Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Soon
Bronze-User



Beigetreten: 06/03/2020 15:22:46
Beiträge: 10
Offline

Beauty Vorbereitungen vor der Hochzeit?




03/02/2021 10:24:42

Hallo,

vor der Hochzeit macht man sich selbstverständlich nochmal besonders hübsch.
Jetzt haben allerdings alle Kosmetiker zu und die Frage ist: Wie von zuhause aus das Beste aus sich herausholen? Ich gehe sonst auch immer zum Waxing und mag dieses ungleichmäßige Ergebnis einer Körperrasur nicht so gerne. Makeup und Co. bekommt man doch leicht selbst hin, wenn auch mit etwas mehr Mühen. Aber Waxing selber in die Hand nehmen, traue ich mich nicht so recht.
Würdet ihr vor der Hochzeit so ein Experiment versuchen? Hinterher reagiert man mit Rötungen und sieht schlimmer aus als vorher.

Gruß
Auster
Newcomer



Beigetreten: 10/03/2020 15:37:33
Beiträge: 8
Offline

Aw:Beauty Vorbereitungen vor der Hochzeit?




03/02/2021 15:55:05

Hallo Soon,

ich würde empfehlen das Waxing zwei bis drei Tage vor der Hochzeit durchzuführen.
Dann sind eventuelle Irritationen auf jeden Fall verschwunden, aber das Ergebnis ist trotzdem sehr lange glatt.
Und mit der Sugar Waxing Methode komme ich auch mit empfindlicher Haut sehr gut zurecht.
Dafür nutze ich gerne das Sugar Wax von Tara-Cosmetics.
Das ist eine professionelle Zuckerpaste zur Haarentfernung, die man mit dem Stoffstreifen abzieht.
Ein netter Nebeneffekt: Das ganze ist auch noch sehr umweltfreundlich, da es weniger Plastikmüll produziert.
Wenn du mal beim Kosmetiker Waxing zugesehen hast, weißt du doch wie die Streifen abgezogen werden müssen.
Das bekommst du bestimmt auch zuhause hin, zumal auf der Verpackung vom Wachs nochmal eine gute Anleitung notiert ist. Vielleicht nicht kurz vor der Hochzeit das erste Mal ausprobieren, aber eigentlich ist ein Homemade Waxing leicht durchzuführen. Nichts macht so glatte Beine wie Sugar Waxing! Also wenn du deine Beine schön in Szene setzen willst, ist diese Methode perfekt.

Grüße

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation