Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
tanzmaus26
Diamant-User



Beigetreten: 07/07/2008 16:34:43
Beiträge: 963
Standort: Berlin
Offline

Amerikanische Bräute




28/05/2011 13:25:56

Hallo liebe Bräute!
Ich bin gerade erst frisch zurück aus USA und habe da fast täglich einige Sendungen auf dem Sender
TLC verfolgen können. Es ging um Bräute, die ihre Brautkleider finden wollen. Also, falls noch jemand Anregungen braucht.
Bitte nicht falsch verstehen. Ich wäre glücklich gewesen, wenn ich das vor mehr als 2 Jahren gesehen hätte.
Und es gibt noch eine andere Sendung um vielleicht noch ein paar Tortenvorstellungen zu bilden.
Diese Sendung heißt "fabolous cakes". Einfach eine klasse Sendung. Die machen dort wirklich alles!!!

http://tlc.howstuffworks.com/tv/fabulous-cakes

Außerdem der Sender WE, bringt auch mit Tortenwünschen und einem, ich nenn ihn mal Big Frank der Weddingplaner, der die ganze Hochzeit umgestaltet. Natürlich auch mit Tischdeko und wie die Brautjungfern aussehen sollen. Außerdem die Bridezillas, reale Mädels die richtig austicken, weil sie ihre Hochzeit zu pompös planen wollen.

http://www.wetv.com/shows/my-fair-wedding/episodes/season-3/royal-bride

Vielleicht hab ich ja der einen oder anderen Braut damit geholfen.
Hoffe das ich jetzt hier keine Rechte verletzt habe. Bitte sonst löschen. Und ich mach es dann über PM.
Du hast nur eine Chance im Leben!
Diese haben wir gott sei dank genutzt und nie bereut!

Standesamt: 23.5.09 (9:20Uhr)
Kirche: 23.5.09 (15:30Uhr)





mimibell
Diamant-User



Beigetreten: 09/01/2010 22:28:42
Beiträge: 983
Offline

Aw:Amerikanische Bräute




28/05/2011 13:53:34

Ich liebe Ami-Kitsch Hochzeiten
Und danke, jetzt hab ich noch mehr Fernweh!
liebe grüße mimi


Kirchliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5675371
Bilder vom Fotografen Kirche
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5704325
Standesamtliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4948167
Bilder vom Fotografen Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5314054
Unser Haus
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5469124
USA Tour
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6196390
Passwörter gerne per PM
MrsDarcy
Diamant-User



Beigetreten: 22/09/2010 14:14:22
Beiträge: 1170
Standort: Bayern
Offline

Aw:Amerikanische Bräute




28/05/2011 17:32:37

Ich würd soooo gerne die Kitschhochzeiten vom letzten Link sehen, leider gehen die Videos "in deinem Land nicht".


Meine Hochzeit im Juli 2011http://www.pixum.de/viewalbum/id/5175237 (PW auf Anfrage)
Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:Amerikanische Bräute




28/05/2011 20:58:43

Oh ja, schade, dass man bei dem zweiten Link die Episoden nicht sehen kann. Aber das andere ist toll. Ich wollte ja schon immer mal Mäuschen spielen, wenn andere angehende Bräute beim Kleidkauf sind...
Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099



tanzmaus26
Diamant-User



Beigetreten: 07/07/2008 16:34:43
Beiträge: 963
Standort: Berlin
Offline

Aw:Amerikanische Bräute




29/05/2011 02:03:48

Oh das tut mir leid. Hatte das nicht richtig nachgeguckt. Funktioniert tatsächlich nicht. Ansonsten mal auf wetv.com gehen. Vielleicht kann man ja über youtube noch etwas angucken.
Sorry dafür!
Aber vielleicht habt ihr auch Spaß dran, mal bei den Torten vorbei zu gucken, die gemacht werden. Ich werd mich selbst mal an so etwas ähnlichem versuchen.

@mimibell: bist du auch ami fan? wir könnten sofort hier alles auflösen und rüber gehen. Wenn das Wörtchen ABER nicht wäre. Naja, wir haben versucht ne Lottomillion dort zu gewinnen, aber leider nichts...schnief.
Du hast nur eine Chance im Leben!
Diese haben wir gott sei dank genutzt und nie bereut!

Standesamt: 23.5.09 (9:20Uhr)
Kirche: 23.5.09 (15:30Uhr)






Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation