Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
teufelsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 12:39:54
Beiträge: 350
Standort: Leipziger Land
Offline

Basteln...ich liebe es




06/06/2007 21:13:12

Wer hier den ultimativen Basteltip für Tischdeko´s hat, nur her damit. Meine damit alle Tische. Buffet, Geschenketisch, Hochzeitstafel. Irgendwie bin ich noch nicht richtig zufrieden . Habe kein bestimmtes Thema und meine Farben sind weiß, creme , rosa, grün, rot. Also lasst euch mal so richtig aus.
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Basteln...ich liebe es




06/06/2007 21:21:19

Hallo teufelsbraut
Finde die Verbindung von weiß und creme, sowie rosa udn rot nicht passend zu einander..
entweder rosa und weiß, oder rot und creme, oder alles umgekehrt..
aber alle vier zusammen und mit grün
für mein geschmack toooo much
also bei mir ist alles in Rot und weiß...
also als Beispiel: die tischdecken sind weiß, da drauf roter-dunkelroter Tischläufer, dazu Blumengesteck aus Rotenrosen und weißen Calas, sowie Rote Kerzen..
das selbe gilt auch mit creme und rosa...
aber ich hätte nicht so viele Farben zusammne gemischt, sowas wid dann nicht mehr harmonisch und einstimisch wirken..zumindest wird es schwer es zu schaffen..
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


giftzicke
Diamant-User



Beigetreten: 06/02/2007 12:17:12
Beiträge: 164
Offline

Aw:Basteln...ich liebe es




06/06/2007 21:24:22

also bei uns wirds demnach auch bunter, wir haben: (in der Reihenfolge wie beschrieben) weiß, rot, creme, und natur (dunkles Parkett, wunderschöne Weihholztische etc.).

Aber mit mehr Farben, da muß ich zustimmen, könnte ich es mir auch ZU bunt werden? Möglicherweise kommt es aber auch darauf an WIE man es kombiniert???
teufelsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 12:39:54
Beiträge: 350
Standort: Leipziger Land
Offline

Aw:Basteln...ich liebe es




07/06/2007 07:08:41

Sorry falsch beschrieben . Also mein Tisch hat ne weiße Decke, in der Mitte sind Chiffonschals (klein) in rosa in regelmäßigen Abständen mit rosa Sternblümchen und Efeublättern (grün ) zusammengerafft. Unter meine Teller kommt eine grüne Serviette, dann weiße Teller, darauf ne rosa Serviette und darauf grüne Tischkärtchen. Cremefarben bin ich und das Hemd meines Mannes und die Diorröschen auf dem Gästebuch und der Kartenbox. Und rot sind die ollen Luftballons, den rosa Herzen sind irgendwie nicht aufzutreiben . Also so eher an die Farben rosa und grün und weiß halten. Danke euch
sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Basteln...ich liebe es




07/06/2007 20:57:04

Jetzt bin ich verwirrt ...
Wir hatten als Tischkarten z. B. Bonbnieren in cremefarbenen Tüll mit bordeaux/cremefarbenen Bändchen und Zierröschen. Sind sicher auch in Euren Farben machbar ... Ansonsten wie sieht es mit kleinen Wasserschüssel mit Zierkieselsteinen unter drin, Schwimmkerzen und Blütenblätter aus? Da gibt es doch auch alle Fraben ...
Oder einfach nur Einmachgläschen oder kleine Teelichtgläschen mit farbigem Ziersand unten drin und Teelichten?! Dazu vielleicht kleine Glücksklee in Töpfchen in Euren Farben?!
Unsere Büffetkarten standen ebenso in unseren Dekorfarben creme/bordeaux auf den Tischen, dazu noch der Mandeltext (gerollt auf cremefarbenem Papier und mit bordeauxfarbenem Band zusammen gebunden), wir hatten dann noch cremfabrene Einwegkameras auf jedem Tisch und auf den Tellern lagen cremefarbene Chocoprieveos mit unserem Aufdruck.
Es ist besser Dekor zu finden, wenn man die Location und die genauen Farben kennt ... aber ich bin sicher Du findest das Richtige!
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation