Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Euphemia
Platin-User



Beigetreten: 05/03/2014 17:14:29
Beiträge: 83
Offline

Aw:Abnehm - Motivations - Gruppe ;-)




13/03/2014 14:32:38

@Jahne
@Sandra88

Hehe. Ja, ungeduldig und kontrollsüchtig bin ich auch. ABER ich hab kein Bock auf einen morgendlichen "psychokampf" mit meiner Waage. Von daher entspanne ich die Woche über bis Samstag... dann ist es wieder so weit...
Zusammen seit Januar 2005
Verlobt seit 06.05.2013
Standesamtliche Trauung 06.05.2014
Weiße Hochzeit 16.05.2015

Jahne
Diamant-User



Beigetreten: 02/01/2014 15:50:16
Beiträge: 442
Standort: NRW
Offline

Abnehm - Motivations - Gruppe ;-)




13/03/2014 18:15:52

@ Sandra: Und ich dachte schon, meine Katze wär fett! Also nicht die Kontroll-Wiegekatze, die hat irgendwann mal ne Siam in der Familie gehabt und ist ganz schmal, aber meine andere, die hat fast 4 Kilo. Aber deiner schlägt die ja locker! Kater wiegen aber auch immer mehr.

Eigentlich ist meine Waage immer gut zu mir. Nur zurzeit... ich hab eigentlich auch immer diese Schwanker um 200 g mehr oder weniger. Ist ja verrückt zurzeit.
~ 13. September 2014 ~
Raeubertochter
Diamant-User



Beigetreten: 07/12/2013 19:19:22
Beiträge: 208
Standort: Kiel
Offline

Aw:Abnehm - Motivations - Gruppe ;-)




13/03/2014 22:49:05

Offtopic:
*hust* Mein Kater wiegt 6,5 Kilo - ist damit aber für seine Größe normalgewichtig



Vorbereitungen: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6993405

Hochzeit: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7058253
PW auf Anfrage :)
Jahne
Diamant-User



Beigetreten: 02/01/2014 15:50:16
Beiträge: 442
Standort: NRW
Offline

Abnehm - Motivations - Gruppe ;-)




13/03/2014 23:12:49

^^ Du musst also gar nicht ins Fitnessstudio, um zu trainieren, sondern kannst einfach deinen Kater stemmen. Sehr praktisch

OMG, gucke gerade auf meinen Ticker und heute sind es (nur) noch genau 6 Monate... :3

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 13/03/2014 23:13:55 Uhr

~ 13. September 2014 ~
Raeubertochter
Diamant-User



Beigetreten: 07/12/2013 19:19:22
Beiträge: 208
Standort: Kiel
Offline

Abnehm - Motivations - Gruppe ;-)




13/03/2014 23:20:52

Jahne wrote:^^ Du musst also gar nicht ins Fitnessstudio, um zu trainieren, sondern kannst einfach deinen Kater stemmen. Sehr praktisch





Vorbereitungen: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6993405

Hochzeit: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7058253
PW auf Anfrage :)
TrauMaeuschen
Diamant-User



Beigetreten: 11/01/2013 13:50:58
Beiträge: 502
Offline

Abnehm - Motivations - Gruppe ;-)




18/03/2014 20:09:58

Na Mädels, wie läuft es bei euch? Morgen ist bei mir Wiegetag. Ich bin gespannt. Wollte heute ordentlich Sport machen, aber irgendwie hats mitm Kreislauf oder so nicht hingehauen. Hab schlecht Luft bekommen und deswegen dann auch abgebrochen. Normalerweise reicht es, wenn ich mal ne halbe Minute/Minute Pause mache, heute hats überhaupt nicht geholfen. Naja weiter machen, wird wohl schlechte Tagesform gewesen sein.
Kekskruemel2014
Diamant-User



Beigetreten: 11/11/2013 21:30:46
Beiträge: 124
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Abnehm - Motivations - Gruppe ;-)




18/03/2014 21:52:32

Ich klinke mich hier auch mal mit ein

Habe mich Anfang des Jahres auch ganz motiviert im Fitnessstudio angemeldet, war aber jetzt längere Zeit krank und konnte keinen Sport machen.
Seit letzter Woche hab ichs wieder in Angriff genommen - ist aber gar nicht so einfach, den inneren Schweinehund zu besiegen.

Meine große Problemzone sind meine Oberarme...ganz schön doof für ein schulterfreies Kleid. Aber ich will absolut keinen Bolero drüber Also heißt es ab jetzt konsequent sein
Glücklich verheiratet seit 6. / 23.8.2014

Jahne
Diamant-User



Beigetreten: 02/01/2014 15:50:16
Beiträge: 442
Standort: NRW
Offline

Abnehm - Motivations - Gruppe ;-)




18/03/2014 22:52:38

Juhuu, ihr Lieben!
Ich habe gerade mit meinem Schatz unsere erste Tanzstunde hinter mich gebracht - und es hat ihm anscheinend noch viel mehr Spaß gemacht als mir, obwohl er sich zuerst total geziert hat das lässt total hoffen, wir können nämlich überhaupt nicht tanzen. Aber seit heute können wir Discosalsa, Wiener Walzer und einfache Rumba. Nicht schlecht für 90 Min, oder?
Meine Waage hat sich tatsächlich ein Kilo runterbewegt und hat jetzt da wieder einen Stillstand. Aber wenn sie nach ihren Päuschen immer direkt Kilosprünge macht, dann soll mir das sehr recht sein :p

@ Kekskrümel: Ich hab auch ein Problem mit meinen Armen. Jedoch nicht die Oberarme, die sind noch in Ordnung (könnten natürlich straffer sein, aber es sind noch keine Segel im Wind), es ist der Speck in dem Übergang Arm-Achsel. Das stört mich extrem. Wenn ich mein Kleid anhabe, dann achte ich fast nur darauf und finde es wahnsinnig hässlich. Falls da eine einen Tipp für mich hat, wie ich das gezielt bekämpfen kann, dann wäre ich total dankbar.
~ 13. September 2014 ~
Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1209
Offline

Abnehm - Motivations - Gruppe ;-)




19/03/2014 08:03:34

*nerv* hab grad nen Text geschrieben und mal wieder is er futsch beim sichern und ich hab vergessen ihn vorher zur Sicherheit zu kopieren... passiert Euch das auch dauernd?

Nun die Kurzform:
Jahne, voll super wenn Euch der Kurs so gut gefällt, ist ja auch Sport

Oberarme: muss ich auch unbedingt was machen, ich kann Dips am Badewannenrand empfehlen, die sind gut für die Rückseite und Übungen mit leichten Kurzhanteln und vielen Wiederholungen, wir wollen ja keine Muskelberge sondern schöne schlanke straffe Arme (hihihi, wenn das so einfach wäre )

Me: mim Gewicht läuft es ganz gut, ich hab auch immer Sprünge drin, meist bin ich am Samstag/Sonntag immer super schön leicht und versuch das dann halbwegs bis zum Wiegetag am Donnerstag zu retten, meist bin ich am Donnerstag aber immer am schwersten... aber egal, der Trend geht nach unten und das allein zählt
Seit 1.1. sind es jetzt 5kg und ich muss eigentlich nur noch 2kg bis zum Wunschgewicht, mal gucken wie lang ich dafür brauche und wie ich mich dann fühle






AmyLuna
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2013 16:22:41
Beiträge: 542
Offline

Aw:Abnehm - Motivations - Gruppe ;-)




19/03/2014 08:18:40

Hallo ihr Lieben,

klinke mich auch mal hier ein. Seit Montag mache ich wieder Schlank im Schlaf. Ich hoffe, ich erreiche mein Zielgewicht bis zur Hochzeit im August,

LG

TrauMaeuschen
Diamant-User



Beigetreten: 11/01/2013 13:50:58
Beiträge: 502
Offline

Abnehm - Motivations - Gruppe ;-)




19/03/2014 14:20:50

Wiegetag: Abnahme *yeah!* Noch 1,4kg bis zu meinem ersten Ziel

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 19/03/2014 14:21:53 Uhr

D_Lorelai
Silber-User



Beigetreten: 02/03/2014 19:10:48
Beiträge: 48
Offline

Abnehm - Motivations - Gruppe ;-)




19/03/2014 14:34:03

Erstmal Glückwunsch an alle, bei denen es purzelt!

Bei mir sind es jetzt 1,5kg, die runter sind - aber gerade tut sich nix und da im Privaten gerade ganz schön viel Mist läuft muss ich mich echt am Riemen reißen nicht mit dem Schokofrustfressen anzufangen ;(

Ich hoffe mal, dass sich die Waage bald mal wieder ein klein wenig bewegt.

Jahne
Diamant-User



Beigetreten: 02/01/2014 15:50:16
Beiträge: 442
Standort: NRW
Offline

Abnehm - Motivations - Gruppe ;-)




19/03/2014 21:13:58

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewichts-Verlierer :) Toll!

@Lorelay: Bleib standhaft!! der Frust wird nur noch größer, wenn du das Resultat auf den Hüften trägst. Du schaffst das!
~ 13. September 2014 ~
Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1209
Offline

Abnehm - Motivations - Gruppe ;-)




20/03/2014 07:51:43

Mädels, einfach dran bleiben und ned aufgeben, solange wir standhaft sind, geht auch immer wieder was!!!

Man muss nur locker bleiben und sich ned zu sehr in was verrennen, denn sind wir mal ehrlich, unsere Männer lieben uns so wie wir sind, egal was auf der Waage steht, das dürfen wir bei dem Ganzen ned vergessen

Ich wollte gestern laufen gehn, tja... und das Abendessen ausfallen lassen... und dann kam meine beste Freundin dazwischen, eine Mail mit: Sundownern? Hat gereicht und schon saß ich mit ner Flasche Aperol & ner Flasche Prosecco im Auto aufm Weg zu ihr und es war soooo schön & ich war froh dass ich meine guten Vorsätze mal nen Abend lang hab schleifen lassen und einfach nur die Zeit genossen hab






Jahne
Diamant-User



Beigetreten: 02/01/2014 15:50:16
Beiträge: 442
Standort: NRW
Offline

Abnehm - Motivations - Gruppe ;-)




20/03/2014 08:06:27

Sandra hat total recht!! Ich glaube, dass es viel einfacher mit der Abnahme ist, wenn man locker, aber konsequent bleibt. Und so ein Abend mit Freunden ist echt wichtig :)

Also ich versuche schon allein für meinen Mann konsequent mit dem Essen zu sein, da er auch abnehmen soll (schon 3 Kg hat er geschafft) und es ist so viel schwerer, wenn nur einer abnimmt und der andere Schoki mampft.
Im Moment fällt es mir nicht schwer, das schöne Wetter macht mir eine Abnahme leicht Im Winter abnehmen finde ich viel schwerer. Und heute morgen stand auch nur noch eine 63 auf meiner Waage Jipiiii ^^ Ich hätte mein Kleid vielleicht doch eine Größe kleiner bestellen sollen...
~ 13. September 2014 ~
muffin2102
Diamant-User



Beigetreten: 06/11/2013 09:39:55
Beiträge: 1722
Offline

Aw:Abnehm - Motivations - Gruppe ;-)




20/03/2014 13:43:37

Hallo ihr Lieben :)

Da bin ich auch endlich wieder :) Karneval ist rum und kann mich also voll und ganz auf mein Abnehmvorhaben stürzen. Wollte schon angefangen haben, aber irgendwie kam immer was dazwischen

Meine Mama hat durch Kalorien zählen schon 3 kg abgenommen... Also hab ich mir ne app runter geladen und schonmal meinen heutigen Tag eingegeben... Naja.. Mein Abendessen wird sehr mager ausfallen Aber so bekommt man eher mit, was man so in sich rein stopft. Schon erschreckend..


Grüße muffin2102
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7004020


Ivo
Diamant-User



Beigetreten: 19/10/2013 00:05:31
Beiträge: 382
Offline

Abnehm - Motivations - Gruppe ;-)




20/03/2014 13:57:44

Jahne, wo willst du denn noch hin????

Ich werde dich lieben, achten und ehren....
Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1209
Offline

Abnehm - Motivations - Gruppe ;-)




24/03/2014 15:04:32

Ivo ich glaub das Wunschgewicht hängt auch ganz stark von der Größe und dem Ausgangsgewicht ab

Muffin: ich find so Apps echt ganz praktisch, ich mach ja WW und es hilft wirklich schon allein dadurch dass man sich erstmal bewusst macht was man an einem normalen Tag so alles futtert... oft nur aus Langeweile und selten nur aus hunger, da ist so ein wenig Kontrolle einfach super

Bei mir läuft es ganz gut, ich hatte am WE Tiefstgewicht und versuch das bis zum Wiegetag mal wieder zu halten, jede Woche das selbe Spiel

Das Training läuft momentan irgendwie ned so ganz rund, seit ich krank war und ausgefallen bin hink ich hinterher und kann mich nicht mehr so motivieren... das muss jetzt wirklich mal wieder besser werden, ich muss ja bis 10.7. Topform haben (für das Shooting) und da kann ich leider ned wie unterm Kleid einfach meine Beine verstecken






julia-h
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2012 11:40:23
Beiträge: 674
Offline

Aw:Abnehm - Motivations - Gruppe ;-)




25/03/2014 12:57:47

@Sandra: Was für ein Shooting? Habe ich was verpasst?

Bin im Moment mal wieder unter 80 kg.
Das Fasten klappt bei mir ganz gut, auch wenn ich heute Schinken essen werde, da er weg musste.
Ich wiege mich übrigens auch täglich. Es ist immer wieder interessant zu sehen, wie sich dann auch der Fett-, Wasser- und Muskelanteil verändert. Hatte einmal, nach einem Fresstag, nichts zugenommen, aber dafür hatte ich natürlich einen höheren Fettanteil.


http://pinterest.com/ciriana/inspirationen-zur-hochzeit/

Mein Pixum
TrauMaeuschen
Diamant-User



Beigetreten: 11/01/2013 13:50:58
Beiträge: 502
Offline

Abnehm - Motivations - Gruppe ;-)




26/03/2014 18:16:56

Wiegetag: Die Waage war gnädig zu mir. Halbes Kilo weniger. Sport machen fällt mir momentan recht schwer. Bekomm dabei so schlecht Luft, denke mal wegen den Pollen. Überlege ob ich anstatt mein Zirkeltrainings für die Zeit zum Schwimmen gehe.
Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1209
Offline

Abnehm - Motivations - Gruppe ;-)




26/03/2014 18:17:59

Julia ich hab als Überraschung und Hochzeitsgeschenk für meinen Mann ein boudoir shooting in brautwäsche bei unserer hochzeitsfotografin gebucht... Das is am 10.7. und da heißt Ran an den Speck, klar gibts Retusche, aber ich will mich ja auch wohl fühlen... Somit is das grad ne gute Motivation...

Gehen jetzt dann noch ne kleine Runde laufen... Von nix kommt nix






julia-h
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2012 11:40:23
Beiträge: 674
Offline

Aw:Abnehm - Motivations - Gruppe ;-)




28/03/2014 08:25:54

@Sandra: Oh, das wird bestimmt toll. Wollte auch immer mal machen, aber da fehlt mir das Geld.

Ach ja, hatte gestern einen Fresstag, immer noch unter 80 Kilo.


http://pinterest.com/ciriana/inspirationen-zur-hochzeit/

Mein Pixum
Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1209
Offline

Abnehm - Motivations - Gruppe ;-)




28/03/2014 09:28:24

Ja, ich freu mich schon voll drauf, auch wenn ich echt nervös bin, aber ich weiß dass ich bei meiner Fotografin gut aufgehoben bin und ich glaub mein Schatz freut sich total darüber
Außerdem hab ich so wenigistens noch nen Grund mehr mir tolle Hochzeitswäsche zu kaufen
Billig ist sowas natürlich immer nicht, aber da bei uns die ganze Hochzeit eh schon so sau teuer wird, will ich da jetzt ned mit sparen anfangen, die Bilder hab ich ja mein Leben lang und wer weiß wann ich wieder so ne gute Figur haben werde, wie ich dann (hoffentlich ) hab

So ein Fresstag muss auch mal sein!
Ich gönn mir zwischendurch auch immer was, sonst hält man ja ned durch & so lang man ned jeden Tag nen Fresstag hat, schadet das sicher ned
Was genau war Dein Wunschgewicht Julia?






Tanjalein58
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2014 11:33:47
Beiträge: 662
Standort: im schönen Bayern
Offline

Abnehm - Motivations - Gruppe ;-)




28/03/2014 10:18:00

Hallo Ihr Lieben,

jetzt wollt ich mich auch mal einklinken und mir ein bisschen Motivation holen.

Nach meinem Antrag im August war ich noch relativ motiviert und bis Weihnachten hats auch ganz gut geklappt, aber seitdem hab ich eher zugenommen. Ich kann mich aber auch nicht aufraffen. Ständig häng ich am Kühlschrank und bis auf zweimal joggen die Woche läuft bei mir gar nichts....wie motiviert ihr euch denn??

Sandra, das mit dem Shooting find ich ne super Idee, da freut sich dein zukünftiger sicher sehr.
Babyalbum
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7148948



Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1209
Offline

Abnehm - Motivations - Gruppe ;-)




28/03/2014 10:25:22

Herzlich Willkommen Tanjalein!
Das mit der Motivation is ja immer so ne Sache und ich glaub jede hat da ihre eigenen Methoden, was immer gut funktioniert, Bilder im Brautkleid die noch ned so aussehen wie man sich das wünscht
Is bei mir so, mein Kleid hab ich schon, es sieht super aus, nur von hinten bin ich ned glücklich (zwecks Rücken) und die Arme sind auch ned so wie ich mir das wünsche... hab da ein paar grausiger Bilder und die motivieren mich total wenn ich keine Lust hab, schließlich will man sich ja auf den eigenen Hochzeitsbildern gefallen

Was willst Du denn abnehmen? Hast Du schon Dein Kleid?







Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge


Forum-Index
»Hochzeitsorganisation