Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Mienze
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2006 21:35:18
Beiträge: 364
Offline

Annilein, wie gehts dir?




16/07/2007 21:40:02

Hallo Annilein

Wie geht es dir?
Wir hoffen nur das beste!!

Gruß Mienze



Annilein
Diamant-User



Beigetreten: 18/04/2007 09:15:58
Beiträge: 603
Offline

Aw:Annilein, wie gehts dir?




17/07/2007 08:13:29

Oh,danke der Nachfrage..
war schon länger nicht mehr online.. hatten so viele Termine. So langsam kommt der Endspurt. Es ist alles in bester Ordnung.. Mein Schatz gibt sich richtig Mühe und ist superlieb!
Also macht euch keine Sorgen. Unser Wochenende war super.. Konnten wir richtig geniesen!
Nächste Woche Samstag gehts in urlaub! Dann kommen wir erst drei tage vor der Hochzeit zurück.. Nochmal richtig schön ausspannen!
Deswegen geb ich jetzt nochmal so richtig Gas!
Muss noch das Kirchenheft fertig machen. Die Tischkarten beschriften und die Anhänger für die Mandelsäckchen fertig machen.
Am Sonntag Abend hab ich mit ner Freundin die Antennenschleifchen geknotet. Total schön in cremefarbenem Organza mit creme und lindgrünen Statinbändern (schmale) die flattern sooo schön!





teufelsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 12:39:54
Beiträge: 350
Standort: Leipziger Land
Offline

Aw:Annilein, wie gehts dir?




17/07/2007 08:20:36

Na dann herzlichen Glückwunsch! Ich drücke euch die Daumen dass nun alles gut wird!
Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Annilein, wie gehts dir?




17/07/2007 08:55:01

Hallo Annilein,

das ist ja schön!! Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub und viel Unterstützung für den Endspurt! Dann liest man sich ja warscheinlich erst kurz vor eurer Hochzeit!

Alles Gute

Line76
Diamant-User



Beigetreten: 13/07/2007 11:05:01
Beiträge: 182
Standort: Hamburg
Offline

Aw:Annilein, wie gehts dir?




17/07/2007 15:51:58

Liebe Annilein,

habe gerade beim Stöbern Deinen ersten "Drama"-Bericht geschreiben und sofort Herzklopfen und schweißnasse Hände bekommen. Wie leid Du mir getan hast!

Und wie froh ich für Dich bin, dass alles nun doch zu einem guten Ende kommt! Ich denke fest an Dich und wünsche Dir von ganzem Herzen einen wunderschönen Tag und einen sonnigen Start in in grandioses Leben!

Line
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation