free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Lulu02
Diamant-User



Beigetreten: 11/05/2010 13:58:21
Beiträge: 120
Offline

Bequeme weiße Brautschuhe gesucht



14/04/2011 14:13:33

Liebe Mädels,

ich habe mein Kleid gekauft und es ist reinweiß. Nun suche ich die passenden Schuhe dazu, aber ich möchte keine Seide. Ich möchte gerne weiße Lederschuhe haben, die ich im Sommer nochmal zu nem Sommerkleid etc anziehen kann.
Im Geschäft habe ich zum Kleid Rainbo*s anprobiert, ich bin gegangen wie auf Wolken. Die hatten eine Geleinlage drin, echt wahnsinn.
Leider habe ich keine rainbo*s in Leder und in weiß gefunden, die auch noch ein bißchen Absatz (ab 5 cm) haben, da ich relativ klein bin und mein Zukünftiger eher groß. Es muss auch nicht unbedingt diese Marke sein, aber ich hätte gerne sowas mit den Gelkissen drin. Ich habe sie ja schließlich den ganzen Tag an.
Oder ich kaufe einfach weiße Lederpumps und klebe da so Gelkissen rein. Aber ob das hält und beim Laufen nicht verrutscht?
kann mir jemand bequeme Schuhe (Marke) empfehlen?

Was habt Ihr denn so gekauft? Und wo?
LG, Lulu


Pixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5514106
Melie
Diamant-User



Beigetreten: 17/11/2010 14:55:21
Beiträge: 205
Standort: München
Offline

Aw:Bequeme weiße Brautschuhe gesucht



14/04/2011 15:35:40

Hallo Lullu,

Rainbo*s gibts leider nur in Stoff, da die von El*a Colored Shoes sind, und die damit werben, ihre Schuhe im passenden Farbton färben zu können. Bei Leder ginge das nicht.

Ich hab mir (allerdings schon letztes Jahr) bei einem großen Schuhladen weiße Ballerinas von Ga*or (=b) gekauft. Die sind reinweiß, aus Leder und auch sehr bequem. Absätze kann ich leider keine tragen, weil ich Knieprobleme habe, aber da gibt es sicher auch was. Grad jetzt im Frühjahr/sommer.

Von der Marke hab ich schon mehrere Schuhe und kann die sehr empfehlen. Ich habe sehr empfindliche Füße und bekomme ganz leicht Blasen und Druckstellen. Wenn du da auch empfindlich bist, würde ich dir sehr raten, deine Schuhe vorher gut einzulaufen. Mach ich gerade mit meinen Rainbo*s.

LG
Melie
Pixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5684558



Orchidee
Diamant-User



Beigetreten: 13/02/2008 14:42:53
Beiträge: 529
Offline

Aw:Bequeme weiße Brautschuhe gesucht



14/04/2011 15:57:23

Ich hatte meine in einem größeren Schuhgeschäft vor Ort gekauft. Weiße Lederschuhe von Peter Kais*r (*=e).
Die haben super gepasst und waren runter gesetzt. Sonst hätte ich wohl auch auf Rainbo*s spekuliert,

Allerdings hatten die Schuhe kein extra Gelkissen. Aber vorsorglich habe ich so Ledereinlagen rein gemacht. Das entlastet auch.
Glückliche Ehefrau seit 22.08.2008
BG
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2011 14:36:45
Beiträge: 201
Standort: Stuttgart
Offline

Aw:Bequeme weiße Brautschuhe gesucht



14/04/2011 16:37:43

Ich habe auch weiße Lederschuhe von Peter Kais*r und finde sie traumhaft bequem. Ich werden mir aber auch noch so kleine Gelkissen kaufen und einkleben. Hatte das schon bei anderen Schuhen und bei mir hat's super gehalten...
Kleid & co (PW per PM): http://www.pixum.de/viewalbum/id/5486419
Vorbereitungen (PW per PM): http://www.pixum.de/viewalbum/id/5487752


Created by Wedding Favors
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Bequeme weiße Brautschuhe gesucht



14/04/2011 18:04:00

Ich hatte Tanzschuhe von Diamand. Waren super bequem. Allerdings auch Seide. Aber vielleicht gibts auch weiße Tanzschuhe in Leder?! Noch noch viel bequemer als Rainbows!
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Bequeme weiße Brautschuhe gesucht



14/04/2011 18:46:46

Tanzschuhe würde ich nur nehmen, wenn ich mir 100% sicher bin, dass es nicht regnet.

Denn mit der Ledersohle durchs Nasse- dann ist es schnell vorbei mit der Bequemlichkeit. Das ist ja eine Wildledersohle, die nicht fürs auf der Straße laufen gedacht ist.

Novah
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2010 06:24:10
Beiträge: 1327
Standort: Linker Niederrhein (NRW)
Offline

Aw:Bequeme weiße Brautschuhe gesucht



15/04/2011 05:22:41

@ Lulu

Also eigentlich sind alle Brautschuhe aus Leder nur die Rainbows nicht und das wird sich hoffentlich auch nie ändern.

Die guten Marken wie z.B. Gab** haben sicher auch komfortable Sohlen, gepolstert oder sowas. Wenn, dann würde ich in diese Richtung gehen.

Lieben Gruß
Novah


Hochzeits-Pixum (mit PW)
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Bequeme weiße Brautschuhe gesucht



15/04/2011 12:40:13

Die Sohle wird beim Tragen mit der Zeit ja auch "speckig" und schließt sich. Dann geht da auch nicht mehr Wasser durch, wie bei jedem anderen Pump.
Rorvjen
Gold-User



Beigetreten: 20/04/2011 19:24:08
Beiträge: 66
Offline

Aw:Bequeme weiße Brautschuhe gesucht



20/04/2011 19:44:05



In meinem Brautladen haben sie "Whi*e Lady", die waren alle aus Leder und sehr bequem.

Wegen der Absatzhöhe: wir haben auch einen relativ großen Größenunterschied, aber meine Brautladenverkäuferin hat gemeint, ich soll mich nicht stressen (weil ich Angst habe, dass ich zu klein wirke, aber ich die Schuhe von morgens bis nachts anhaben muss), denn ob 3,5 cm oder 5 cm Absatz sieht man im Größenunterschied, wenn Mann und Frau nebeneinander stehen, nicht, aber die Füße merken es (die kleineren sind natürlich bequemer).

Ich hatte mir auch erst Tanzschuhe in weiß gekauft, sie aber heute wiede umgetauscht und werde nun Brautschuhe kaufen. Bei mir war die Absatzbreite ein Faktor. Tanzschuhe haben den Flare-Absatz (relativ schmal), und viele Brautschuhe haben einen, der die gesamte Breite der Ferse abdeckt, im Profil aber trotzdem schmal ist. Darin stehe ich vieel besser.

Zu den Wildledersohlen: ich hab auch gefragt, ob denn Tanzschuhe als Brautschuhe, die ja über Wiese/ Asphalt usw., läuft, geeignet sind und die Tanzschuhverkäuferin hat es ausdrücklich bejaht.
Glattledersohlen saugen sich bei Regen auch mit Wasser voll, darin liegt kein Unterschied.
Und für einen Tag ist das auch für die Wildledersohle ok, wenn sie außerhalb getragen wird.

Ich hoffe, Du wirst bald fündig und läufst "frohen Fußes" in den Ehehafen ein...

Und das wünsche ich uns allen!!!