Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
wunschfaengerin
Newcomer



Beigetreten: 06/05/2007 13:18:47
Beiträge: 2
Offline

Alles aus einer Hand!




06/05/2007 13:21:47

Schaut mal bei "Die Wunschfänger" im Netz nach!

Endlich kann man die Feier genießen und brauch sich um nichts zu kümmern!
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Alles aus einer Hand!




06/05/2007 22:14:29

Aber sich kümmern macht Spaß! Und das Forum ist nicht zu Werbezwecken gedacht!
sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Alles aus einer Hand!




07/05/2007 14:01:59

Stimmt! Macht es ... zumindestena mir und außerdem ist es ja auch so: ein "Planer" arbeitet auch nicht umsonst, soll er ja auch nicht! Aber alleine die Locationsuche sollte 180,- Euro kosten. Dafür habe ich aber dann schon Hochzeitskerze, Stammbuch, Strumpfband und 3 Streukörbchen ... Hatten uns nämlich erkundigt und da Traumhochzeiten ja doch recht teuer werden können, versucht man wenigstens da Geld zu sparen ... So bequem, einfach und schön das mit einem "Wunschfänger", "Weddingplaner" oder was auch immer sein kann. Aber der Otto-Normalverbraucher leistet sich das dann doch eher weniger denke ich.
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Alles aus einer Hand!




07/05/2007 14:26:15

Naja, kann schon vorteile haben, wenn ein Profi sowas organisiert. Habe auch immer gerne Frank-Der Weddingplaner geschaut. Allerdings muß ich jetzt gestehen, dass ich keinen beauftragen würde, selbst wenn ich das nötige Kleingeld hätte.

Denn wie cherie schon schrieb: Es macht super viel Spaß, selber zu planen, Angebote reinzuholen , zu basteln und zu shoppen...

LG: Melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation