hinhängen

Wirklich wunderschöne Fotos. Aber du bist ja eh so eine, die wahrscheinlich im Kartoffelsack heiraten könnte und immer noch unglaublich aussehen würde - wobei deine Outfitwahl super so war
*Braut2014*
Diamant-User



Beigetreten: 28/06/2013 18:43:18
Beiträge: 150
Standort: Odenwald
Offline

Aw:Verliebt, verlobt und jetzt verheiratet <3 ......




28/06/2014 20:11:03

ich unterschreibe einfach bei Nalah , sie hat alles gesagt.



Ideensammlung

PW gibts bei mir :)
Annelie
Gold-User



Beigetreten: 06/02/2014 11:25:52
Beiträge: 78
Standort: Berlin
Offline

Aw:Verliebt, verlobt und jetzt verheiratet <3 ......




30/06/2014 10:03:09

Herzlichen glückwunsch zu dieser tollen hochzeit, sie liest sich einfach perfekt und ich freu mich sehr für dich und deinen Mann, dass ihr so tolle tage hattet

Bin jetzt gerade ganz emotional und würde am liebsten auch gleich nächste woche heiraten :)
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7016802

Dett84
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2013 10:27:42
Beiträge: 410
Offline

Verliebt, verlobt und jetzt verheiratet <3 ......




30/06/2014 11:35:59

Hallo Sunshine,

du bist echt ein Sonnenschein. Wunderschöner ausführlicher Bericht! Ich konnte mir alles sehr gut vorstellen.
Herzlichen Glückwunsch! Glück, Gesundheit und viel Freude in eurer Ehe!





Pixum Kirchliche Hochzeit:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7176959



Pixum Heimarbeit:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7218693

Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1209
Offline

Aw:Verliebt, verlobt und jetzt verheiratet <3 ......




30/06/2014 19:46:18

Hey meine Süße,
ich hab erst jetzt den Bericht gesehen und natürlich sofort gelesen!

Es ist soooo schön alles so nochmal lesen zu können und ich bin so wahnsinnig glücklich ein Teil des Ganzen gewesen zu sein!

Dicken Knutscha






Sunshinebraut TuT
Diamant-User



Beigetreten: 24/05/2013 21:12:39
Beiträge: 299
Offline

Aw:Verliebt, verlobt und jetzt verheiratet <3 ......




30/06/2014 20:51:13

Dankeschön meine beste

was hätte ich nur ohne euch zwei gemacht? ihr seid und bleibt einfach die besten
Raeubertochter
Diamant-User



Beigetreten: 07/12/2013 19:19:22
Beiträge: 208
Standort: Kiel
Offline

Aw:Verliebt, verlobt und jetzt verheiratet <3 ......




30/06/2014 21:36:46

Wow - das hört sich wirklich nach einer traumhaften Hochzeit an! Vielen Dank für deinen Bericht (den ich mich viel Freude und einem ständigen Lächeln auf den Lippen gelesen habe). *hach* Das macht doch echt Vorfreude auf die eigene Hochzeit, wenn man von einer so perfekten Hochzeit liest

Würdest du mir auch das Passwort geben? :)



Vorbereitungen: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6993405

Hochzeit: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7058253
PW auf Anfrage :)
Sternenstaub-83
Diamant-User



Beigetreten: 09/03/2014 17:47:01
Beiträge: 105
Offline

Verliebt, verlobt und jetzt verheiratet <3 ......




01/07/2014 19:06:36

Boah... Gänsehautfeeling!
Von mir noch alles Liebe und Gute zur Hochzeit!

Ich hab gerade total gebannt deinen Bericht gelesen und hab so richtig Lust aufs Heiraten bekommen.. es dauert zwar noch ein bisschen (7 Wochen) aber die Vorfreude ist schon groß!

Dürfte ich auch ganz frech nach deinem Passwort fragen?
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7042101
Bn15
Silber-User



Beigetreten: 11/02/2014 11:38:57
Beiträge: 40
Offline

Verliebt, verlobt und jetzt verheiratet <3 ......




01/07/2014 19:47:01

Erst einmal Herzlichen Glückwunsch! :)

Der Bericht ist so schön, ich hatte Gänsehautfeeling pur. Freut mich das alles so perfekt gelaufen ist und so schön war :)

Darf ich auch das Passwort haben? Bin nach dem Bericht ganz gespannt auf die Bilder :)
--Julia--
Silber-User


[Avatar]
Beigetreten: 24/05/2014 08:55:18
Beiträge: 38
Offline

Aw:Verliebt, verlobt und jetzt verheiratet <3 ......




04/07/2014 09:37:59

Wow was für ein toller Bericht! Das war ja echt deine Traumhochzeit. Mir kamen fast die tränen beim Lesen :)
Ich wünsche euch alles gute!

Gerne würde ich auch deine Fotos zu dem tollen Text sehen




My Pinterest
My Pixum (PW auf Anfrage)
Kekskruemel2014
Diamant-User



Beigetreten: 11/11/2013 21:30:46
Beiträge: 124
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Verliebt, verlobt und jetzt verheiratet <3 ......




05/07/2014 17:41:58

Haaach, ich wisch mir mal eben ein Tränchen weg. Sooo ein schöner Bericht Herzlichen Glückwunsch an euch und nur das Allerallerbeste für die gemeinsame Zukunft.

Dürfte ich denn auch mal eure Fotos ansehen?
Glücklich verheiratet seit 6. / 23.8.2014

Sunshinebraut TuT
Diamant-User



Beigetreten: 24/05/2013 21:12:39
Beiträge: 299
Offline

Aw:Verliebt, verlobt und jetzt verheiratet <3 ......




06/07/2014 13:55:52

Vielen lieben Dank ihr Lieben,

ich freu mich sehr, dass euch der Bericht gut gefällt

Die PW´s habe ich auch per PN zukommen lassen

liebe sonnige Grüße
Josielotte
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2012 14:31:20
Beiträge: 134
Offline

Aw:Verliebt, verlobt und jetzt verheiratet <3 ......




07/07/2014 21:11:58

Herzlichen Glückwunsch!
Das klingt alles so toll. Da ist man richtig gerührt! Darf ich auch das PW haben? Ich bin so gespannt auf die Bilder und würde sie mir auch gern ansehen.
Danke!



http://www.pixum.de/viewalbum/id/6336303

Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte