Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Kerstin
Diamant-User



Beigetreten: 23/01/2007 21:07:44
Beiträge: 118
Standort: Regensburg
Offline

Ansteck er für die Gäste




19/04/2007 21:38:04

Hallo wiedermal,

macht Ihr eigentlich Anstecker für Eure Gäste?

Ich hätte gern welche, aber entweder sehen Sie so künstlich aus bzw. mit echten Blumen sind Sie so teuer?

Was macht Ihr?

Kerstin


nixwieweg
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2007 09:42:34
Beiträge: 943
Offline

Aw:Ansteck er für die Gäste




19/04/2007 21:51:55

Wir werden darauf verzichten!
Wir wissen, wer dazu gehört, und unsere Gäste erkennen sich gegenseitig daran, dass sie alle im selben Raum an der Feier teilnehmen!
Kostet meiner Meinung nach nur unnötig Geld.
Könnte auch fies aussehen, wenn jemand eine pinke Bluse trägt und da dann ein bordeauxroter Anstecker dran soll
Liebe Grüße,
Nicole
Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Ansteck er für die Gäste




19/04/2007 21:54:25

Ein Anstecker vom Florist kostet 3,50.
Ein künstliches Teil kommt auf etwa 2 Euro...

wir haben das mit den Trauzeugen diskutiert.
Der einhellige Beschluss: Nur der Bräutigam krieg ein Sträußchen.
Künstliche Sträuße erinnern immer an Konfirmation.

Gruß Kaya
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Ansteck er für die Gäste




19/04/2007 21:57:24

Nö! Hatten wir nicht ... wäre uns auch zu teuer geworden. Muss auch nicht, denke ich. Ich war auch noch nie auf einer Hochzeit bei der es dies gab. Denke das Geld ist es auch nicht wert, denn -ohne Dir zu Nahe zu treten- aber was macht man danach mit so einem Anstecker? Unechte benutzt man so schnell nicht wieder und sie verschwinden hinten im Schrank und echte welken. Wir hatten da Antennenschleifen für die Autos und Weddingbubbles, das war genauso gut. Zu dem gab es Bonbonieren als Dankeschön und Schnapsgläschen ... die Bonbonieren konnte man essen und die Gläschen kann man nutzen, das denke ich macht vielleicht dann mehr Sinn?! Da gibt es doch so vieles ... Die Bubbles liesen die Erwachsenen zu Kindern werden und die Kids hatten damit sowieso viel Spaß! Ich denke Du solltest das Geld lieber für was anderes ausgeben ... ist natürlich Geschmackssache und vielleicht ja auch in Deiner Ecke Tradition?!
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
Ivychen
Diamant-User



Beigetreten: 16/09/2006 19:01:16
Beiträge: 282
Standort: München
Offline

Aw:Ansteck er für die Gäste




20/04/2007 14:26:48

Hallo,

also unser Floristen hatte ne gute idee diesbezüglich und meinte für den Bräutigam nen Anstecker mit Blume und für Trauzeugen etc dann mit schleiherkraut. Kostet nicht viel, Farblich neutral und sieht ganz nett aus.
Allerdigns bekommt bei uns der Trauzeuge trotzdem ne Blume
soledad
Gold-User



Beigetreten: 17/02/2007 17:20:18
Beiträge: 74
Standort: Saarbrücken
Offline

Aw:Ansteck er für die Gäste




20/04/2007 16:56:49

was sind denn weddingbubbles?

Schläft ein Lied in allen Dingen,
Die da träumen fort und fort,
Und die Welt hebt an zu singen,
Triffst du nur das Zauberwort.


Joseph von Eichendorff
Galupy
Diamant-User



Beigetreten: 10/09/2006 23:36:40
Beiträge: 337
Offline

Aw:Ansteck er für die Gäste




20/04/2007 20:54:20

Hallihallo!

Wedddingbubbles sind Seifenblasen!

Wir werden auch nur für den Bräutigam einen Anstecker machen lassen. Sonst wird es zu überladen...zu guter letzt erkennt dann vielleicht keiner mehr den Bräutigam...

Liebe Grüsse
Galupy
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation