Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
susi30
Diamant-User



Beigetreten: 01/01/2007 15:19:36
Beiträge: 171
Offline

Anstrengend




24/02/2007 20:13:54

Hallo,

ich war am Freitag und heute mal wieder auf der Suche nach Brautkleidern.

War gestern bei Happy Brautmoden in München, da hatte ich ein Kleid am für 580 Euro - ein Schnäppchen.Engere Aswahl!!
Heute war ich, bzw. wir in Poing bei Ritas Brautmode,
und hatte ein Kleid an was (wumm) mich umgehauen hat, nur ist es so weit das ich nicht alleine auf die Toilette könnte und höchstw. auch nicht ins Hochzeitsauto. Und der Preis wäre 1400Euro
Danach gings ins Haus der Braut nach Haag. Die waren echt super freundlich, nur ich mußte mir mit 2 anderen Bräuten eine Kabine teilen , ein Kleid hätte mir gefallen, sitzt aber in 40 sehr eng und in 42 zu größ, viel rauslassen kann man nicht hat mir die Schneiderin gesagt. Und der Preis liegt bei 950Euro.
Alle Kleider sind ohne Zubehör. Weiß jetzt überhaupt nicht mehr welches ich nehmen soll
Am Mo. schaut meine Trauzeugin sich das erste Kleid an und dann wird entschieden, weil sonst wird das nie was

Ich wollte damit sagen, das Brautkleid kaufen anstrengender ist als Sport. Ging es euch auch so???

LG Susi
Irene
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2007 17:56:02
Beiträge: 400
Standort: Mannheim
Offline

Aw:Anstrengend




24/02/2007 20:20:24

Hallo Susi,
man möchte ja an diesem Tag umwerfend aussehen und man tut auch alles dafür,ist dann klar dass es anstrengend ist.Aber wenn du DEIN Kleid gefunden hast,vergisst du alle Anstrengungen und freust dich dann nur auf dein Hochzeitstag um das Kleid zu tragen.
Gruß
Irene
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Anstrengend




25/02/2007 04:36:40

Hallöchen!

Nur nicht aufgeben ... bin mir sicher, das JEDE Braut hier im Foraum IHR Traumkleid findet. Somit also auch Du ... bei mir war es total easy: ein Laden, 5 Kleid. Preis verkraftbar mit 750,- Euro und damit war die Sache geritzt. Ich kam aus der Umkleide, das saßen meine Mom und meine Trauzeugin schon mit Tränen in den Augen und Daumen hoch da, als ich mich dann zum Spiegel herumdrehte war klar: das ist es!!!!
Stell fest welches Kleid Dir eigentlich am besten gefällt und in welchem Du Dich am wohlsten gefühlt hast. Nimm Mutter und/oder Trauzeugin mit und hol Dir ehrliche Meinungen ein. Bedenke jedoch was Du zu Deinem Kleid noch erwartest, sprich ggf. Schleier, Handschuhe, Stola, Schuhe, Strumpfband, Handtäschchen, Haarschmuck, Unterwäche usw. und was das alles noch so kostet. Aber ich bin sicher du schaffst das schon und wirst klasse aussehen ...
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
Ivychen
Diamant-User



Beigetreten: 16/09/2006 19:01:16
Beiträge: 282
Standort: München
Offline

Aw:Anstrengend




25/02/2007 09:26:18

Hi,

freut mich das du jetzt zumindest ne engere Auswahl an Kleidern gefunden hast!
Ich glaub mittlerweile das man bei jedem Geschäft einfach Glück mit der Verkäuferin und mit der Zeit haben muss.
Bi mir wars in Haag damals auch voll, allerdings hat ich einfach Galück und außer das eine einmal mal kurz meine Umkleide hernehmen durfte hat ich sie alleine für mich und nach der ersten halbe Stunde wars aufeinmal wieder ganz leer
Ist immer blöd wenn man nen bissl zwischen den Größen liegt..
Hatte auch nen schönes Kleid an das aber nicht zum ausatmen bei mir gedacht gewesen wäre und ne Nummer größer sahs gleich nach gar nichts aus.
Mein Kleid hat dann aber perfekt in Gr 38 gepasst.
Ich hab halt noch Reifrock und Jacke dazugekauft, Schleiher kommt noch später dann.

Ds Zubhör ist leider überall so teuer.
Aber das von Happy Brautmoden hört sich doch gut an!
1400 wäre mir ehrlich gesagt zu teuer. Wollte für das reine Kleid allein nihct mehr wie 1000 ausgeben und damit bin ich auch hingekommen.

Drück dir viel Daumen das du dein Kleid bald hast!

Lg
Niki

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation