Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

.



02/08/2008 17:19:20

.

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/10/2012 21:53:28 Uhr

nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Wenn der Hamster mit der lila Kuh oder Der Brautstrausswürfel ist gefallen!



02/08/2008 17:52:30

Hallo Hamsterchen,
das freut mich riesig fuer Dich mit Euren Blumen... Da hast ja wieder viel erledigt.
Hab ich das richtig gelesen, Dein Pa moechte das Hochzeitskleid sehen???
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Wenn der Hamster mit der lila Kuh oder Der Brautstrausswürfel ist gefallen!



02/08/2008 19:41:42

Randherzen
aber ich weiss jedenfalls was du meinst.
Schön, schön, schön. Das freut mich für dich.
Ich hab noch so garkeine Ahnung wie unser Autoschmuck aussehen soll. Eventuell wollen wir so eine Girlande auf die Motorhaube damit mein Onkel das Auto nicht gar so langsam fahren muss
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
virginia
Diamant-User



Beigetreten: 19/06/2008 09:22:39
Beiträge: 1075
Standort: Schweiz
Offline

Aw:Wenn der Hamster mit der lila Kuh oder Der Brautstrausswürfel ist gefallen!



02/08/2008 22:12:54

Hamsterchen, das sieht bestimmt Hammermässig aus.

Ja ja die liebe Decko, ach da muss ich mir auch noch überlegen was ich will.

Zum Glück brauche ich nicht soviel.

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2999942
Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:Wenn der Hamster mit der lila Kuh oder Der Brautstrausswürfel ist gefallen!



03/08/2008 07:49:04

Na, das war ja ein guter Vorbereitungstag!
So kann`s jetzt ruhig weitergehen...
Bist ein Glückskind - schon wegen Deiner Mama! Hat sie doch toll gemacht, dass sie sich so eingebracht hat..ich weiss ja, wie sehr Du Dich darüber freust...
Schöne Farbkombination ( Blumen )....
Und jetzt sind wir gespannt auf das Menue, sobald es der Kater abgesegnet hat!!!
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Wenn der Hamster mit der lila Kuh oder Der Brautstrausswürfel ist gefallen!



03/08/2008 10:34:00

Jep sobald es das KaterOK gibt präsentier ichs Euch, ist nicht allzu spektakulär, dafür sehr, sehr lecker!

Mein Vater hat ständig in Proseccolaune dem Koch und mir dazwischengewurschtelt 'Aba ja nich mehr als 5 Euro pro Person!' und lag vor Lachen unterm Tisch.

Jetzt haben der Wirt und ich schon gesagt, diesen Gag greifen wir auf und auf die Rückseite der Speisekarte kommt unten ganz klein an den Rand:
'... und das Alles für nicht mal 5 Euro!'
Bei nur 20 Leuten kann man sich son Spass schon erlauben, da ist der Gag gleich erzählt und Alle lachen.

Papa macht sich voll den Kopf wegen seiner Rede Ja Himmel der Arme, ein 'Danke, dass Ihr hier seid und jetzt lasst uns feiern!' reicht ja auch. 'Neeee' sagt Paps 'Das muss schon ein wenig festlicher sein, aba nich zu lang, ach wie mach ich das noch?' und Mama 'Ich will das vorher aber absegnen!' ... ja in den Bergen geh der Punk ab

Thema Kleid:
Kommentar Mama: 'Naja ich find es ist ein bisschen zuviel (ääähhh bidde wo??? ), aber trotzdem schön.' (wärmsten Dank )
Kommentar Papa: 'Ui das schaut toll aus, ok Schleppe mag ich nicht, aber egal, die tragen wir Dir dann!'
Kommentar Hund - vorsichtiges um die Ecke lugen, der Schleier hat die Maus irritiert und geängstigt.
Kommentar Papa: 'Du Schisser bleib hier, das ist bloss unsere ige Hex da drunter!'

Reizend, diese Familie !

Heute beim Frühstück hat Papa Mama fast zur Verzweifelung getrieben, denn - sein neuester Floh im Hirn - zum Gehstock mit Geheimfach bräuchte man einen Zylinder und einen echten Stresemann Das Ding kostet ja nur mal locker 2.500 Flocken, aber da hat er den Spass schnell wieder gestrichen mal gucken, vielleicht ersteiger ich ihm doch noch einen Zylinder oder eine Melone als Gag.
Kommentar Mama:'Wenn Du das machst dann brauche ich eine Luftmatratze für die Kirche, weil ich vor Lachen die ganze Zeit auf dem Boden liege!'
Och das würde dem verstaubten Herrn Dekan zumindest mal ein wenig Schwung in die Bude bringen!

Ihr seht, es ging lustig zu bisher!
Find es schön, wie sehr sie sich nun mit mir/uns auf die Hochzeit freuen, was sie mir gestern bem Kaffetrinken nochmal in aller Deutlichkeit gesagt haben. Nach dem generellen Hickhack Anfang des Jahres tut das nun endlich mal dem geschundenen Seelchen (eieiei) gut...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 03/08/2008 10:36:22 Uhr

maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Wenn der Hamster mit der lila Kuh oder Der Brautstrausswürfel ist gefallen!



03/08/2008 10:46:10



hamsterchen wie cool erstmal glückwunsch zur gelungenen vorbereitung...
das die blumenfrage sich noch in diesem jahr klären würd wer hätte das gedacht...

und die schilderung mit der schleppe...
dem kleid und die kommentare..
rote hex ich lach mich krumm..

lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Wenn der Hamster mit der lila Kuh oder Der Brautstrausswürfel ist gefallen!



03/08/2008 15:37:40

Tja Maja so sans meine Eltern man darf gespannt sein, was der Tag so brngen wird
julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Wenn der Hamster mit der lila Kuh oder Der Brautstrausswürfel ist gefallen!



03/08/2008 16:54:50

Uih, da ist ja wieder hamstermäßig viel bei Dir passiert... aber es freuuuuuuut mich so, dass alles so gut läuft und noch dazu so lustisch. Das wird supi Eure Berg-Hamster-Kater-Hochzeit.
maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Wenn der Hamster mit der lila Kuh oder Der Brautstrausswürfel ist gefallen!



03/08/2008 17:01:24

@hamsterchen

der tag wird sicher der hammer..
da möcht man binchen im brautstrauss spielen vor lauter neugier..

du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Wenn der Hamster mit der lila Kuh oder Der Brautstrausswürfel ist gefallen!



03/08/2008 20:03:12

Ich werd mich bemühen, soviel wie möglich 'aufzusaugen' bzw. in meine Hamsterbacken zu stopfen an Ereignissen und Kommentaren, naja Kater und Vater haben ja schon den Spruch 'Spätestens um zwei sind wir Alle schon prall' geprägt - hahaaaa! Heute sagt Papa 'Also Mittag trink ich nix, nurn Sekt zum Sektempfang, ich will in der Kirche ja noch was mitkriegen!'

Also Kater fands Menü ok, hier die grobe Fassung, an den Feinheiten feilen wir in zwei Wochen vor Ort:

Gibt nachm StAmt ein 'leichtes' Mittagessen mit Weisswürschtl und Wienerle (echt boarisch, und an nem Wienerle knabber auch ich mal rum).

Nach der Kirche gibts dann am Abend das Menü etwa so:

Lecker Salädschen (die sind da gen-i-al!), evtl mit Lachsstreifen

Klares Süppsche (was - keine Ahnung, macht der Koch)

Pochiertes Rinderfilet (1 Stunde in Rotwein gekocht, schmilzt auf der Zunge) mit allerlei Gemüse in allen Farben drum rum (keine Ahnung, macht der Koch)

Dessertteller mit ALLEM drauf, was die Küche hergibt

Na ich denke, das könnt passen.

Dazu zweimal Kindermenü und für einen leider darmkranken Gast gibts eine leichte Variation. Noch Fragen ?
maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Wenn der Hamster mit der lila Kuh oder Der Brautstrausswürfel ist gefallen!



03/08/2008 20:32:07

nööö keine fragen ich weiss ja wo ich hinkommen muss


lekker...

lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

Corpse Bride
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 19:39:18
Beiträge: 2165
Standort: NRW
Offline

Aw:Wenn der Hamster mit der lila Kuh oder Der Brautstrausswürfel ist gefallen!



03/08/2008 21:18:29

Mmmmhhh, das klingt lecker!
Und die Deko, das hört sich alles traumhaft schön an!
Hach, Hamsterchen, mit der Familie wirst du bestimmt eine unvergessliche Hochzeit haben!



-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Wenn der Hamster mit der lila Kuh oder Der Brautstrausswürfel ist gefallen!



03/08/2008 21:18:53

Yo Maja wir planen sowieso so, dass genug da ist, falls überraschend wer auftaucht oder jemand nen Nachschlag verlangt

@ Corpse Bride

Ich trau mich gar nicht, mir da irgendwas vorzustellen, nachher wirds der totale Reinfall wie mit unserem Herrn Dekan - saufreundlich am Telefon und live, na wir wissens ja
Ich versuch jetzt mal meine Pfötchen still zu halten und der Dinge entspannt zu harren, die da kommen mögen... Ja klaaaaar, weil das so leicht geht

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 03/08/2008 21:21:07 Uhr

Corpse Bride
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 19:39:18
Beiträge: 2165
Standort: NRW
Offline

Aw:Wenn der Hamster mit der lila Kuh oder Der Brautstrausswürfel ist gefallen!



03/08/2008 21:20:10

Na, wenn das so ist, da kommen bestimmt noch einige zum "Hopping"...



-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Wenn der Hamster mit der lila Kuh oder Der Brautstrausswürfel ist gefallen!



03/08/2008 21:31:32

Na da bin ich mal echt gespannt, werde versuchen, nur mit Humor dranzugehen, Mannmannmann was für blöde Gedanken Frau sich da so macht *schäm* Eine Weddixlerin hat sich ja schon angemeldet (falls Dus mitliest - Grüss Ditsch!) und meine Friseurin will nach dem Styling auch zum Luren in die Kirche mitkommen Ick gloob, dat könnt janz schön ausufern wa?

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Hochzeitsorganisation