Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
super_romantisch_:)
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2011 12:50:28
Beiträge: 162
Offline

Bestellung....



09/05/2011 20:41:09

Hat schon mal jemand von euch bei wed*ix was bestellt? Wie lang musstet ihr denn auf die Bestellung warten?
Mir gefallen hier Einladungskarten, hat damit auch schon jemand Erfahrung?
... Danke

*Britti*
Diamant-User



Beigetreten: 04/05/2011 09:32:34
Beiträge: 107
Offline

Aw:Bestellung....



09/05/2011 20:55:38

Also ich habe vor ca. 3 Jahren für eine Hochzeit einiges an Dekoartikeln bestellt. Da kam alles inerhalb von einer Woche glaube ich. Auf jeden Fall hat es nicht zu lange gedauert.


Pixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5666272

super_romantisch_:)
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2011 12:50:28
Beiträge: 162
Offline

Aw:Bestellung....



09/05/2011 21:06:24

Ich bin wahrscheinlich mal wieder viel zu ungeduldig

*Britti*
Diamant-User



Beigetreten: 04/05/2011 09:32:34
Beiträge: 107
Offline

Aw:Bestellung....



09/05/2011 21:18:08

Wie lange wartest du denn schon?


Pixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5666272

super_romantisch_:)
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2011 12:50:28
Beiträge: 162
Offline

Aw:Bestellung....



09/05/2011 21:21:18

Seit 10 Tagen, ja, ich weiß, super ungeduldig
Warte auf die Mustereinladungskarten und kanns nicht erwarten....

Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Bestellung....



10/05/2011 08:16:04

Ich hab zweimal bei Weddix bestellt. Die erste Lieferung kam total schnell, bei der zweiten hats etwas gedauert. Ich hab dann mal nachgefragt und auch schnell Antwort bekommen. Meine Email hatte sich aber mit dem Paket überschnitten, am nächsten Tag wars da.

Ich glaube übrigens nicht, daß du den Namen Weddix hier verfremden mußt, ist ja schließlich das Weddixforum.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Mrs.Honey
Diamant-User



Beigetreten: 15/04/2011 19:42:12
Beiträge: 568
Offline

Aw:Bestellung....



10/05/2011 08:34:04

Wie ist das denn generell mit den Einladungskarten bzw. Musterkarten? Habe das mit diesem Druckservice noch nicht so ganz kapiert: Wo kann ich denn meinen Text vorgeben?!
Seit 18.08.2011 die Mrs. vom Honey!



Saihda!
Diamant-User



Beigetreten: 17/03/2011 21:19:29
Beiträge: 499
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Bestellung....



10/05/2011 09:06:02

Habe hier auch schon bestellt. erst die Musterkarten (man bekommt dann für die nächste Bestellung 5 Euro Gutschrift). Die waren innerhalb von ein paar Tagen da. Haben uns dann für "Gabrielle" entschieden und auch den Druckservice in Anspruch genommen. Du schickst einen Textvorschlag und suchst dir Schriftart und Farbe aus. Dann bekommst du einen Vorschlag als PDF und kannst dann noch Änderungen vornehmen (wir hatten 3 mal Änderungen, war kein Problem). Die Karten bekommst du dann als Bastelset mit einer fertig gebastelten Karte als Vorlage.

Ich habe dann noch das Buchsbaumherz dazugebastelt und wir mussten den Text dann leider noch mal überkleben, da wir unsere Lokalität geändert haben. Hat aber keiner gemerkt. Die Karten kamen super gut an. Habe dann noch einen Einleger (Kleiner Wegweiser)gemacht und mit in die Karte geklemmt.

Unsere Hochzeitseinladung findest du in meinem Pixum.


super_romantisch_:)
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2011 12:50:28
Beiträge: 162
Offline

Aw:Bestellung....



10/05/2011 19:42:58

@ saihda!
Deine Einladungen sehen echt hübsch aus!!!

@ nilla
Gleiches Recht für alle

Ich hab nun ne Nachricht erhalten, dass meine Bestellung schon aufm Weg ist...
Shoppen macht ja schon Spaß, aber shoppen für die Hochzeit topt alles

Nasty
Gold-User



Beigetreten: 19/10/2010 02:15:35
Beiträge: 66
Standort: Hessen
Offline

Aw:Bestellung....



10/05/2011 22:58:39

Hmm... 10 Tage sind schon ganz schön lang finde ich. Was ich merkwürdig finde: habe am Samstag hier bei Weddix ein paar Musterkarten bestellt und eine einzelne über Amazon, da sie hier nicht verfügbar war (auch von Weddix, halt nur in deren Amazon Shop). Die einzelne kam heute an, die Karten, die hier direkt bestellt wurden nicht.

Hat das einen besonderen Grund? :) Nicht, dass das schlimm wäre, aber mich wunderts weil es ja vom gleichen Absender kommt und ich immer dachte ne direkte Bestellung kommt noch schneller als die über Amazon (in der Regel)...
Novah
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2010 06:24:10
Beiträge: 1327
Standort: Linker Niederrhein (NRW)
Offline

Aw:Bestellung....



11/05/2011 05:35:27

Unsere Einladungskarten sind auch von Weddix.
Ich glaube wir hatten sogar direkt das erste Layout perfekt gefunden, Änderungen gab es keine. Das haben die echt prima gemacht.
Allerdings haben die auch nicht unsere Innenseite bedruckt. Das hab ich selbst geregelt. In der Druckerei auf Transparentpapier drucken lassen und eingelegt.

LG Novah


Hochzeits-Pixum (mit PW)

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation