Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
Matumba
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2009 09:30:01
Beiträge: 2397
Offline

Wir sind wieder da, leider !!!




04/10/2009 15:00:02

Hallo Mädels,

wollte mich nur wieder kurz zurückmelden. Sind wieder aus den Flitterwochen zurück und was soll ich sagen.
ES WAR TRAUMHAFT !!! Wir wollten einfach nicht mehr heim.....

Anbei mal 2 Bilder Bericht folgt die nächsten Tage !!


LG Matumba
 Dateiname IMG_3951.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 418 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

 Dateiname IMG_3966.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 265 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 04/10/2009 15:01:09 Uhr

url=http://www.thebump.com/?utm_source=ticker&utm_medium=UBB&utm_campaign=tickers][/url]


steffi_2010
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 20:27:07
Beiträge: 1531
Standort: NRW
Offline

Aw:Wir sind wieder da, leider !!!




04/10/2009 18:33:11

WOW, wo war das denn???
Hausumbau

Matumba
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2009 09:30:01
Beiträge: 2397
Offline

Aw:Wir sind wieder da, leider !!!




04/10/2009 20:37:41

Das war in Mauritius.

Kann ich wirklich nur empfehlen
url=http://www.thebump.com/?utm_source=ticker&utm_medium=UBB&utm_campaign=tickers][/url]


Corpse Bride
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 19:39:18
Beiträge: 2165
Standort: NRW
Offline

Aw:Wir sind wieder da, leider !!!




04/10/2009 20:40:27

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/09/2010 18:00:18 Uhr




Nordlicht82
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2009 10:52:47
Beiträge: 2060
Offline

Aw:Wir sind wieder da, leider !!!




05/10/2009 09:19:15

Das sieht ja toll aus. Schön, dass es euch so gefallen hat.

Wie du an meinem Ticker siehst, geht es für uns auch bald nach Mauritius
Hast du irgendwelche Tips für uns? Gerne auch per pm.

Polterabend, Hochzeit und Flitterwochen
Matumba
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2009 09:30:01
Beiträge: 2397
Offline

Aw:Wir sind wieder da, leider !!!




20/10/2009 13:01:44

Sodele, die Arbeitswelt hat uns wieder und ich bin noch gar nicht dazu gekommen noch mehr über unsere Flittis zu schreiben.
Also nutzte ich heute mal die Mittagspause.

Also am 19. September gings los nach Mauritius sind mit dem Zug zum Flughafen und mussten dann am erstmal feststellen das wir doch keinen Nonstop Flug haben sondern in Genf zwischenlanden mussten. Weil angeblich leute zusteigen würden. Naja dem war leider nicht so denn der Flieger kam bereits aus Mauritius tja und nachdem die ganzen Leute schon 11 Stunden im Flieger sitzten mussten ist es wohl einem zu doof geworden und er ist in Frankfurt nicht wieder mit eingestiegen. Passagier verlohren toll. Naja das hiess für uns 3 Stunden im Flieger sitzten und warten bis der Passagier gefunden wird bzw. der Flieger auf Bomben kontrolliert wurde. Das war natürlich nicht so toll. Naja egal irgendwann gings dann los nach Genf dann alle nochmal raus und wieder einsteigen. Dann konnten wir uns endlich auf den Weg nach Mauritius machen.
Dort angekommen wurden wir von der Reiseleitung sehr nett empfangen und es ging auf den Weg ins Hotel. Ca. 1 Stunde Fahrt über Land und man konnte sich schon ein erstes Bild über die wunderschönen Landschaft machen. Im Hotel angekommen meinten die Dame an der Rezeption unser Zimmer wäre nicht fertig. Ich dachte nur gibts ja nicht wir kommen 4,5 Stunden später an als erwartet und dann Zimmer nicht fertig. Naja wir also gewartet nen Cocktail bekommen. Das Hotel war schon in der Lobby ein absoluter Traum. Naja wir wurden dann ins Zimmer gebracht und da stand ne Flasche Wein und ne riesige Käseplatte mit Brot und Obst zur Begrüssung mit ner Karte. Tja Geschenk einer Kollegin die hatte das geordert deshalb war das Zimmer auch nicht fertig
Also haben wir erst mal nen Vino getrunken und lecker Käse gegessen. Nach 30 Stunden auf den Beinen war das auch echt nötig.
url=http://www.thebump.com/?utm_source=ticker&utm_medium=UBB&utm_campaign=tickers][/url]


Matumba
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2009 09:30:01
Beiträge: 2397
Offline

Aw:Wir sind wieder da, leider !!!




20/10/2009 13:10:34

Haben dann erstmal ne Erkundungstur durch das Hotel gemacht und sind kurz in Meer gesprungen. Und danach erst mal ins Bett gefallen. Dann konnt man auch schon zum Abendessen gehen. Bei 8 Restaurants die uns in den beiden Hotels zur Verfügung standen war die Qual der Wahl gross. Ach ja hatte ich vergessen wir hatten ja eigentlich Halbpension. Bei der Ankunft sagte man uns dann das wir für Honeymooner der Lunch auch umsonst war . Hotel, Essen, Land und Leute sind ein wirklicher Traum. War noch nie in meinem Leben in einem so tollen Hotel und ich wüsste auch nicht wo es so gutes Essen hier im Umkreis gibt. Das Hotel hatte sogar nen eigenen Chocolatier . Ehm der ganze Urlaub hat mich inklusiver dicker Klamotten bei den WW 5,3 kg Plus gekostest. Aber naja man geht nur einmal auf Flittis. Wir haben sogar wieder angefangen Tennis zu spielen und das nach 10 Jahren weil sonst echt keine Hose mehr gepasst hätte.
Wir haben 2 wunderschöne Ausflüge auf der Insel gemacht. Dabei hatten wir uns nen Taxifahrer gemietet der uns über die Insel gefahren hat. War echt klasse und vor allem die Leute sind so "entspannt und glücklich" nicht so wie bei uns in Deutschland wo jeder nur am Jammern ist. Wobei die Leute dort wirklich Grund zum Jammern hätten.
Ansonsten haben wir Radtouren rund ums Hotel gemacht und sind am Strand entlang gewandert oder waren Schnorcheln oder in der Sonne gelegen. Oder haben Wellness gemacht.
Das schöne war natürlich auch das das Hotel ja erst nach Umbau wieder eröffnet hatte und das Hotel in der ersten Woche von nur 90 Leuten besetzt war, obwohl es 172 Zimmer hatte. Es wurde Dir quasi jeder wunsch von den Lippen abgelesen einfach genial.
Rundherum ein super Urlaub und man kann Mauritius echt nur empfehlen.

LG Matumba

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 20/10/2009 15:51:21 Uhr

url=http://www.thebump.com/?utm_source=ticker&utm_medium=UBB&utm_campaign=tickers][/url]


Matumba
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2009 09:30:01
Beiträge: 2397
Offline

Aw:Wir sind wieder da, leider !!!




20/10/2009 13:18:24

Hier noch ein paar Bilder.

 Dateiname Frau Tee.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 122 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

 Dateiname Fish.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 160 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

 Dateiname Earth.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 79 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

url=http://www.thebump.com/?utm_source=ticker&utm_medium=UBB&utm_campaign=tickers][/url]


Matumba
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2009 09:30:01
Beiträge: 2397
Offline

Aw:Wir sind wieder da, leider !!!




20/10/2009 13:19:28

und noch mehr
 Dateiname Market.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 134 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

 Dateiname strand 1.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 132 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

 Dateiname Beach.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 48 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

url=http://www.thebump.com/?utm_source=ticker&utm_medium=UBB&utm_campaign=tickers][/url]


sirenetta
Diamant-User



Beigetreten: 29/05/2009 16:16:15
Beiträge: 107
Offline

Aw:Wir sind wieder da, leider !!!




20/10/2009 13:26:15

tolle Bilder!

Ich will sofort dahin
Nordlicht82
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2009 10:52:47
Beiträge: 2060
Offline

Aw:Wir sind wieder da, leider !!!




20/10/2009 13:40:04

Schöne Bilder!
Ich kann es kaum erwarten

Polterabend, Hochzeit und Flitterwochen
bumblebee.0123
Diamant-User



Beigetreten: 17/03/2009 11:38:47
Beiträge: 1559
Offline

Aw:Wir sind wieder da, leider !!!




21/10/2009 12:21:40

Wow, das sind wirklich super schöne Bilder.
Von Mauritius habe ich bis jetzt auch nur positives gehört, da muss ich auch mal unbedingt noch hin

LG
Silke
makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Aw:Wir sind wieder da, leider !!!




21/10/2009 13:30:20

Wow, das sind ja superschöne Bilder und dieser blaue Himmel *neid*... DA will ich auch mal hin!
Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Wir sind wieder da, leider !!!




21/10/2009 18:00:25

Die Bilder sind traumhaft, wann geht der nächste Flieger???
lustigemaus
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 29/09/2009 19:25:15
Beiträge: 1554
Standort: im schönen Land Brandenburg
Offline

Aw:Wir sind wieder da, leider !!!




21/10/2009 18:50:27

Ich komme mit ,warte auf mich nudlz!!
Ja eure Fotos sind wirklich traumhaft !
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4760150Dekorationen und Zubehör
Mein Kleid
Hochzeitsbilder im Fotografenbilder-Album PW auf Anfrage


seit 10.04.1998 verliebt
seit 08.06.2010 glücklich verheiratet



Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte