Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Alleinunterhalter "im Allgemeinen"




01/07/2007 18:01:52

wir haben immer noch keinen...
Alleinunterhalter oder DJ??? Das ist hier die Frage. Duo oder Band ist viel zu teuer. Wir haben uns eigentlich ein Limit von 400,- für 7 Stunden gesetzt. Der Alleinunterhalter sollte Keyboard oder ähnliches spielen können und dazu singen und vorallem richtig gut Stimmung machen können. Unter "spielen" verstehe ich dann "richtig" spielen und keine Diskette einlegen und hierzu nur die Akkorde zu spielen. Aber irgendwie machen das so gut wie alle . Und dafür wollen die auch noch so viel Geld. Da kann ich mir doch auch en DJ hinstellen. Da kommt auch alles vom Band!!
So langsam wird die Zeit echt knapp






sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Alleinunterhalter "im Allgemeinen"




01/07/2007 20:36:34

Sorry, da kann ich Dir ja leider nicht weiterhelfen. Wir wollten eh einen DJ und der war für uns perfekt. Finde die Alleinunterhalter oft so "altbacken" und deshalb kam das für uns nicht in Frage. Aber Ihr habt ja noch ein bisschen Zeit und vielleicht findet Ihr doch noch einen guten und günstigen! Ich drück´ Dir die Daumen ...
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Alleinunterhalter "im Allgemeinen"




02/07/2007 09:46:00

noch mal ne Zusatzfrage: Wieviel Geld gebt ihr für Alleinunterhalter, DJ und go aus??






sybbiT
Gold-User



Beigetreten: 20/06/2007 15:57:19
Beiträge: 65
Standort: Hamburg
Offline

Aw:Alleinunterhalter "im Allgemeinen"




02/07/2007 11:05:43

Wir haben durch Zufall den www.hochzeit-musiker.de entdeckt. Wir wollten auch nicht sooo viel für Musik ausgeben, auch wenn es ja eigentlich recht wichtig ist...
WIr haben von diesem Dienstleister (sehr sehr nett) ein tolles Angebot, genau nach unseren Wünsche erhalten. 3 Stunden Piano-Spieler und 3 Stunden DJ (bauen aber BEIDE vorher auf) für 750,00 €! DAs ist unschlagbar und wir haben auch schon mit Klavierspieler und DJ gesprochen, die machen beide einen super kompetenten Eindruck und stellen sich total auf uns und unsere Wünsche ein!
Kann ich nur empfehlen!
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Alleinunterhalter "im Allgemeinen"




02/07/2007 11:24:17

Hallo Sybbit,

wir haben unser Limit eigentlich auf 400,- gelegt. Scheinbar ist das zu wenig!






BAD'nerin
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2007 17:04:28
Beiträge: 1276
Standort: Hessen/BAD
Offline

Aw:Alleinunterhalter "im Allgemeinen"




02/07/2007 11:29:42

hey,
also, ganz ehrlich...: ich würde, wenn es so knapp mit der zeit wird und das geld eh nur knapp ist, einfach mir mal zeit nehmen und ne playliste für 7 stunden (oder wie auch immer ihr möchtet)aufschreiben und sie mir dann als plyliste speichern. so kannste du alle musikrichtungen und lieder für den je bstimmten ablsuaf eurer feier aussuchen und speichern. besorg dir nur noch gutes equipment (boxen etc leihen)...die 400 euro habt ihr ja dann noch über und versteck nen laptop mit der playliste dort wo ihr feiert. dann lass es einfach laufen...wenn du das sorgfältig machst kann da wenig schief gehen.
hab noch ne andere idee...
wann heiratet ihr und wo feiert ihr genau?

lg
liebe grüße, BAD'nerin

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4820068 Kleid & Sonstiges (PW per pm)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5004415 Hochzeit

[url=http://www.weddingcountdown.com]

[/url]
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Alleinunterhalter "im Allgemeinen"




02/07/2007 11:40:56

Hallo Akebake,

also wir wollen auf jeden fall nicht einfach en Laptop oder so hinstellen. Denn es soll jemand da sein der Stimmung macht. Das heißt, wenn die Leute nicht tanzen oder ähnliches weil die Musik einfach die falsche ist, dann soll der DJ, Alleinunterhalter, etc. das wissen und die richtige Musik auflegen. Denn die Musik ist bei sowas die halbe Miete (sagt man das so?)

Was hast du denn noch für ne Idee?
Wir heiraten am 29.09.07 in Heusenstamm






Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Alleinunterhalter "im Allgemeinen"




02/07/2007 11:41:19

besser gesagt wir feier in Heusenstamm






cherrypie
Bronze-User



Beigetreten: 24/02/2007 11:29:24
Beiträge: 19
Offline

Aw:Alleinunterhalter "im Allgemeinen"




02/07/2007 12:23:51

Uiuiuiui!
Da haben wir ja echt glück
unser Trauzeuge und ein guter bekannter sind Djs und legen quasi als Geschenk abwechseln für uns auf
Und der mann meiner Freundin hat eine Rock-and Roll band die auch für Essen und getränke als "Freunschaftsdienst" für uns spielen
Wir müssen nur für die kirchenmusik zahlen (Chor).
Außerdem ist ein guter Freund meines mannes Fotogaf und Werbegrafiker. er entwarf unsere Karten und macht natürlich auch die Fotos (ebenfalls als Hochzeitsgeschenk).
Wenn ich die Preise so sehe bin ich echt frh solche Freunde zu haben...
Irene
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2007 17:56:02
Beiträge: 400
Standort: Mannheim
Offline

Aw:Alleinunterhalter "im Allgemeinen"




03/07/2007 12:15:30

Also wir bezahlen 1200 Euro,da sind 3 die singen und Musik machen und eine die moderiert(die Leute animiert,Spiele macht usw.) Ist mir ehrlich gesagt viel wert,die fangen um 15 Uhr an und bleiben bis zum Schluss.

@ Petry:
Ich glaube nicht dass du jemanden für 400 Euro findest,denn du willst ja nicht nur dass er Misik macht sondern evtl.Spiele macht usw.

LG Irene
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Alleinunterhalter "im Allgemeinen"




03/07/2007 12:18:34

@Irene
keine Spiele
er soll nur Musik machen und singen und halt darauf achten was die Leute gerne höhren -was eben Stimmung macht- und das spielen.

Spiele macht die Verwandschaft.

Mom. sind wir am Überlegen ob wir von nem Bekannten den DJ nehmen. Er würde für uns für 200,- den ganzen Abend auflegen.

Mal schaun...






redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Alleinunterhalter "im Allgemeinen"




03/07/2007 13:00:59

@Pitry

Das hört sich doch toll an. Wenn der DJ schon ein bisschen Erfahrung hat und eine große CD Sammlung, damit er auch verschiedene Musikrichtungen spielen kann würe ich das machen.200€ ist da doch toll- dann habt ihr noch was übrig.
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Irene
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2007 17:56:02
Beiträge: 400
Standort: Mannheim
Offline

Aw:Alleinunterhalter "im Allgemeinen"




04/07/2007 11:37:28

@ Pitry,
sorry,habe falsch verstanden.
LG Irene
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation