Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Anja070614
Gold-User



Beigetreten: 17/12/2012 19:56:45
Beiträge: 52
Offline

Aw:Abnehm - Motivations - Gruppe ;-)



18/09/2013 21:00:01

Hi Steffi!

Glückwunsch, dass du durchgehalten hast! Ich geh morgen mal wieder zum Aquafitness.

Bei uns gibt es keine festen Kurse, sondern wenn man schwimmen geht, kann man dort mitmachen, wenn man möchte und gerade eine Stunde stattfindet.
http://www.ticker.7910.org/an1cR8-0g411102MjEyODc2c3wwMDAwMT NkYXxiaXMgenUgdW5zZXJlciBUcmF1bWhvY2h6ZWl0.gif
September_Braut
Platin-User



Beigetreten: 02/08/2013 22:05:03
Beiträge: 82
Standort: Hamburg
Offline

Abnehm - Motivations - Gruppe ;-)



18/09/2013 21:13:02

Wieder knapp 1kg weniger, dank Kohlenhydrate-Verzicht! :) :) :)

@Cilia Süßigkeiten einteilen klappt bei mir, indem ich mir ein paar Weingummis, Chips oder Schokolade (oder was auch immer) in ein kleines Schälchen packe! Ich finde, wenn man die ganze Tafel oder Tüte vor sich hat, kann die schneller mal komplett verschwinden. So müsste man wenigstens aufstehen, um sich Nachschub zu holen....wobei das Schälchen natürlich eigentlich die Ration sein sollte.

Bei mir klappt das eigentlich recht gut, mein Freund steht öfter mal auf )) aber er kann es ja auch vertragen

Ach als Sport mache ich übrigens P*wer-P*ate, gefällt mir gut und hat auch wirklich einiges gebracht. Es ist halt kein "Wundermittel" an sich, man muss schon anstrengende Übungen machen, ist dann aber auch in 20 min durch! (Grad bei mir mit Baby ein wichtiges Kriterium) Manko: teuer!!!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/09/2013 21:47:13 Uhr

Janin85
Diamant-User



Beigetreten: 21/05/2013 17:20:05
Beiträge: 237
Offline

Abnehm - Motivations - Gruppe ;-)



19/09/2013 07:04:33

Powerpl*te ist eine super Sache, wenn auch teuer! Aber es funktioniert leider auch nur bis zu einem bestimmten Grad. Nämlich so lange, so lange du Wassereinlagerungen in den Fettzellen hast. Danach geht es an den Muskelaufbau und dann muss man quasi mit den Geräten arbeiten um weiterhin Erfolge zu erzielen.
Meine Schwester hat ein Jahr PP gemacht und hat dadurch ordentlich an Umfang verloren. Nicht unbedingt an Gewicht, aber darum ging es ihr auch nicht. Sie achtet lieber auf verlorene CM als auf verlorene kg. Übrigens auch ein guter Motivationstipp, wenn die Waage mal streikt, das Maßband kann da ein guter Freund sein :)

@Schokolade
Hm. Ich hab das Glück, dass ich nicht wirklich gern Schokolade esse, aber ich könnte mir vorstellen, wenn man sich statt Tafeln vieleicht sowas wie Mini R*ttersport kauft oder halt die kleine Ausführung der Tafel Schokolade ist die Lust gestillt, aber man hat nicht gleich eine ganze Tafel gegessen.
Mein Problem sind die Chips und Flips. Da kann ich problemlos eine ganze Tüte von essen. Allerdings nicht jeden Tag

Ich war gestern wieder beim Yoga und von mal zu mal liebe ich es mehr und es motiviert mich zu sehen, dass es von Woche zu Woche besser klappt mit den Übungen.

Am Sonntag bekomme ich einen neuen Trainingsplan inkl. Fettmessung im Studio. Der Rücken muss für das hoffentlich trägerlose Kleid trainiert werden
Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1195
Offline

Abnehm - Motivations - Gruppe ;-)



19/09/2013 14:07:15

Bei mir wirds ne kleine Abnehmpause geben, meine Mami backt heute fleißig unsere Torte fürs Standesamt, am Abend gibts lecker Menü, Samstag sind wir dann selber auf ner Hochzeit eingeladen, Sonntag geht´s nach Südtirol & an Gardasee, Flittertage <3
Da wird dann sicher nicht Kalorien gezählt
Aber nach den Flittertagen geht´s dann voll los, denn ich will ja am 12.11. mein perfektes Brautkleid finden, am Besten dann schon mit der richtigen Figur
* 6. SSW (12/2014)


Kirche <3

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7090038/image/675904406[/url]

Krümel:

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7163148[/url]

Passwort gibt´s bei mir per PN



Kati <3
Silber-User



Beigetreten: 26/06/2013 15:04:26
Beiträge: 46
Offline

Aw:Abnehm - Motivations - Gruppe ;-)



19/09/2013 16:24:32

Hallo ihr Lieben,

Hab mir nicht alles durchgelesen, finde die Idee aber super! Hab letztes Jahr schon mal über 10kg weniger gewogen und mich soooo super gefühlt. War nie dünn, bin von 110Kg in ca. zwei Jahren runter auf 80kg. Hab im letzten Jahr dann leider wieder 10 kg zugenommen und liege jetzt bei um die 90kg. 5-10 kg ( besser 10) wären echt sooo super!!
Zurzeit passiert aber einfach nichst, mein Körper hat sich anscheinend auf ohne Cola und süßes und auf lange Spaziergänge eingestellt. Aquafitness mach ich auch leider nicht mehr, bin umgezogen und hier sind alle Kurse belegt.
Hab mich jetzt zusammen mit meinem Schatz im Fitnessstudio angemeldet( seit Juni) aber statt abzunehmen hab ich zugenommen ca. 5 Kg mache dreimal die Woche Sport, zweimal Spinning und einmal spin & Pump und anschließend Joga. Hoffe das Hilft auf Dauer doch noch!!
Cilia
Gold-User



Beigetreten: 26/07/2013 10:39:45
Beiträge: 72
Offline

Aw:Abnehm - Motivations - Gruppe ;-)



19/09/2013 17:31:55

@ Kati <3: Hast du deine „Masseverteilung“ (glaube das heißt so) mal austesten lassen? Also wie hoch dein Muskel-, Fett- und Wasseranteil im Körper ist. Der verschiebt sich ja gerne mal ohne dass man es auf der Waage direkt merkt, und Muskeln sind nun mal schwerer. Genauso kann es hormonell oder Stressbedingte Wassereinlagerungen geben die dafür sorgen dass das Gewicht nicht sinkt. Wenn du ansonsten ausgewogen und in Maßen isst, würde ich mich nicht verrückt machen und dran bleiben.


Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 19/09/2013 17:34:23 Uhr

Janin85
Diamant-User



Beigetreten: 21/05/2013 17:20:05
Beiträge: 237
Offline

Abnehm - Motivations - Gruppe ;-)



20/09/2013 07:13:45

@ Kati versuchs mal mit Messungen. Du wirst sehen, dass du vielleicht nicht an Gewicht verlierst, dafür aber an Umfang, weil dein Körper straffer und definierter wird! :)
MetalPrincess
Gold-User



Beigetreten: 24/04/2013 16:08:42
Beiträge: 75
Standort: Bielefeld
Offline

Aw:Abnehm - Motivations - Gruppe ;-)



20/09/2013 15:59:48

Hallo Mädels!

Ich wünsche euch ein schönes und erfolgreiches Wochenende!

Bei mir sind in den letzten 5 Tagen 3 Kilo gepurzelt. Naja, aber in der Anfangswoche verliert man ja immer das meiste. Das Wochenende ist leider mein größter Feind, weil mein lieber Schatz (der lieber Essen bestellt, als selber zu kochen und der essen kann, was er will, ohne zuzunehmen ) wieder da ist. Ich versuche, mich an meine Punkte zu halten und hoffe, dass es weiterhin so gut läuft.

Am Montag gibt's dann die ersten Erfolge!?

Liebe Grüße und haltet durch!
The greatest thing you'll ever learn
is just to love and be loved in return!

http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6846325
Kati <3
Silber-User



Beigetreten: 26/06/2013 15:04:26
Beiträge: 46
Offline

Aw:Abnehm - Motivations - Gruppe ;-)



20/09/2013 16:04:40

Hmm ja, vielleicht sollte ich das mal tun, hab schon das Gefühl das sich meine Haltung verbessert hat und nicht mehr alles so wabbelt. Sechs Wochen nachdem ich mich angemeldet hatte, wurde mein Körperfettanteil erneut gemessen und der war etwas gesunken, auch der obere Bauchumfang. Vielleicht sollte ich mir eine Waage kaufen die das messen kann, is sonst echt depri, man ackert sich ab und dann wird's nicht weniger sondern auch noch mehr
Was macht ihr so an Sport, was meint ihr bringt am meisten?
betty booh
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2013 13:48:58
Beiträge: 544
Offline

Abnehm - Motivations - Gruppe ;-)



20/09/2013 17:11:33

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 22/03/2014 00:34:01 Uhr

Cilia
Gold-User



Beigetreten: 26/07/2013 10:39:45
Beiträge: 72
Offline

Aw:Abnehm - Motivations - Gruppe ;-)



20/09/2013 17:47:08

Ich mache derzeit 3x wöchentlich Gerätetraining (gut 1 ½- 2 Stunden) zum Muskelaufbau (BBP, Arme und Rücken). Wurde mir von meiner Trainerin so graten da ich ja noch viel Zeit hätte, und das „Fettverbrennen“ viel schneller und leichter ginge wenn dann erst mal mehr Muskeln da sind. Mache deswegen auch NOCH keinen Ausdauersport.

Zuhause mach ich zusätzlich nach Lust und Laune noch mal Übungen nur für den Bauch weil das die größte Problemzone ist.
Lila Laune
Diamant-User



Beigetreten: 01/01/2013 21:01:22
Beiträge: 234
Standort: Bayern
Offline

Aw:Abnehm - Motivations - Gruppe ;-)



20/09/2013 18:51:09

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/03/2014 12:44:37 Uhr


Anja070614
Gold-User



Beigetreten: 17/12/2012 19:56:45
Beiträge: 52
Offline

Aw:Abnehm - Motivations - Gruppe ;-)



21/09/2013 10:12:58

Hallo Mädels,

es geht wieder was. Hatte heute morgen 800 Gramm weniger als die Tage zuvor!

War am Donnerstag 45 Min schwimmen und dann noch 45 min Aquafitness.

Fühl mich richtig super!
http://www.ticker.7910.org/an1cR8-0g411102MjEyODc2c3wwMDAwMT NkYXxiaXMgenUgdW5zZXJlciBUcmF1bWhvY2h6ZWl0.gif
betty booh
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2013 13:48:58
Beiträge: 544
Offline

Abnehm - Motivations - Gruppe ;-)



21/09/2013 10:22:15

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 22/03/2014 00:31:16 Uhr

Anja070614
Gold-User



Beigetreten: 17/12/2012 19:56:45
Beiträge: 52
Offline

Aw:Abnehm - Motivations - Gruppe ;-)



21/09/2013 11:11:34

Hallo Steffi,

ja so gings mir auch. War um ca. 20:30 daheim und da ging dann nichts mehr. Um 22 Uhr gingen die Lichter aus

Will Dienstag gleich wieder gehen

Ich hoff mal ich halt das durch, ohne dass der Schweinehund wieder auf der Schulter sitzt
http://www.ticker.7910.org/an1cR8-0g411102MjEyODc2c3wwMDAwMT NkYXxiaXMgenUgdW5zZXJlciBUcmF1bWhvY2h6ZWl0.gif
betty booh
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2013 13:48:58
Beiträge: 544
Offline

Abnehm - Motivations - Gruppe ;-)



22/09/2013 20:26:56

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 22/03/2014 00:20:10 Uhr

Anja070614
Gold-User



Beigetreten: 17/12/2012 19:56:45
Beiträge: 52
Offline

Aw:Abnehm - Motivations - Gruppe ;-)



23/09/2013 08:20:05

Gestern Fressattacke! 300 Gramm mehr

Dann also diese Woche mehr schwimmen gehen
http://www.ticker.7910.org/an1cR8-0g411102MjEyODc2c3wwMDAwMT NkYXxiaXMgenUgdW5zZXJlciBUcmF1bWhvY2h6ZWl0.gif
Janin85
Diamant-User



Beigetreten: 21/05/2013 17:20:05
Beiträge: 237
Offline

Abnehm - Motivations - Gruppe ;-)



23/09/2013 10:14:13

Ich hab noch gar nicht so richtig angefangen. Kann mich im Moment maximal zu 2x die Woche Yoga durchringen. Montags würde ich gern vorher noch zum Workout gehen, aber ich hab nach dem Yoga schon immer böse Muskelkater, dass ich denke, dafür ist es noch zu früh.

Ich werde aber wohl diese Woche mal zwei zusätzliche Stunden Workout einplanen und mal schauen wie es mir dann geht. Mein Gewicht stagniert, ich muss aber dazu sagen, ich hab die letzten Wochen auch eher gegessen wonach mir gerade war.

Sonntag hab ich den Trainingplantermin geschwänzt und meinen Schweinehund begrüßt....
*Braut2014*
Diamant-User



Beigetreten: 28/06/2013 18:43:18
Beiträge: 150
Standort: Odenwald
Offline

Aw:Abnehm - Motivations - Gruppe ;-)



23/09/2013 10:23:14

So nach 1 Woche Urlaub an der See und leckeren Schlemmereien will und muss ich nun auch was tun... Also nicht das ich in der einen Woche soviel zugenommen habe, nein, das war schon vorher da und sitzt hartnäckig.

Ich habe es vor einigen Jahren mal mit Weight watchers probiert, aber mit dem ständigen aufschreiben und Punkte zählen war nicht so meins.
Nun will ich mal die Kohlenhydrate Abends weg lassen, mehr Bewegung einbauen und von der Limonade auf Wasser umsteigen. 20 Kg minimum hätte ich gerne weg



Ideensammlung

PW gibts bei mir :)
Janin85
Diamant-User



Beigetreten: 21/05/2013 17:20:05
Beiträge: 237
Offline

Abnehm - Motivations - Gruppe ;-)



23/09/2013 10:36:27

Hat bei meinem Verlobten in 3 Wochen zu 4 kg Gewichtsverlust geführt ohne jegliche Bewegung. :)
*Braut2014*
Diamant-User



Beigetreten: 28/06/2013 18:43:18
Beiträge: 150
Standort: Odenwald
Offline

Aw:Abnehm - Motivations - Gruppe ;-)



23/09/2013 10:44:48

Das klingt gut

Hat er das auf Dauer durchgehalten?
Da meine Hauptmahlzeit Abends ist, bin ich etwas skeptisch dem Ganzen gegenüber. Ich bin mal gespannt. Mein Verlobter unterstützt mich auch prima darin.
An Sport habe ich 2x die Woche Handball, reite ab und zu und gehe 1-2x spazieren/walken.



Ideensammlung

PW gibts bei mir :)
Janin85
Diamant-User



Beigetreten: 21/05/2013 17:20:05
Beiträge: 237
Offline

Abnehm - Motivations - Gruppe ;-)



23/09/2013 10:50:54

Was heißt durchgehalten... er gehört auch zu denjenigen, die eigentlich essen können was sie wollen und nicht übermäßig zunehmen. Aber auch er hat seine "Problemstellen" also hat er als erstes bewusster gegessen, sprich aufhören wenn man satt ist und essen wenn man hungrig ist. Im zweiten Schritt haben wir dann einfach abends die KH weggelassen. Abends ist auch seine bzw. unsere Hauptmahlzeit. Aber auch ohne KH wird man gut satt :) Ist zwar eine Umstellung aber es ist nicht so, dass man abends hungern müsste.

Wir haben es etwas schleifen lassen, was bei ihm dazu geührt hat, dass er nix mehr abgenommen, aber auch nicht zugenommen hat. Wird aber jetzt wieder eingeführt
julia-h
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2012 11:40:23
Beiträge: 674
Offline

Aw:Abnehm - Motivations - Gruppe ;-)



23/09/2013 15:15:32

Hallo zusammen,

ich werde boykottiert Im Moment hat ja unser Hallenbad geschlossen und heute Abend fällt auch mein Sportkurs aus. Also, wird es heute Abend einen Spaziergang geben, um wenigstens etwas Bewegung zu bekommen.
Ansonsten mache ich an Sport noch sanftes Pilates (der Kurs nennt sich so) und Yoga.


http://pinterest.com/ciriana/inspirationen-zur-hochzeit/

Mein Pixum
MetalPrincess
Gold-User



Beigetreten: 24/04/2013 16:08:42
Beiträge: 75
Standort: Bielefeld
Offline

Aw:Abnehm - Motivations - Gruppe ;-)



23/09/2013 21:50:25

So Mädels, jetzt wird's Zeit für die ersten Erfolge!
Weiß leider immernoch nicht, wie wir das in einer Liste unterbringen könnten, aber wir können es ja auch einfach hier schreiben...

Ich habe nach einer Woche WW Punkten, abends keine Kohlenhydrate und ab und zu Crosstrainer (plus ein fieses Wochenende mit fiesem Bier) 2kg Gewicht, 3cm an der Taille und 1cm Hüftgold verloren! Das ist schon mal ein Anfang.

Wie ging es euch so? Gibt's schon Erfolge?
The greatest thing you'll ever learn
is just to love and be loved in return!

http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6846325
Janin85
Diamant-User



Beigetreten: 21/05/2013 17:20:05
Beiträge: 237
Offline

Abnehm - Motivations - Gruppe ;-)



24/09/2013 07:39:24

Haha, @julia-h, das klingt verdächtig nach Boykott

@metalPrincess bis auf die Tatsache, dass ich beim Yoga jetzt fast mit den Händen aus dem Stand flach auf den Boden komme, gibts keine Erfolge ... zumindest nicht gewichttechnisch. Ich habe vor am Wochenende mal Maß zu nehmen und dann jeden Sonntag nachzumessen.

Vielleicht machen wir einfach hier einen Sonntags-Mess-und Wiegetag?

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge


Forum-Index
»Hochzeitsorganisation