Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
NAL
Newcomer



Beigetreten: 23/05/2002 12:04:23
Beiträge: 2
Standort: heusenatamm
Offline

ACHTUNG ABZOCKE!!!




23/05/2002 12:13:20

Hallo!
Wir haben übelste erfahrungen bei unserer hochzeitsplanung gemacht, die wir allen anderen ersparen möchten, deshalb die Warnung.....
Wir wollten im Schloss Rothenbuch in Rothenbuch heiraten und haben glücklicherweise in letzter sekunde umbebucht.
Grund hierfür war die nicht stattfindende Betreuung bei der Planung (Menüvorschläge dauerten z.B. 5 wochen mit zigmal nachfragen...), eine offensichtliche Geldschneiderei (z.B. Menue gemäss speisekarte= 45euro, sonderpreis für Hochzeit = 62E) und nichteinhaltung von Zusagen (Trauung sollte im Burggraben stattfinden, der hergerichtet werden sollte......10 Tage vorher imernoch zugewuchert....), etc....
Allgemein hatten wir den Eindruck, dass uns der Hausherr herr lehnert durch eine Hinhaltetaktik in Abhängigkeit bringen wollte.
Gerettet hat uns dann das Team des Kempinski Hotels in Gravenbruch, die durch superbetreuung und engagement unsere Hochzeit am samstag dort ermöglicht haben......
Ich wünsche allen nicht solche erfahrungen machen zu müssen!!!!

nico
NAL
Newcomer



Beigetreten: 23/05/2002 12:04:23
Beiträge: 2
Standort: heusenatamm
Offline

re: ACHTUNG ABZOCKE!!!




23/05/2002 12:18:11

hab was vergessen, es kommt noch härter:
Nach der Absage in Rothenbuch versucht Herr Lehnert Schadensersatz wegen einer angeblich geleisteten Anzahlung an den feuerwerker in höhe von 5000E geltend zu machen....... Nach deren eigener Aussage haben die Feuerwerker keinen Pfennig bekommen...ää cent, und jetzt der absolute Hammer:
Er meine zukünftige Schwiegermutter an und behauptet meine Mutter hätte sachen gesagt wie ich würde eh neine sagen, die eheh hielte eh nur 3 monate, etc.......

in was für einer Welt leben wir.......???

Nico
Meggie
Bronze-User



Beigetreten: 08/05/2002 12:38:00
Beiträge: 14
Standort: Gommern
Offline

re: ACHTUNG ABZOCKE!!!




23/05/2002 12:30:26

Hi Nico,

dass hört sich ja echt furchtbar an, was Du da schreibst. Da würd ich schon eine leichte Panik bekommen, wenn alles daneben geht.
Bist Du schon verheiratet und ist alles gut gegangen?

Meggie
Jowi
Silber-User



Beigetreten: 21/05/2002 15:04:09
Beiträge: 42
Standort: Friedberg/Hessen
Offline

re: ACHTUNG ABZOCKE!!!




23/05/2002 16:41:11

Hallo NAL (Nico),
gut das ich deinen Betrag gelesen habe. Wir hatte auch mal überleg sowas zu machen. Jetzt bestimmt nicht mehr. Schön, dass es aber bei Euch doch noch geklappt hat. Das mit der Hinhaltetaktik habe ich bei unserer Österreichgeschichte (ähnlich) auch so empfunden, aber nicht wirklich geglaubt. Naja, was solls. Ist doch alles gut gegangen. Liebe Grüße Jowie
Eure Jowi
aleks
Newcomer



Beigetreten: 11/04/2002 11:17:27
Beiträge: 5
Standort: Ramstein-Miesenbach
Offline

re: ACHTUNG ABZOCKE!!!




24/05/2002 11:17:53

Hallo Nico,
das ist ja grausam was Du da schreibst!!!

Unsere Hochzeit findet am 05.07.2002 statt und wir wollen (eigentlich) in Dreieichenhain feiren....nun kam mir vor 1 Woche zu Ohren, dass das Restaurant, in dem wir planen zu feiern, schliessen soll. Ich versuche seit Tagen die Chefin des Restaurants an den Hoerer zu kriegen, damit ich weiss was nun Sache ist........

Da ich aus Dreieich komme, ist Gravenbruch ja direkt bei mir um die Ecke.Kannst Du mir den in etwa sagen, was Ihr im Kempinski bezahlt? Da ich evtl. damit rechenen muss auch meine Plaene in letzter Minute zu aendern....

Wann ist denn eure Hochzeit? Oderhabt Ihr schon geheiratet?

Ueber eine baldige Antwort wuerde ich mich iesig freuen und druecke euch ganz fest die Daumen, dass ihr bald keinen Aerger mehr in dieser Hinsicht habt und mit der neuen Location alles glatt laeuft!!

Viele Gruesse
Aleks
Aleksandra

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation