Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Karen
Newcomer



Beigetreten: 09/04/2002 10:47:01
Beiträge: 1
Standort: Hamburg
Offline

Babybauch im Brautkleid




09/04/2002 11:17:57

Hallo Allerseits,
nachdem ich schon eine Weile passiver Weddix Fan bin, muss ich mich heute mal mit einer Frage zu Wort melden. Wir heiraten am 24. Mai und mein Kleid habe ich auch schon ausgesucht und wollte es ursprünglich am 27. April anpassen lassen. Es ist ein ganz schmales Kleid, auf Figur und muss von Gr. 36 auf 38 umgeswitcht werden. Nun allerdings sind wir in der glücklichen Lage, in der 7. Woche schwanger zu sein - ja, gewollt - und nun fürchte ich, am 24. Mai nicht mehr reinzupassen. Momentan sieht man zwar noch nichts, aber in 6 Wochen kann sich ja einiges tun und ich möchte nicht unbedingt mit einem kleinen Kügelchen in diesem schmalen Kleid stecken. Was würdet ihr tun - umschwenken auf ein wallendes Kleid oder erstmal abwarten und dann lieber ganz kurzfristig ändern?!?

Viele Grüße, Karen.

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation