Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
kaymeister
Newcomer



Beigetreten: 20/02/2016 16:04:10
Beiträge: 7
Offline

bezahlbare Location in Fürth/Bay und Umgebung gesucht




20/02/2016 16:08:10

Hallo ihr Lieben,

mein Verlobter und ich sind momentan auf der Suche nach einer Location für unsere Hochzeit im Mai 2017. Wir werden ca 60 Gäste erwarten. Leider ist es ziemlich schwer in Fürth und Umgebung (Landkreis, Nürnberg, Erlangen) eine Location zu finden die auch bezahlbar ist. Wollten erst das Gw*chshaus mieten, dies war dann aber wirklich viel zu teuer...Super wäre einfach eine komplette Pauschale oder eine Location, in der man eigenen Caterer etc mitbringen kann. Super wäre es auch wenn es einen (kleinen) Außenbereich gibt!
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!
Lieben Dank,
kaymeister
Brautfieber
Diamant-User



Beigetreten: 02/10/2014 17:57:26
Beiträge: 123
Offline

.




20/02/2016 18:33:34

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/03/2016 11:52:40 Uhr

kaymeister
Newcomer



Beigetreten: 20/02/2016 16:04:10
Beiträge: 7
Offline

Aw:bezahlbare Location in Fürth/Bay und Umgebung gesucht




20/02/2016 20:03:55

Danke für deine schnelle Antwort! Also Logenhaus fällt bei uns raus; meine Freundin hatte sich damals sehr detailiert erkundigt und es fällt anscheinend wirklich sehr teuer aus, da die vor allem beim Essen und Service ordentlich zulangen. Ab 1 uhr muss man pro angefangener Stunde zusätzlich 250 zahlen.. außerdem ist das uns schon zu edel
waren auch schon im Gw*chshaus, dort war ich selbst mal Gast auf einer Hochzeit. Seitdem haben die die Preise sehr angehoben; wären nur mit Location, Service und Getränke bei 4500
Uns steht für alles (also auch Kleid, Anzug, Ringe, Deko etc) ca 10.000 zur Verfügung. Das hätte das Gw*chshaus gesprengt. Haben uns den Stodl in Neuses angesehen und werden den evtl nehmen da der sehr günstig ist; ich find dort die Tische furchtbar und die Location schon fast zu rustikal. Mal abgsehen davon ist es für uns (Innenstadt Fürth) schon fast zu weit entfernt.
Wir suchen eine Location für 60 Leute, in der es einen Außenbereich gibt und am Besten eine Pauschale angeboten wird oder wir alles frei entscheiden können...
teresi_mausi
Diamant-User



Beigetreten: 22/10/2015 09:35:37
Beiträge: 187
Offline

bezahlbare Location in Fürth/Bay und Umgebung gesucht




20/02/2016 21:48:30

Ja hier, das war ich Für das was sie anbieten, ist der Logensaal das beste überhaupt. Habe gerade mal nachgerechnet, würden wir 60 Leute einladen, würden wir dort ca. 7000€ lassen. Find ich also noch in Ordnung ... und die Pauschale bei uns geht jetzt von 17-2 Uhr, danach eben erst extra, aber darin ist ja dann auch alles wie Trinken mit enthalten!

Nichts desto trotz gibt es natürlich günstigere Locations. Nur direkt in Fürth und so wie du es dir vorstellst fällt mir leider auch nichts ein ... Wir hatten noch das Unicum in Erlangen, ist aber mit Bewirtung. Partyloft in Nürnberg gibt es noch. War zwar nichts für uns, vielleicht gefällt es aber dir. Hat nur nicht wirklich viel Außenfläche. Kulturforum Logenhaus in Erlangen vielleicht? Ansonsten zähl ich jetzt einfach nochmal paar Sachen auf: Hof19, Dance Maxx Nürnberg, Herzogspark, Tucherschloss, ... ja das andere wäre dir wahrscheinlich dann alles zu extrem, vielleicht ist ja was dabei!
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7250258



kaymeister
Newcomer



Beigetreten: 20/02/2016 16:04:10
Beiträge: 7
Offline

bezahlbare Location in Fürth/Bay und Umgebung gesucht




21/02/2016 09:52:04

Ganz lieben Dank für die schnellen und tollen antworten. Nachdem.mein Zukünftiger und ich momentan noch Studenten sind,is es für uns unmöglich für 60.personen 7000 auszugeben. Ich glaub selbst wenn wir es könnten würden wir es nicht einsehen. Denk für location essen und trinken können wir bis.5.500 rum gehen. Ich hab mir die Vorschläge mal angesehen, hab aber leider nichts gefunden.
Es.muss bei uns nich unbedingt in Fürth oder so.sein,ich weiß dass es hier nicht wirklich was gibt. Darf gern außerhalb sein, also Landkreis Fürth, erlangen, nbg etc. Soll nur nicht im letzten Kaff sein. Halbe Stunde Fahrt is vollkommen ok.
Da hab ich mich gewundert dass man bisher nix findet. Außer den stodl in neuses, da sind wir gerade am überlegen.. Ne richtig schöne Scheune wäre was.. Bin weiterhin für jeden Tipp dankbar :)
nordestino
Bronze-User



Beigetreten: 04/02/2016 16:28:32
Beiträge: 12
Offline

Aw:bezahlbare Location in Fürth/Bay und Umgebung gesucht




21/02/2016 16:34:12

Hallo kaymeister,

habe Dir eine PM zu dem Thema geschickt.

LG