Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Anna_Nana
Newcomer



Beigetreten: 11/08/2012 09:27:09
Beiträge: 6
Offline

bemalte Tontöpfchen als Platzkarten




15/08/2012 08:44:58

Hi,

früher habe ich als Hobby mal so kleine Tontöpfchen bemalt, so dass sie aussahen wie kleine Tiere. Für die silberne Hochzeit meiner Eltern hatte ich da ganz süße Platzkärtchen gebastelt.

Da ich nächstes Jahr heiraten werde, wollte ich das wieder machen, um die Platzkarten ganz individuell zu gestalten (natürlich mehr mit Richtung Hochzeit). Jetzt hab ich festgestellt, dass das Hobby anscheinend komplett aus der Mode. In keinem Baumarkt gibt es dafür noch Zubehör, hat jemand eine Idee, wo man die Farben, Töpfchen etc. noch herbekommt?
Danke für eure Tipps.

Grüße
Anna
isa78
Diamant-User



Beigetreten: 21/07/2012 11:43:04
Beiträge: 366
Offline

Aw:bemalte Tontöpfchen als Platzkarten




15/08/2012 08:49:11

Hallo Anna

ich denk in jedem Bastellade bekommste sicher sachen zum anmalen Tontöpfe kauf ich immer hier

http://ww*.glass-hobby-design.de/shopping/search.php?PHPSESSID=6bd98ed17a6a634332525201e74cbdb9

Das sternchen durch w ersetzen

lg
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6297111





Anna_Nana
Newcomer



Beigetreten: 11/08/2012 09:27:09
Beiträge: 6
Offline

Aw:bemalte Tontöpfchen als Platzkarten




22/08/2012 15:52:28

Hi Isa

danke für den Link.
Hab mir hier schon die Haken abgelaufen (damals hatte ich alles im Baumarkt gekauft, der das jetzt wie gesagt nicht mehr führt)

Grüße
Anna

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation