free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Mary16
Silber-User



Beigetreten: 23/10/2008 15:50:52
Beiträge: 42
Offline

Änderungen am Brautkleid



18/11/2008 12:32:39

Huhu zusammen,
ich bin seit einigen Monaten fleißige Mitleserin. Nun ist es auch für uns soweit am 16.05.09!
Mich würde mal interessieren, wie das mit der Änderung vom Brautkleid so bei euch gelaufen ist. Musstet ihr es eher engen oder weiten und wie zufrieden wart ihr? Ich muss meins im Rücken etwas weiten lassen wegen meiner Oberweite. Ich hoffe, das wird kein Problem. Weiten ist ja immer etwas schwieriger als engen.
Prinzesschen09
Diamant-User



Beigetreten: 17/11/2008 19:08:05
Beiträge: 890
Standort: NRW
Offline

Aw:Änderungen am Brautkleid



18/11/2008 12:49:59

Hallo, ich habe mein Kleid letzte Woche gekauft. Da es jetzt erste bestellt wird kommt es erst im Februar.
Dann wird noch mal eine Anprobe gemacht und geändert.
Warscheinlich wird es bei mir oben etwas enger gemacht und gekürzt. Das werde ich dann im Februar sehen.




Mary16
Silber-User



Beigetreten: 23/10/2008 15:50:52
Beiträge: 42
Offline

Aw:Änderungen am Brautkleid



18/11/2008 16:35:35

Ich habe etwas Bedenken, dass man nach dem Weiten die Einstiche der ursprünglichen Nähte sieht. Dürfte aber eigentlich nicht sein, wenn es professionell gemacht ist. Und der Brautladen hat mich bis jetzt überzeugt.
Im Gegensatz zu dem anderen, in dem ich war. Unterschiede gibt's!
hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Änderungen am Brautkleid



18/11/2008 16:38:31

mein kleid musste nur gekürzt werden.
da ich aber noch einiges abgenommen habe, befürchte ich, dass doch nochmal etwas abgenäht werden muss, weil die schnürung am rücken evtl. nicht eng genug sein wird.
das kleid hängt bei meiner oma auf dem dachboden. eigentlich könnte ich es jederzeit anziehen und anprobieren.
aber was bringt das? wir heiraten ja erst in 6 monaten. bis dahin kann sich noch viel ändern :)

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation