free shipping

Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Eure Beauty Tipps und Tricks



23/01/2012 14:48:26

So, ich hab was vergleichbares noch nicht gefunden und dachte mir, dass es ja evtl. nützlich wäre, wenn andere Mädels von euren Erfahrungen profitieren könnten

Ich mach mal den Anfang:

Haare
Ich habe sehr dickes und welliges bis lockiges Haar. Ich schwöre auf das Volumen Shampoo mit Bier und Honig von L*g*na (*o). Meine Haare sind seidig, gesund und nach dem Waschen brauche ich sie nur ein paar mal schön durchkneten, bis ich schöne Locken bekomme. Das war mit den Silikon-Shampoos eine ganz andere Sache. Da waren sie seeehr oft einfach nur glatt und glanzlos. Seit diesem Shampoo brauche ich keine zusätzlichen Kuren oder Stylingmittel - alle 4-6 Wochen knete ich lediglich etwas Kokosöl nach dem Waschen hinzu. Und da sag mal einer, dass Locken pflegebedürftig sind

Schminke
Ich hatte laaange mit unreiner Haut zu kämpfen und laaaange keine Lösung hierfür (bedingt durch Pille, etc.). Ich habe hier gelernt: Reinigung ist alles. Jeden Abend reinige ich meine Haut mit dem Waschpeeling von B*le* (*a), der Hausmarke vom d.m. Für ganz schlimme Fälle hab ich auch ein Compact Powder von M*nh*tten (*a). Make-Up oder sonstiges nehme ich erst gar nicht.
Die "100% Black"-Wimperntusche von C*ll*ssal (*o) hat mich ebenfalls vollends überzeugt. Abends trage ich hin und wieder auch mal einen Kajal, da habe ich einfach den günstigsten von d.m.

Klamotten
Ganz klar gaaaanz weit vorne dabei: Hasi und Mausi Ich lieeebe einfach diesen hübschen, klassischen Stil. Mit dem passenden Schmuck, den passenden Schuhen und der passenden Handtasche kann man hier ein richtig geniales Outfit zaubern!

So Mädels, ich bin gespannt auf eure Tipps!
Fine
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2009 13:01:33
Beiträge: 1177
Standort: bei köln
Offline

Aw:Eure Beauty Tipps und Tricks



23/01/2012 15:03:54

Tja, soviele Tips habe ich nicht, aber ich geb mal die weiter die ich hab.

Haare: Einen ordentlichen Friseur suchen, der ordentlich färbt. Ich hab mich Jahre lang geärgert, bzw. bis ich gewechselt bin wusste ich nicht das ich mich ärgern sollte, das eine gut gemachte und mit bedacht aufgetragene Farbe so tolles Haar machen kann. Seid dem glänzt mein Haar 6 Wochen lang, egal was für Shampoo ich benutzte, wobei ich auch die Silikonfreien empfehlen kann.
Ich hab zur Zeit eines von T*gil *=i, von meiner Friseurin empfohlen und bin sehr zufrieden damit, ob das nun Silikone hat weiß ich aber nicht.

Wenn ich mit die Haare Föhne hab ich das "Schmusekatze" von G*t2be *=o.
Ich kann damit super meine Haare föhnen und ich brauche keinen Schaumfestiger ect. mehr.


Lippen: Ich schwöre seid der Hochzeit auf bestimmte M*C *=a Produkte. Ich hab mir einen Lippenstift gekauft, der pflegt so toll und hat eine unaufdringliche Farbe.
Zur Hochzeit hatte ich ein Döschen mit farbigen Lippenpflege, das benutzte ich immer noch gerne einfach für unterwegs. Super ergiebig.
Leider sind die Proukte ziemlich teuer und ich kann mir nicht viele davon gönnen.
Die hatten mal eine "Recycling-Aktion" Wenn man 5 leere Produkte abgibt bekam man einen Lippenstift geschenkt. Wenn man bedenkt das einer so um die 20€ kostet war das eine tolle Sache.
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Eure Beauty Tipps und Tricks



23/01/2012 22:03:56

Nalah, wo bekommst du denn das Shampoo?

Shampoo und Spülung habe ich eigentlich immer eine andere. Mal die Aldi Produkte, manchmal auch den guten J. Frieda. Hin und wieder bekomme ich eine Probe vom Friseur meines Vertrauens mit und ich kann ehrlich gesagt nicht wirklich einen Unterschied feststellen. Die Haare sind immer gleich schön lockig und glänzen. (Zumindest jetzt, nach der Dauerwelle wieder. Wenn man keine Locken hat, kann kein Lockenshampoo der Welt einem welche machen, habe ich gemerkt)

Zum Abschminken nutze ich die Synergen Tücher von R.ossmann und auch deren Tonic zum Reinigen. Meine Tagescreme ist von R.ival de Loop, wobei die Kosmetikerin, bei der ich zuletzt war, mir davon abgeraten hat, weil sie nicht reichhaltig genug sein soll. Bisher habe ich mich aber damit ganz gut geschlagen, wie ich finde. Hin und wieder, wenn die Haut trocken ist, trage ich mal Calendula Creme von W.eleda auf, die wirkt dann schön lange ein und macht meine trockene Haut sehr zart.

Make up benutze ich in dem Sinne nicht. Morgens erst Tagescreme, dann eine getönte Tagescreme von N.ivea und darüber ganz leicht antibakterielles Puder von R.ossmann. Etwas Rouge von (ich glaube) Lancome, dass schon EWIG in meinem Kosmetiktäschhen lebt und Wimperntusche. Derzeit so ein maximizer Zeugs von d.m. Das war recht günstig und überzeugt mich sehr, wenn es um Sternchenaugen geht. :)

Hm, was hatten wir noch? Ach ja, Klamotten.

Hasi und Mausi mag ich auch sehr gern, kaufe aber auch schonmal was Second Hand, wenn ich was hübsches finde. Ansonsten schaue ich gern im Urlaub nach Sachen, die hier nicht zu bekommen sind und in Läden, die keiner Kette gehören, zumindest was Schuhe angeht.
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Eure Beauty Tipps und Tricks



24/01/2012 07:30:26

redfairy wrote:Nalah, wo bekommst du denn das Shampoo?

Ich kauf's immer bei Ama.zon: http://www.*m*zon.de/Logona-250ml-Volumen-Shampoo/dp/B000FZDQL0/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1327386557&sr=8-2 (*a)
Gibt's aber bestimmt auch irgendwo anders online.
susa
Diamant-User



Beigetreten: 26/03/2008 14:16:30
Beiträge: 1965
Standort: Bayern
Offline

Aw:Eure Beauty Tipps und Tricks



24/01/2012 10:38:04

Ui, schönes Thema!

Ich verwende für meine schnittlauchglatten Haare immer mal wieder was anderes, bin aber momentan beim Wella Professional Shampoo gelandet, was ich echt gut finde. Da brauche ich keine Conditioner und die Haare glänzen und das für 2-3 Tage. Wenn ich die Haare richtig style, wozu ich momentan eigentlich nie Zeit habe,mbenutze ich noch einen Volumenschaum von L'Oreal vom Friseur.

An Creme schwöre ich auf Nivea Soft - ich habe schon so viele teils sehr teure Tagescremes ausprobiert, aber die ist für mich einfach die Beste!

Danach lege ich eine getönte Tagescreme von Lancôme auf und ein bisschen Rouge von Bobbi Brown. Dann je nach Zeit, Lust und Laune noch Lidschatten entweder von Chanel oder Bobbi Brown und auf jeden Fall Wimperntusche von Bobbi Brown. Lippenstift trage ich fast nie, kann aber die von Mac empfehlen.



Selfsoul
Diamant-User



Beigetreten: 02/10/2011 13:25:54
Beiträge: 751
Offline

Aw:Eure Beauty Tipps und Tricks



24/01/2012 14:57:23

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/03/2014 20:27:32 Uhr

Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Eure Beauty Tipps und Tricks



24/01/2012 15:39:25

@Selfsoul
Wenn du eh schon sehr strapaziertes Haar hast, dann würde ich auf das Ginko Repair (ebenfalls von L*g*na) zurückgreifen. Das habe ich knapp ein Jahr genommen, um eben das Haar erstmal von den ganzen Schadstoffen zu "befreien" Dann bin ich auf das Volumen Shampoo umgestiegen, da das andere eben "nur" ein Repair Shampoo ist. Meine Haare sind normalerweise auch sehr zickig und wollten kein Shampoo länger als ein paar Monate. Bei beiden hatte ich keinerlei Probleme
Selfsoul
Diamant-User



Beigetreten: 02/10/2011 13:25:54
Beiträge: 751
Offline

Aw:Eure Beauty Tipps und Tricks



24/01/2012 15:51:55

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/03/2014 20:27:46 Uhr

Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Eure Beauty Tipps und Tricks



24/01/2012 22:05:54

Ich liebe den Superstay-Lippenstift von Ma*belline.

Der hält wirklich den ganzen Tag, das hat davor noch kein anderer Lippenstift geschafft.


esspremo
Diamant-User



Beigetreten: 20/07/2010 10:59:27
Beiträge: 940
Standort:
Offline

Aw:Eure Beauty Tipps und Tricks



26/01/2012 15:55:52

Uiuiui... Beaty und Styling

Haare:
"Eigentlich" habe ich Naturlocken... Naja, eher gewellte Haare, ab den Ohren. Oberhalb der Ohren sind sie glatt
Für eine richtige Wallemähne habe ich von G*2be diesen roten Schaumfestiger und meine Heißwickler.
An Shampoos habe ich immer wieder verschiedene, aber meistens von Scha*ma. Die sind einfach die besten. Machen die Haare schön seidig, weich und riechen gut.
Am allerschlimmsten finde ich Pantene Pro * ... Mit diesem Shampoo bekomme ich aufs warten Schuppen!!! Ansonsten kann ich die anderen Shampoos auch getrost in die Tonne kloppen, meine Haare werden partout strohig und struppig. Trage meine Haare lang, mit leichten Stufen am Hinterkopf. Also eigentlich ziemlich langweilig. Bin in der früh absolut faul, irgendwas mit den Haaren zu machen und trage sie daher meistens offen. Lasse sie auch immer an der Luft trocknen. Dann sieht man leider aber auch meine "fransigen" Locken... Bin mittlerweile auch mit einer "großen" Dauerwelle am liebäugeln. Ich rede mir ein, dass ich um den Kopf rum ordentlicher aussehe, wenn ich meinen Rythmus nicht ändern will

Gesicht:
Ich muss dankbar gestehen, dass ich mit einem hervorragenden Hautbild gesegnet bin. Ich benutze nur die Urea Creme von V*chy aus der Apotheke. Kostet zwar nen stückchen, aber die ist super!!!
Abschminken? Pflegen? Peelen???
Morgends kommt Creme drauf und anschließend das Mineral Puder vom Körpershop. Dazu Wimperntusche von L*oreal und gut ist. Abends wird die normale Handwaschseife/creme mit kaltem Wassser genommen und fertig!
Hin und wieder auch mal Lidschaten, aber da ist die Marke egal. Gekauft wird was gefällt. Als Lippenstift benutzt ich momentan den Fruity Shine von L*abello. Der riecht gut, schmeckt gut und glänzt schön

Klamotten:
Gerne auch Markenschlampe E*sprit, S*oliver und B*ench
Seltener bei Hasi und Mausi und hin und wieder mal D*esigual. Wobei das Shopping bei D*esigual sehr schnell sehr deprimierend wird, denn die benutzen wohl Hungerhaken als Konfektonsbeispiele.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Klamotten, die etwas mehr kosten, aber auch einfach etwas mehr halten als günstigere.
Bei Schuhen bin ich da etwas anderes. Da kauf ich meistens nur beim grünen D. Denn bei sovielen Schuhen wird es sonst zu teuer

Schmuck:
Auch und nur Markenschlampe: Svarowski! Only and Ever!!!!!!!!





Selfsoul
Diamant-User



Beigetreten: 02/10/2011 13:25:54
Beiträge: 751
Offline

Aw:Eure Beauty Tipps und Tricks



26/01/2012 16:22:23

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/03/2014 20:28:39 Uhr

esspremo
Diamant-User



Beigetreten: 20/07/2010 10:59:27
Beiträge: 940
Standort:
Offline

Aw:Eure Beauty Tipps und Tricks



27/01/2012 07:49:59

@Selfsoul: Den Swarovski Laden in Salzburg kenne ich
Den absolut Obergeilsten Laden habe ich allerdings damals in Singapur gesehen. ABARTIG!!!! Groß wie ein Fußballfeld und überall BLINGBLING

Inhaltsstoffe sind mir nicht wichtig... Auch über Tierversuche mach ich mir keinen Kopf. Die meisten normalen, bekannten Marken verwenden keine Tiere um ihre Produkte zu testen. Hoffe ich jetzt mal.
Aber damit anzufangen und womöglich noch rauszufinden wer was alles macht ist mir zu anstrengend und ich glaube, ich möchte dass auch gar nicht wissen.

Die grüne Abdeckcreme habe ich auch... Ein Traum...




Morgane
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2010 09:19:23
Beiträge: 1493
Standort: Hessen
Offline

Aw:Eure Beauty Tipps und Tricks



27/01/2012 09:06:02

Ah, sehr gut, sowas ist doch immer schön zu lesen, welche Tipps die anderen haben:

Haare:
ich hab feines Haar, mit bisschen Wellen und total empfindlicher Kopfhaut. Deshalb gibt's entweder A*verde *=l Shampoos und Spülung vom D*M (auch ohne Silikone) oder, wenn es der Geldbeutel zulässt: Dualsenses Sensitiv Foam Shampoo von G*ldwell *=o - OMG, das rieeecht soooooo gut.

Gesicht:
Da ich eine Rosacea habe, benutze ich entsprechende Spezialpflege von E*cerin *=u heißt Anti-Rose - da hab ich Waschemulsion, Tages- und Nachtcreme sowie eine kaschierende grüne Tagescreme und einen Abedeckstift für unters MakeUp. Je nach Tagesform gibt's entweder Compact Powder von M*nhatten oder wenn es mehr sein muss, Dream Mousse von M*ybelline. An dekorativer Kosmetik haben es mir persönlich die B*dGal *=a Produkte angetan, wobei es meistens auf bisschen Mascara und Eyeliner rausläuft evtl. noch Lipgloss (das ist aber aus dem Körperladen).

Morganes Geheimtipp:
(naja, eigentlich schon von meiner Uroma, aber euch verrat ich es ) Wenn meine Haut total angespannt ist, rühr ich mir eine kleine Maske selbst an. Man nehme:
*ca. 5g Rosmarinnadeln
*einen kleinen Apfel
*1 TL Zitronensaft
*2 EL Honig

Den Apfel kleinschneiden, mit Rosmarin und Zitronensaft pürieren und danach den Honig (evtl. ein bisschen warm machen) unterrühren - das 15 Minuten aufs Gesicht - und dann mit warmen Wasser abwaschen. Und danach eincremen (ich nehm immer meine Nachtcreme) - die Haut ist super weich und entspannt danach.

Kleidung:
Puh, das was mir grade gefällt - von C*A über S. *liver *=O ist da eigentlich alles dabei
--
Alles Liebe, Morgane
Selfsoul
Diamant-User



Beigetreten: 02/10/2011 13:25:54
Beiträge: 751
Offline

Aw:Eure Beauty Tipps und Tricks



27/01/2012 10:24:25

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/03/2014 20:29:00 Uhr

esspremo
Diamant-User



Beigetreten: 20/07/2010 10:59:27
Beiträge: 940
Standort:
Offline

Aw:Eure Beauty Tipps und Tricks



27/01/2012 12:44:31

@selfsoul:
Stammgast!!!!




Tawariell
Diamant-User



Beigetreten: 10/04/2012 21:08:03
Beiträge: 135
Offline

Aw:Eure Beauty Tipps und Tricks



13/05/2012 19:54:29

Ach ja, so einen Thread kann Frau wirklich gebrauchen!

Haare:
Ich habe braune lange und eher glatte Haare. Leider habe ich doch öfters mit Schuppen zu kämpfen, so dass ich mich auch n bissl in die Materie eingelesen habe. Wenn die Schuppen überhand nehmen, nutze ich das Duo-System von W*tapoon (*u), das nehmen wir in meiner Familie schon seit DDR-Zeiten
Ansonsten lege ich auch seit Jahren Wert darauf, dass keine Silikone an mein Haar kommen. Hab von meiner Friseurin mal Ker*st*se (*a) bekommen, was ich an sich ganz gerne mag. Ansonsten bin ich noch am austesten.

Gesicht:
Ich bin eigentlich mit meiner Haut zufrieden, bis auf ein paar Unreinheiten hin und wieder hab ich nicht all zu viel zu beklagen. Ich habe schon immer gerne Ni.vea genommen, aber meine Kosmetikerin mag die gar nicht. Vor 2 Monaten hat sie mich noch mal aufgeklärt, wie wichtig es doch ist, Pflegemittel zu nutzen, in denen keine Silikone, keine Mineralöle und keine Paraffine sind. Bin ich los in die Drogerie und fand die neue Reihe von Ni.vea! Da nehme ich jetzt die Tages- und Nachtcreme, sowie das Gesichtswasser und bin wirklich zufrieden.
Letztes Jahr hatte ich auch mal Bi*therm (*) Aquasource ausprobiert. Mochte ich auch richtig gerne, aber die sind bei ihren Inhaltsstoffen irgendwie auch undurchsichtig.
Bei der Augencreme schöpfe ich echt aus dem Vollen. Seit Jahren nehme ich die "All about eyes" von Clini*ue (*q), weil meine Haut um die Augen so unglaublich sensibel war und seitdem habe ich Ruhe. Sie fühlt sich auch echt super an.

Make Up:
Ich mag ja Art.deco total gerne :)
Ansonsten habe ich mir gerade mal den neuen "Doll Eyes" Mascara von Lan.come gegönnt. Er ist auch ganz nett, aber viel besser als mein 100%Colossal Black ist er auch nicht und das sind fast 20€ Unterschied!

Klamotten:
Alles querbeet. Hasi und Mausi kenne ich noch gar nicht.

So das war meine "Schatzkiste".

LG Tawariell


http://www.pixum.de/viewalbum/id/6170365
pinkgreenplus
Platin-User



Beigetreten: 16/05/2012 15:52:49
Beiträge: 88
Offline

Aw:Eure Beauty Tipps und Tricks



23/05/2012 20:11:10

der beste Tipp für die Hochzeit (und sowieso und überhaupt)
ich sag nur Eylash Extensions und Shellack !!!!
made with love for you!
http://pinkgreenplus.blogspot.de
Summer
Diamant-User



Beigetreten: 29/09/2008 12:40:17
Beiträge: 1478
Offline

Aw:Eure Beauty Tipps und Tricks



27/05/2012 13:01:25

Weißere Zähne bekommt man, wenn man sie hin und wieder mit Backpulver putzt (bleicht). Laut meines Zahnarztes absolut unbedenklich, wenn man es nicht zu oft macht. Ich machs eher unregelmäßig, aber es klappt und ich werde immer mal wieder auf meine Zähne angesprochen. Also es ist nicht hyper-unnatürlich weiß sondern sieht zwar weiß, aber trotzdem natürlich aus.

Bei langen Fingernägeln sorgt ein Fingerbad mit einem Corega-Tab für weißere Nagelspitzen (also das, was dann halt übersteht).

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 27/05/2012 13:07:59 Uhr

Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Eure Beauty Tipps und Tricks



31/05/2012 18:42:16

Wer hätte gedacht, daß ich hier mal was beisteuern kann, ich habs ja nicht so mit Make up.
Ich hab an der Stirn eine Stelle, die immer total trocken ist. Wenn da Make up drauf kommt, schuppt sich die Haut und es sieht einfach nicht schön aus. Vor der Hochzeit hab ich diverse Mittelchen probiert, die mir in Kosmetikläden empfohlen wurden (auch teurere) und immer wieder ein Peeling gemacht. Gebracht hats nichts.

Jetzt hab ich mal abends Labello drauf geschmiert und hatte den ganzen nächsten Tag eine schöne weiche Haut und selbst Make up hat keine Schüppchen gemacht.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Melfanja
Diamant-User



Beigetreten: 16/05/2012 12:07:57
Beiträge: 712
Offline

Aw:Eure Beauty Tipps und Tricks



31/05/2012 19:00:30

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 25/10/2012 11:36:28 Uhr

Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Eure Beauty Tipps und Tricks



31/05/2012 21:52:13

In dem Fall kann man auch Vaseline oder Melkfett nehmen, die trocknet noch weniger aus als Labello.

Steffi2503
Diamant-User



Beigetreten: 22/02/2012 12:52:54
Beiträge: 329
Standort: Wr. Neustadt/Österreich
Offline

Aw:Eure Beauty Tipps und Tricks



01/06/2012 10:53:12

dann schließ ich mich mal an :)

ich hab super ultra mega komplizierte haut. was ich alles probiert habe und nichts hat wirklich geklappt. von n*vea über b*lea bis hin zu apotheken produkten. nix hat geholfen. ich bin auf der stirn oft fettig und im mund bereich total trocken. seit letzten jahr geh ich regelmäßig zur kosmetikerin. die hat dann selbst einiges probieren müssen. man muss dazu sagen, das die frau eine kleine koryphäe auf ihrem gebiet ist und renommierte kurse an schulen gibt und in kooperation mit einigen firmen an produkten gearbeitet hat. selbst sie war sich nicht ganz sicher. selbst eine aloe vera creme als beruhigung hat gebrannt wie sau. das hätte ich ohne ihrer hilfe nie in den griff bekommen. morgens peeling und creme und abends fruchtsäure und andere creme. endlich schaut meine haut wieder besser aus.

auch mit den haaren bin ich leider nicht gesegnet. schnell fettendes und schuppiges haar aber da kann ich das lemongras shampoo von h*ad and sho*lders nur empfehlen. zuerst das shampoo und dann den balsam.

weil ich so eine empfindliche haut habe, verwende ich auch kein make up. da hab ich immer das gefühl die haut erstickt darunter. ab und zu verwende ich mascara und da einen von ma*beline den colossal volum. das brauch ich weil ich beinahe keine wimpern habe unten nur ein paar stück (ich könnte sie sicher zählen) und oben zum glück ein paar mehr. von der mascara klatsch ich mir immer richtig viel drauf und dann sehens wirklich nach mehr aus

@summer: danke für den tipp mit dem backpulver. das muss ich gleich ausprobieren. gibst du das einfach trocken auf die bürste?
Verliebt seit 29.03.05
Verlobt seit 09.10.11
Verheiratet seit 16.06.12



Vorbereitungen: http://www.pixum.at/viewalbum/id/6112934/
Hochzeitsfotos: http://www.pixum.at/viewalbum/id/6269955 PW auf Anfrage
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Eure Beauty Tipps und Tricks



01/06/2012 16:24:19

Eure Tipps find ich schon mal super!

Ok, dann gesell ich mich auch mal dazu.

Haare:
Ich hab, seit meiner Neurodermitis, auch ständig Probleme mit trockener und sich schuppender Kopfhaut. Manchmal juckt sie so arg dass ich mich aufkratze und es dann wässert und blutet
Es sind nur einzelne Stellen am Kopf, nicht überall. Jetzt hab ich letztes Jahr zum Weihnachtswichteln von einem lieben Weddix Mädel ein Rosenhydrolat Spray bekommen. Da musste ich erst mal googeln was das ist und was man damit macht
Wenn ich jetzt wieder solche Stellen auf der Kopfhaut habe, sprühe ich diese mit dem Hydrolat ein und nach 1 oder 2 Tagen ist es weg!
Habe das meisstens nur im Winter und da wasche ich meine Haare mit Alverd* (Birke/Salbei) Shampoo und Spülung oder mit einem Toten Meer Shampoo von Murnauer*. Ohne Silikone und so Zeug. Das ist zwar schonend für meine Kopfhaut aber meine Haare gefallen mir danach nicht so gut wie wenn ich es mit anderen Shampoos wasche. Nive* z.B. aber das kann ich nur in den Sommermonaten benutzen weil im Winter dann sofort nach der ersten Benutzung die Schuppen und die trockenen Stellen wieder da sind.

Ich habe also noch kein dauerhaft geeignetes Shampoo gefunden.


Gesicht:
Da hab ich ein Waschgel und eine mattierende Tagespflege von AO* und ein Gesichtswasser von Vich*. Die AO* Produkte hab ich noch nicht so lange ausprobiert aber bis jetzt merke ich ehrlich gesagt nicht viel Unterschied. Meine Haut ist auch wahnsinnig kompliziert und ich hab schon vieles ausprobiert. Ich hab Mischhaut und neige zu Mitessern an Kinn und Nase und sehr fettiger Stirn. Mein Pony fällt dann auch immer so strähnig, das sieht zum ko*** aus


Make up:
...benutze ich keines, höchstens vielleicht mal Wimperntusche und weissen Kajal, wenn überhaupt.
Ich steh auf die natürliche Schönheit . Ich finde dass viele Mädels immer so angemalt aussehen und Rouge auf den Wangen kann ich schon garnicht ausstehen.
Wenn ich zu einer der Fotopartys gehe, muss ich schon immer sagen die Stylistin soll mir blos kein Rouge auftragen und lieber farblosen Lipgloss als farbigen Lippenstift. Ich lasse mir aber gerne die Augen von ihr betonen, das gefällt mir wirklich gut aber auch nur fürs Foto. Ansonsten mag ichs nicht so auffällig.

Klamotten:
Ich hasse Hasi und Mausi, da finde ich garnix. Geh da garnicht mehr rein.
Ich liebe meine online Shoppingclubs denn da finde ich IMMER was.
Meine Marken sind Southpole, Tom Tailor, Esprit, EDC, Eco Unitd, QS, S.Oliver, Timezone, Pussy Deluxe.
Bei Jeans mag ich gerne M.O.D., Mustang, Wrangler und Timezone.
Bei Schuhen gerne Tamaris, Esprit, S.Oliver und Via Uno.
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
Summer
Diamant-User



Beigetreten: 29/09/2008 12:40:17
Beiträge: 1478
Offline

Aw:Eure Beauty Tipps und Tricks



01/06/2012 19:10:34

@ Steffi2503: Ich putze erst mit normaler Zahnpasta, dann spühle ich die Zahnbürste ab und "tunke" die nasse Bürste ins Backpulver. Dann putze ich halt damit und dann noch mal mit normaler Zahnpasta hinterher. Es bizzelt halt und im Mund ist dadurch danach kurz ein "komisches" Gefühl, aber das ist nach 10 Minuten weg.

Wenn du es ausprobierst: Nicht zu oft machen. Ich machs maximal 1x im Monat. Dann ist es laut meines Zahnarztes auch ok.

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic