Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Abgefahrene Geschenke?



08/07/2009 18:43:39

Oh Galah tu uns das nicht an

Du wirst doch sicher eine bessere Verwendung für Deinen "direkten Draht" finden als uns die Pest - sprich Hirnlose Geschenke - an den Hals zu wünschen.

Ich bin auf jeden fall jetzt schon gespannt auf Deinen Bericht von dieser "Hochzeitsreise".

Macht das Beste draus und genießte die Strände da unten!!!
Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Abgefahrene Geschenke?



08/07/2009 19:58:28

@galah: Jesuslatschen, wie geil, ich schmeiss mich wech...Na, da wird sich Dein Mann aber freuen..
WilmaW
Diamant-User



Beigetreten: 22/09/2008 15:21:01
Beiträge: 175
Offline

Aw:Abgefahrene Geschenke?



10/09/2009 17:27:48

...ich hab Eure Antworten gerade erst entdeckt und wenn ich mich gerade verschreibe liegt das noch an den Tränen in meinen Augen..
Ich kann nicht mehr...
LG Wilma
Kuschelmaus
Diamant-User



Beigetreten: 03/09/2009 08:06:47
Beiträge: 227
Offline

Aw:Abgefahrene Geschenke?



11/09/2009 08:27:17

Mir kommen gerade die Tränen vor lachen!

Ich hoffe nur, wir werden von solchen Geschenken verschont bleiben. Der Keller ist schon voll! Wo soll ich dann damit hin

Aber Ihr habt schon recht! Lieber nichts beschreien....



Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Abgefahrene Geschenke?



11/09/2009 15:13:37

die pilgerreise - das ist ja der hammer
vor allem war die doch bestimmt nicht grade billig...

das bescheuertste geschenk, das wir bekommen haben, war ein gebrauchtes dr. oetker-backbuch, schon vergilbt und jahrgang 2000. und es waren noch nicht mal leckere rezepte drin... ich habe es im papiermüll entsorgt, denn dafür hätten wir nicht mal bei ebay nur einen cent bekommen...

ne oma-tischcecke war auch noch dabei, die wartet auf den näxhsten flohmarkt

Orchidee
Diamant-User



Beigetreten: 13/02/2008 14:42:53
Beiträge: 529
Offline

Aw:Abgefahrene Geschenke?



11/09/2009 15:49:02

Da wir uns bis auf ein paar Ausnahmen Geld gewünscht hatten, blieben uns große Fehlgriffe erspart.

Allerdings ein Geschenk traf bei uns auch nicht auf Gegenliebe: bemalte Sammel-Porzellan-Wandteller AAAAAAHHHHHHHH!!!

Ich hab die schneller wieder eingepackt als sie ausgepackt wurden. Jetzt vegetieren die irgendwo ganz weit weg in einer Kiste. Vielleicht werde ich die mal zum Polterabend weiter "verschenken"?
Glückliche Ehefrau seit 22.08.2008

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation