Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Schnuffeltier
Diamant-User



Beigetreten: 04/03/2009 11:35:19
Beiträge: 896
Standort: Im Norden der Elbe
Offline

Änderung bei Lill* - zahlen?




17/04/2009 08:28:44

Guten Morgen Ihr lieben,

ich hab mal ne Frage an alle mit L*lly Bräute.
Musstet ihr für eure Änderung des Kleides nochmal extra was zahlen?
Bei mir ist es noch nicht ganz soweit aber einige in meinem Bekanntenkreis sagen ja und andere sagen nein?!

Wie war das bei Euch?
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4256304



Ranunkelchen
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2008 12:33:25
Beiträge: 3630
Standort: im hohen Norden
Offline

Aw:Änderung bei Lill* - zahlen?




17/04/2009 08:35:41

Hallo Braut-to-be!

Die Änderungen an meinem Lilly-Kleid muß ich noch extra bezahlen, da dafür extra eine Schneiderin kommt. Bin mir relativ sicher, dass das in jedem Lilly-Laden so gehandhabt wird. Hab aber vorher gefragt, wie teuer das werden wird und sie meinte für Kürzen und Knopf für die Schleppe annähnen ca. 60 Euro. Das ist glaub ich recht günstig, teilweise müssen einige Bräute über 100 Euro bezahlen.

LG, Ranunkelchen








Kleid und Accessoires (Vorbereitung)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4187822 (mit PW)

Fotografenbilder
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4389607 (mit PW)


Hausbau
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105046 (mit PW)


adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Änderung bei Lill* - zahlen?




17/04/2009 08:41:17

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 15/01/2010 13:08:02 Uhr

Schnuffeltier
Diamant-User



Beigetreten: 04/03/2009 11:35:19
Beiträge: 896
Standort: Im Norden der Elbe
Offline

Aw:Änderung bei Lill* - zahlen?




17/04/2009 08:49:37

Danke Ihr beiden!

Bei mit muss nichts gekürzt werden, nur um die Hüften etwas enger, außerdem muss eine Blume angenäht werden (aber wenn das nochmal viel extra kostet frag ich meine Freundin die kann sowas).
Ich hoffe das kostet ähnlich...

Aber gesagt hat man mit nichts davon (also das es was extra kostet).

Dann nochmal eine andere Frage die mich momentan beschäftigt. Habt ihr eine SChleppe?
Bei Lill* wird ja ein Knopf angenäht, außen, wenn ich das richtig verstanden hab. Wenn aber nun die Schleppe schon so durch die Kirche schleppt und so, da wird die ja von unten dreckig und wenn die außen hochgesteckt wird dann hat man ja die Unterseite oben, oder???

Ich hoffe ihr wißt was ich meine
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4256304



adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Änderung bei Lill* - zahlen?




17/04/2009 08:55:02

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 15/01/2010 13:07:46 Uhr

Ranunkelchen
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2008 12:33:25
Beiträge: 3630
Standort: im hohen Norden
Offline

Aw:Änderung bei Lill* - zahlen?




17/04/2009 09:08:49

Ich hab auch eine kleine Schleppe. Ich hab schon mehrfach gehört, dass der Stoff ja so glatt ist, dass man ihn gut wieder abklopfen kann (ist ja kein grobmaschiger Strick, also könnte man nach der Kirche vorm Hochstecken das Ding etwas abklopfen/abbürsten und dann müßte es doch wieder gut aussehen. Aber ich werde die Verkäuferin beim nächsten Termin nochmal fragen, vielleicht hat die ja noch einen Geheimtipp (z.B. feuchter Waschlappen) oder so..

LG, Ranunkelchen








Kleid und Accessoires (Vorbereitung)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4187822 (mit PW)

Fotografenbilder
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4389607 (mit PW)


Hausbau
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105046 (mit PW)


Schnuffeltier
Diamant-User



Beigetreten: 04/03/2009 11:35:19
Beiträge: 896
Standort: Im Norden der Elbe
Offline

Aw:Änderung bei Lill* - zahlen?




17/04/2009 09:39:11

Dann hoffen wir mal das das stimmt und das es an unseren großen Tagen nicht regnet, so dass es ganz matschig ist...
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4256304



Miley
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2008 08:43:21
Beiträge: 1461
Offline

Aw:Änderung bei Lill* - zahlen?




17/04/2009 10:30:15

Also die Verkäuferin hat mir gesagt, wenn man meine Schleppe hochsteckt, dann sieht man den Dreck dann nicht mehr :)

Ich weiß auch nicht, sie hat das so komisch eingeschlagen. Ging aber super einfach :) Meine Mom war davon ganz begeistert.

Bild im Pixum..
Schnuffeltier
Diamant-User



Beigetreten: 04/03/2009 11:35:19
Beiträge: 896
Standort: Im Norden der Elbe
Offline

Aw:Änderung bei Lill* - zahlen?




17/04/2009 10:32:05

Oh, da bin ich mal gespannt!!!
Magst du mir dein PW schicken?
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4256304



Miley
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2008 08:43:21
Beiträge: 1461
Offline

Aw:Änderung bei Lill* - zahlen?




17/04/2009 10:36:30

Na klar doch :)
Schnuffeltier
Diamant-User



Beigetreten: 04/03/2009 11:35:19
Beiträge: 896
Standort: Im Norden der Elbe
Offline

Aw:Änderung bei Lill* - zahlen?




17/04/2009 10:42:13

Würde nie lachen

Das ist wirklich total hübsch (also Du in Deinem Kleid und Dein Kleid)! Und das mit der Schleppe sieht ja total raffiniert aus!!!

Oh, ich freu mich so darauf mein Kleid wieder zu sehen!!!


Ach ja, Lilly ist überigens einer meiner 3 lieblings Mädchen Namen. Ich dürfte meiner Tochter dann wahrscheinlich nur nie Erzählen von welcher Marke mein Kleid ist
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4256304



Miley
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2008 08:43:21
Beiträge: 1461
Offline

Aw:Änderung bei Lill* - zahlen?




17/04/2009 10:50:33

Vielen Dank für die lieben Worte :)

Ja, ich mag Lilly auch.. jetzt noch mehr wegen dem Kleid *lach*

Ich fand das mit der Schleppe auch genial. Man sieht den Dreck dann wirklich nicht

Ich werde den Tag nie vergessen, als ich mit meiner Mutter dort war und Kleider probiert habe. Das war so toll. Danach waren wir essen und ich habe ihr ihre Lieblings-CD geschenkt.. das war so toll.. Wir haben dann gleich die Fotos ausdrucken lassen am Automaten...

Ich freue mich auch darauf mal wieder in mein Kleid zu schlüfen. Mal sehen, vielleicht im Juni mit den Mädels.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 17/04/2009 10:51:07 Uhr

Schnuffeltier
Diamant-User



Beigetreten: 04/03/2009 11:35:19
Beiträge: 896
Standort: Im Norden der Elbe
Offline

Aw:Änderung bei Lill* - zahlen?




17/04/2009 10:58:28

Ich muss mir für Juni einen absteck Termin machen.
Wollte heut Nachmittag mal anrufen...
Bin ganz aufgeregt, furchtbar. Das kommt immer so in Wellen und heute ist es mal wieder soweit...
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4256304




Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation