Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

AlteMutter allein zuhaus...




24/06/2008 21:23:08

Hallo...

..also:
Gerade ist mir klar geworden, dass es nur noch 2 1/2 Tage, bis zu meinem sauer verdienten Urlaub sind...
Und dann...gibt`s nur noch so schöne Sachen, wie: Zum Friseur gehen...Allerbeste Freundin trifft zum Fest ein..( Leider auch der entfernt studierende Sohn mit der Dreckwäsche,aber ich bin ja selbst schuld, wenn ich`s mache..)...und lauter schöne Dinge, auf die ich mich freuen kann...Der Countdown läuft...

und eben hab ich mich über eine ganz liebe PM gefreut....Genauer gesagt, sogar über zwei...
..und heute Abend ist die AlteMutter allein zuhaus, mal niemand da ( nur der Hund! ) - und das ist wirklich toll!!!
Und jetzt lass ich den schwulen Elton ein paar romantische Lieder singen, schenk mir einen Prosecco ein und tanz dazu...
Verrückt?
Ihr dürft mir das gerne sagen! ( Aber bitte " lieb " - bin sensibel!!! )

So, das kam jetzt aus ganzem Herzen!!!
Schönen Abend, Euch allen!!!
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:AlteMutter allein zuhaus...




24/06/2008 22:02:18

Ja toll und der Hamster kann da nur mit Schwarztee zuprosten

Das hast Du Dir soooooo verdient, ich gönns Dir von Herzen - und nun tanz mit Pelle um die Wette!!!

Guts Nächtle!!!
Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:AlteMutter allein zuhaus...




24/06/2008 22:21:15

Na dann viel Spaß, so ne Erholung und stressfreie Bude ist ma was scheens



Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:AlteMutter allein zuhaus...




24/06/2008 22:26:42

@ hamster: Daaanke! Bist ne Liebe!

@ Stephanie: Ja! Das ist einfch toll!
( Elton hat inzwischen ausgesungen...aber, Du glaubst gar nicht, wie ich das heut geniesse!!!
Übrigens: Der mit der Dreckwäsche kommt aus KA! )
Allie
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2007 21:04:53
Beiträge: 583
Offline

Aw:AlteMutter allein zuhaus...




24/06/2008 22:28:35

Hallo Altemutter!

Erst einmal wünsche ich dir einen richtig schönen Genießerabend!

Und ich möchte dir gern sagen, wie sehr ich deine Tochter um ihre interessierte und aufgeschlossene Mutter beneide!

Ich finde es richtig schön wie du auf das Fest deiner Tochter hinfieberst!!!

Viele Grüße, Allie
verliebt/ zusammen: 06. März 2000
verlobt: 25. August 2007

<object width="120" height="180"><param name="movie" value="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed></object>
Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:AlteMutter allein zuhaus...




24/06/2008 22:33:46

@ allie:

Danke! Ich glaube, sie freut sich auch - auch, wenn ich sie manchmal etwas nerve...
Aber vor ein paar Tagen hat sie mich ganz lieb wissen lassen, dass sie manchmal etwas über mich " frozzelt " - aber, dass sie sich freut, wenn ich mich freue...
Bräutigam frozzelt jetzt nicht mehr..Der ist schon ganz aufgeregt, voller Freude ( richtig süß! ) und - ich glaube - auch ganz schön sentimental...

Ist übrigens immer noch keiner da - noch eine Ballettrunde!!!
Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:AlteMutter allein zuhaus...




24/06/2008 22:38:02

..und gerade hab ich noch erfahren: Habe noch mehr Grund heute glücklich zu sein -
Meine allerbeste Freundin ( ganz wichtiger Mensch für meine Tochter und für mich ) ist gesund..und sie kann kommen und unbeschwert mit uns feiern....
Das hat sie gerade erst rausgelassen...Wir wussten bis eben nicht mal, dass sie die ganze Zeit vor einem Untersuchungsergebnis zittern musste...
maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:AlteMutter allein zuhaus...




25/06/2008 07:00:27

hallo altemutti :)

na ...abend genossen??? das is wirklich ein luxus zum genießen den man echt genießen kann....

freu mich für dich mit auf deinen urlaub ....

und super, dass deine freundin kommen kann..

lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:AlteMutter allein zuhaus...




25/06/2008 07:57:51

Hey!

Da hattest du ja gestern einen richtig schönen Abend mit dir alleine und dem Hund und dann noch die tolle Nachricht von deiner Freundin!

Ich freu mich auch total für dich mit, die zwei Tage bekommst du ja locker rum und schwupps, bist du nicht nur eine altemutter, sondern auch noch eine alteschwiegermutter

Liebe Grüße!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2727
Offline

Aw:AlteMutter allein zuhaus...




25/06/2008 09:26:43

Hallo,

auch von mir einen guten (und hoffentlich nicht verkaterten - was aber bei so bissl Sekt auch nicht sein sollte) Morgen. Da hast Du wirklich einen tollen Abend gehabt - hätt ja gern mit geprostet, war aber leider nicht online

Auf jeden Fall wünsche ich Euch ein ganz tolles Fest am übernächsten Wochenende; bis her gibt es ja nur gute Nachrichten und ich drücke ganz doll die Daumen, dass ich so fantastisches Wetter habt, wie wir jetzt am WE in Schwetzingen hatten.

GLG Sabrina
maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:AlteMutter allein zuhaus...




25/06/2008 09:32:26

ps ps...

was macht die tatze deiner tochter???

lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:AlteMutter allein zuhaus...




25/06/2008 17:37:01

Hallo, Ihr Lieben!

Also: ich bin gar nicht verkatert aufgewacht
@ ladymauzi : Da hast Du recht - sollte bei dem " bissele " Sekt auch nicht sein..und die AlteMutter kann auch bissele was vertragen!
Und das Wetter - hach, Prognose ist ja für das ÜBERNÄCHSTE Wochenende, und leider für unsere Region nicht so toll...Braut daher etwas betrübt, denn die Athmosphäre unserer " Location " wäre ganz ähnlich wie Schwetzingen...Klar, es gibt einen Plan B - aber es wäre sooo schade...Schloss und Park wirken halt ganz anders bei Schönwetter, da kommt eine ganz andere Stimmung rüber...Aber noch hoffen wir!!!

War jedenfalls schön....derlei muss manchmal sein...

Und heut war ich schonmal beim Friseur, das Komplettprogramm vorab...

Und, wenn die zwei Arbeitstage rum sind kommt das Wochenende und dann: Freuen,freuen,freuen...

Das Pfötchen der Braut könnte schlimmer sein, ist abgeschwollen, tut nicht mehr weh...Ein Nagel ist halt blau...Ob man da was drüberkleben darf??? Aber, was soll`s, ist die linke Hand - und nicht der Hingucker...Wird schon...

Schön, dass Ihr alle da seid!

maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:AlteMutter allein zuhaus...




25/06/2008 20:06:59

hi altemutter...

im zweifel verdeckt der strauss in den wichtigen situationen ...sprich bilder...den nagel..

wird schon..aber ich würd halt mal schauen wenn da nix offen is kann man ja vielleicht lackieren..


lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.