Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

.



13/04/2008 19:14:23

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/10/2012 22:15:08 Uhr

britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:Was bis heute geschah oder des Wahnsinns fette Beute (nur kurz, da schon wieder krank...)



13/04/2008 19:56:30

Hallo Hamsterchen,

na du nimmst ja grad auch alles mit, was geht. Echt übel. ich hoffe dir gehts schon wieder ein bisschen besser.

Die Frisur fürs Standesamt ist toll finde ich. Kirche sieht man ja net so richtig, bist ja unter dem Schleier versteckt.

LG und gute Besserung
Britta
LG Britta




marienkaefer
Diamant-User



Beigetreten: 29/02/2008 23:23:01
Beiträge: 748
Standort: Rheinland-Pfalz
Offline

Aw:Was bis heute geschah oder des Wahnsinns fette Beute (nur kurz, da schon wieder krank...)



13/04/2008 20:28:19

Hallo Hamsterchen,

die Standesamtfrisur ist echt klasse. Und die Verwndlung mit dem Schleier wird alle umhauen. ( ich machs ja auch so "freu")

Mensch erhol dich gut von den Schmerzen und heb dir von den "Drogen" noch was auf vielleicht magst du später nochmal welche und rosa Elefanten sehen. "grins"

LG Simone

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2886888
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2886967
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2995746 Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3022868 Kirche und Feier

verliebt sei dem 09.03.1992
verlobt seit dem 01.01.2008
verheiratet seit dem 11.07.2008
vendetta
Diamant-User



Beigetreten: 21/02/2008 21:25:31
Beiträge: 207
Standort: Rhein-Erft-Kreis
Offline

Aw:Was bis heute geschah oder des Wahnsinns fette Beute (nur kurz, da schon wieder krank...)



13/04/2008 20:35:05

Hör mal...der Wahnsinn! Sieht echt super aus, würde mich nicht wundern wenn da neben deinem Kater auch noch ein paar andere Männer "Ja!" sagen würden

Dickes, dickes Kompliment!

Schon Dich und kurier Dich schön aus...

LG
url=http://ticker.7910.org/deu][/url]

verlobt seit dem 15.02.2008

standesamtliche Trauung am 18.08.2008

kirchliche Trauung am 23.08.2008
maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Was bis heute geschah oder des Wahnsinns fette Beute (nur kurz, da schon wieder krank...)



13/04/2008 20:50:49

himmel hamsterchen..

kurier dich bloss aus...
das mit den ganzen drogen...
nimm dir ruhe wenn du sie brauchst!

und die frisur is einfach klasse...
kompliment...

das wird den kater umhauen

lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:Was bis heute geschah oder des Wahnsinns fette Beute (nur kurz, da schon wieder krank...)



13/04/2008 21:04:49

Auch von mir erstmal gute Besserung und nicht so viel rumlaufen ...
zu deiner Frisur- sieht klasse aus, die roten Haare sind der Knaller.
Da habt ihr ja einiges geschafft, freu mich für eure Sängerin das treibt den anderen bestimmt pipi in die Augen
lg



Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:Was bis heute geschah oder des Wahnsinns fette Beute (nur kurz, da schon wieder krank...)



14/04/2008 00:26:43

Hallo, Du Hammerhamster!
Wenn man mal von den Rückenschmerzen absieht, war`s ja ein ergiebiges Wochenende- hab mir natürlich neugierig die Frisuren angeschaut - Treffer!
Die Knödelbacke sucht noch....Auch im Frisurenheft nix....
Naja, da muss dann wohl der Pepe ran ( Friseur ) dem soll doch mal was einfallen...
Mit roten Haaren können wir leider nicht dienen!
Also, Glückwunsch zum gelungenen Wo-Ende und gute Besserung!
Alles Liebe A.M.
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Was bis heute geschah oder des Wahnsinns fette Beute (nur kurz, da schon wieder krank...)



14/04/2008 07:03:44

Hallo Ihr Suessen,

hock grad scho auf Arbeit mit Waermflasche im Ruecken, habe mir gestern noch was eingeworfen, aber jetzt ist Schluss, ich hab soooo die Nase voll!

Zudem hat man im Krankenhaus festgestellt, dass eine meiner Nieren nicht richtig arbeitet... also wenn das so weitergeht feiern wir im September anstatt meiner Hochzeit meine Einaescherung... mag nimmer *jammer*

Naja Unkraut vergeht nicht...

Bis spaeter - und danke fuer die Komplimente, die StAmtfrisur hat sie mir innerhalb von fuenf Minuten (!) hingezwirbelt, wird spaeter noch kraeftig toupiert...
moonlightbabe
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 17:09:58
Beiträge: 847
Standort: München
Offline

Aw:Was bis heute geschah oder des Wahnsinns fette Beute (nur kurz, da schon wieder krank...)



14/04/2008 07:16:12

ach du, ich wünsch dir erstmal gute Besserung!
Eigentlich solltest du daheim ausruhen *schimpf*

Wow, deine Frisur sieht toll aus - Servietten sieht man gar nicht *schmunzel*

Klingt auf jeden Fall (abgesehen von der Krankheit) nach einem gelungenen WE was Eure Planungen angeht!
1. ÜZ: 19.04.2009 - ??? NMT: 20.05.2009




Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Was bis heute geschah oder des Wahnsinns fette Beute (nur kurz, da schon wieder krank...)



14/04/2008 08:20:27

Ui, supi, deine Frisuren!

Und das mit den Rückenschmerzen: Ruh dich bloß gaaanz viel aus und lass dich pflegen!
Hatte sowas auch schon, kam ganz plötzlich und die Schmerzen sind die Hölle! Leider haben bei mir die Drogen nicht so wirklich viel geholfen, da mussten schon richtige Spritzen ran... Die haben mich dann aber total weggebeamt! Ich wieß nicht mehr, wie ich von der Klinik heim gekommen bin...

Wünsch dir ganz gute Besserung und das du mal Ruhe kriegst von deinen ganzen Krankheiten!




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
we123we
Diamant-User



Beigetreten: 13/08/2007 19:15:23
Beiträge: 1042
Offline

Aw:Was bis heute geschah oder des Wahnsinns fette Beute (nur kurz, da schon wieder krank...)



14/04/2008 08:26:37

Hallo armes, krankes Hamsterchen...
im Moment hast ud ja echt die Serie.
Tust mir total leid! Schaffst du das überhaupt mit arbeiten im Moment? Wärst du nett besser ma daheim im Bett geblieben?
Aber ich wünsch dir auf alle Fälle gute Besserung und dass das die letzte Krankheit bis zur Hochzeits ist!

Frisuren sind übrigens toll!

LG
Linchen
manu-braut
Diamant-User



Beigetreten: 07/02/2008 12:49:25
Beiträge: 259
Standort: Waiblingen
Offline

Aw:Was bis heute geschah oder des Wahnsinns fette Beute (nur kurz, da schon wieder krank...)



14/04/2008 08:38:50

guten morgen hamsterchen,
ich hab schon deine diversen anderen geschichten und anekdoten gelesen und mich jedes mal köstlich amüsiert:) schön, dass du dein hammer-wochenende überstanden hast, wenn auch mit "kleinen" blessuren. frisur ist, wie schon erwähnt, super! wünsch dir jetzt erst mal gute besserung, lass dich heut abend n bissle von deim kater verwöhnen!
lg manu


-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Was bis heute geschah oder des Wahnsinns fette Beute (nur kurz, da schon wieder krank...)



14/04/2008 16:41:38

Hallo Ihr Suessen,

so lieg nun brav daheim mit Waermflasche im Ruecken und bleib noch solang online bis Kater kommt (das dauert noch ne Runde)...
Nachher vielleicht noch Badewanne zum Muskelentspannen.

Arbeit ging ganz gut, nur zum Schluss konnt ich nicht mehr sitzen, da bin ich dann gegangen. Hab trotzdem heute viel geschafft *stolzsei*

Und als Guzzi fuer Euch habe ich Euch noch den Text unserer Einladung ins Pixum gestellt, die linke Seite mit dem Zitat wollte allerdings einfach nicht 'scharf' werden

Und such jetzt mal nebenher nach violettrosaweissen Ideen

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Hochzeitsorganisation