Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
sweetdreams
Silber-User



Beigetreten: 05/08/2014 12:39:41
Beiträge: 20
Offline

Bequeme, "nicht-typische" Brautschuhe




03/01/2015 19:13:36

Hallo Ladies!

Komme immer nur zum Mitlesen und so selten zum Schreiben, oh Mann... Jetzt mal eine Frage, die bestimmt mehrere interessiert:
ich habe mein Traumkleid gefunden und gekauft, und es macht mich total happy Jetzt geht's an die Accessoires. Ich möchte nicht die klassischen Brautschuhe aus Satin o.Ä., wo man sofort sieht, dass es Brautschuhe sind. Möchte die Schuhe danach auch noch tragen. Müssen auch nicht zwingend weiß sein... Kann mir jemand bequeme Marken empfehlen, die man den ganzen Tag tragen kann? Privat trage ich meistens T*m*ris (*=a), aber den ganzen Tag darin stehen - ich weiß nicht...
Freue mich über eure Tips
Gerne auch etwas ausgefallenes - hat z. B. jemand Erfahrung mit *rregular Cho*ce (*=i)?

Dankeschön

Liebe Grüße, Sweetdreams
Ännie
Diamant-User



Beigetreten: 18/06/2014 22:53:49
Beiträge: 205
Offline

Bequeme, "nicht-typische" Brautschuhe




03/01/2015 20:25:52

Also T*m*ris (a) kann ich auch nur empfehlen - trage die sogar im Job - und da stehe ich den ganzen Tag.

Wenns etwas mehr kosten darf dann Schuhe von P*t*r Kais*r (e). Ein Traum! Super bequem!
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7091877
Anny_Juli
Diamant-User



Beigetreten: 09/04/2014 08:45:14
Beiträge: 464
Standort: Wetter, Ruhr
Offline

Bequeme, "nicht-typische" Brautschuhe




05/01/2015 00:04:22

Ich schwöre auf *ögl (H), da gibt es neben den klassischen weißen auch tolle farbige. Ich finde man geht wie auf Wolken.
Hatte selbst Brautschuhe von dort und habe meine Wechselschuhe nicht gebraucht.
Baby-Pixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7166428





Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Bequeme, "nicht-typische" Brautschuhe




06/01/2015 07:16:34

Ich trage privat auch fast nur Tamaris - ich liebe sie einfach Wo du auch mal schauen kannst, ist z.B. Esprit.

Ich würde trotzdem mal bei Rainbow schauen. Da gibt es ja auch wesentlich schlichtere Schuhe. Ich empfehle dir das deshalb, weil du auf den Dingern wirklich wie auf Wolken gehst
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Bequeme, "nicht-typische" Brautschuhe




06/01/2015 10:38:22

Also ich kann Rainbow auch nur empfehlen, da gibt es auch schöne Schuhe die nicht nur nach Braut aussehen. Die Schuhe sind einfach unschlagbar bequem

Tamaris ist natürlich auch super, da gibts sicher auch ein paar einfache weiße Pumps.
Wie wärs mit Chucks?
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
ScoobyDoo
Diamant-User



Beigetreten: 23/07/2014 13:46:49
Beiträge: 262
Offline

Aw:Bequeme, "nicht-typische" Brautschuhe




06/01/2015 11:15:59

G*abor hat auch immer wieder schöne Brautschuhe, die auch nicht unbedingt typisch sind.
Tylia
Diamant-User



Beigetreten: 13/11/2014 17:09:41
Beiträge: 152
Offline

Aw:Bequeme, "nicht-typische" Brautschuhe




06/01/2015 11:18:22

Hallo,

also ich kann auch absolut Tamaris empfehlen - ich habe von denen auch welche mit Absatz mehr als 10cm und da merke ich wirklich einen deutlichen Unterschied zu denen,die nicht von Tamaris sind.

Und ja, Rainbow sind wirklich toll und es gibt viele, die nicht brautig sind. Ich hatte letztens die Hochzeitsschuhe von meiner Schwägerin augeliehen und einen ganzen Tag angehabt. Waren 9cm Dinger und ich bin extrem viel gelaufen und musste viel stehen - aber meine Füße haben absolut nichts gemerkt! Und niemand hat bemerkt, dass es eigentlich Brautschuhe waren, es waren viele überrascht, wenn ich es erzählt habe...


AmyLuna
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2013 16:22:41
Beiträge: 542
Offline

Aw:Bequeme, "nicht-typische" Brautschuhe




06/01/2015 18:13:31

Schuhe für den ganzen Tag? Wie wäre es mit Paul G*reen?

-Vika-
Diamant-User



Beigetreten: 30/01/2014 19:15:29
Beiträge: 540
Offline

Aw:Bequeme, "nicht-typische" Brautschuhe




07/01/2015 14:28:15

Ich hatte Pumps von Tamaris gehabt. Super bequem!

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation