Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
engelchen04-2
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2010 21:23:35
Beiträge: 275
Standort: Kassel
Offline

welche Geschenke?




21/01/2011 21:41:34

Hallo,

meine Mutter sucht noch ein Geschenk, es soll etwas Besonderes sein und auch von Dauer ( also nichts was man nur am Hochzeitstag hat zB. Kuchen.....)

Bin echt ratlos!



Danke


Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5927024
Novah
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2010 06:24:10
Beiträge: 1327
Standort: Linker Niederrhein (NRW)
Offline

Aw:welche Geschenke?




22/01/2011 06:19:37

Wie wäre es mit Schmuck? Ohrringe, Kette?
Oder soll es für euch beide sein?

Kann sie euch nicht ein TTD-Shooting schenken? Die Fotos wären auf jeden Fall "auf Dauer".

LG Novah


Hochzeits-Pixum (mit PW)
Summer
Diamant-User



Beigetreten: 29/09/2008 12:40:17
Beiträge: 1478
Offline

Aw:welche Geschenke?




22/01/2011 14:37:00

Ich hätte jetzt auch spontan an Schmuck gedacht... Oder vielleicht die Traukerze (falls ihr eine wollt) oder einen Zuschuss zu den Ringen???

Oder sie spendiert euch den Fotografen zur Hochzeit?

In welcher "Preisklasse" soll das Geschenk denn rangieren?????

Edit: Vielleicht auch das Stammbuch oder das Gästebuch??? Das ist auch "von Dauer". :)

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 22/01/2011 14:37:51 Uhr

Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:welche Geschenke?




22/01/2011 22:32:11

Ich geh jetzt mal davon aus, daß sie ein Geschenk für dich für die Hochzeit sucht.
Das perfekte Hochzeitsgeschenk ist in meinen Augen Geld, aber das ist das genaue Gegenteil von dauerhaft. Zumindeste bei mir.
Eine Freundin von mir hat von ihrem Mann zur Hochzeit einen Ring geschenkt bekommen. Das ist ein schmaler Goldreif auf dem ein Goldrechteck sitzt in dem ein Diamant steckt, er hat das selber entworfen. Zur Geburt des ersten Kindes hat er ihr eine dazu passende Kette geschenkt, beim zweiten Kind Ohrringe. Seit dem steht das auf meiner Liste der perfekten Hochzeitsgeschenke ziemlich weit oben. Sie hat jetzt für jedes große Ereignis eine Erinnerungsstück und die gehören so wie ihr Mann und ihre Kinder zusammen.
He, mag jemand mal meine Mama anrufen????





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Anastacia82
Diamant-User



Beigetreten: 09/06/2010 10:00:31
Beiträge: 1713
Offline

Aw:welche Geschenke?




23/01/2011 11:35:38

ich würde mich tierisch über ein Amulett freuen, welches man öffnen kann...

Ich würde mich über ein Schmuckstück freuen, was man mal weiter vererben kann...
Hochzeitsvorbereitungs-Pixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5271869

Mein Kleid
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5461698
engelchen04-2
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2010 21:23:35
Beiträge: 275
Standort: Kassel
Offline

Aw:welche Geschenke?




23/01/2011 12:36:30

Schmuck ist eine gute Idee, aber Buch auch,hmmmmmmmmmmm
Also sie wollte ja das Kleid bezahlen aber meine Oma war schneller
Fotograf zahlen die Schwiegereltern.



Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5927024
Korny
Diamant-User



Beigetreten: 31/03/2009 10:44:24
Beiträge: 1490
Offline

Aw:welche Geschenke?




23/01/2011 12:51:51

Also meine Mutti hat und ein niedliches Maulwurfbrautpaar geschenkt. Sie wollte auch etwas bleibendes schenken.

http://www.erzgebirgsvolkskunst.de/Ganzjahres-Deko/Kapelle/Maulwurf-Kapelle/Maulwurf-Brautpaar::1554.html

Das sind sie...ist ne kleine Figur...und passt wohl auch nur für die, die es mögen.
Rächtschreipfeler sint gewolld unt dienän där Individualidät.

Ich lebe in meiner eigenen Welt, das ist okay, man kennt mich dort.

Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:welche Geschenke?




23/01/2011 13:00:56

@ Korny
Total niedlich, mein Finger schwebt über dem Warenkorb. Aber sind das echt Maulwürfe? Sieht für mich aus wie ein Pinguin.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Korny
Diamant-User



Beigetreten: 31/03/2009 10:44:24
Beiträge: 1490
Offline

Aw:welche Geschenke?




23/01/2011 13:15:01

Ja sind Maulwürfe gibt davon aber viele Paare gibt auch richtig Brautpaar in einer Kutsche und Pinguine gibt´s auch. Hab leider kein besseres Bild gefunden.
Rächtschreipfeler sint gewolld unt dienän där Individualidät.

Ich lebe in meiner eigenen Welt, das ist okay, man kennt mich dort.


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation