Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
lowsu
Diamant-User



Beigetreten: 26/09/2006 13:17:11
Beiträge: 115
Standort: Sachsen
Offline

Aufregung steigt...




16/07/2007 11:31:44

Hallo Mädels,

so langsam packt mich auch die Nervosität!!!
Bald ist es soweit, und alles ist erledigt. Hoffentlich vergessen wir nix, feiern ja nicht im Wohnort..
Was habe ihr für Geschenke für die Blumenkinder?
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam
in dieselbe Richtung blickt




sign
Silber-User



Beigetreten: 16/05/2007 07:30:01
Beiträge: 40
Standort: Kassel
Offline

Aw:Aufregung steigt...




16/07/2007 11:59:32

Hey Lowsu,

genieße die letzten Tage und erhol Dich zwischendurch ruhig mal. :)

Bei mir sind nun tatsächlich nur noch wenige Tage, bis Freitag ist ja nicht mehr lang!

Viele schöne Tage,
sign
Die Liebe allein versteht das Geheimnis, andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden. C. Brentano
HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Aufregung steigt...




16/07/2007 14:31:55

Hallo ihr lieben,

bei mir ist es zwar noch ein bissl länger hin als bei euch aber trotzdem bin ich schon total kribbelig!

Habe nachher noch den Termin bei der Schneiderin und wenn ich daran denke, dass ich nachher mein Kleid anhaben werden, kommt mein Herz fast durch die Brust und ich hab ganz schwitzige Hände.

Und wie sollte aus auch anders sein: Mein Süßer ist die Ruhe selbst

Wünsche euch beiden noch ganz schöne, "entspannte" Tage vor eurem großen Tag.

Liebe Grüße
Anna
Line76
Diamant-User



Beigetreten: 13/07/2007 11:05:01
Beiträge: 182
Standort: Hamburg
Offline

Aw:Aufregung steigt...




18/07/2007 11:40:52

Hallo Lowsu,

die Nervosität ist wahrscheinlich ganz normal! Ich hab` leicht reden, bei mir dauert`s ja auch noch.

Für die Blumenkinder werde ich kleine T-Shirts kaufen. Es gibt so süße mit "Hochzeitsengel" oder so. Vielleicht auch für die Mädchen ein kleines Diadem aus Plastik oder so. Mal sehen, ist noch nicht ganz fest.

Liebe Grüße
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation