Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Brina86
Bronze-User



Beigetreten: 22/11/2010 15:19:52
Beiträge: 18
Offline

Bilder eurer Einladunskarten und Tischkarten




22/11/2010 15:48:50

Hallo Zusammen,

bin noch neu hier und habe noch nicht so den Überblick.
Werden im Juli heiraten, eigenlich hätte ich ja noch Zeit für die Einladungen, aber ich bin jemand der gerne alles gleich und sofort haben mag. :)

Könnt ihr mir etwas helfen und Bilder eurer Einladungs- und wenn ihr schon dabei seid eurer Tischkarten zeigen?

Das könnte mir bissel helfen mich zu entschieden was man so alles machen kann. Ich bin nicht so der Bastelking bzw habe nicht so viele Ideen.

Unsere Farben sind lila und creme/weiß und ich hätte gerne noch paar grüne Accessoires bei der Deko.

Vielen lieben Dank

Grüße
Brina
Nezz
Diamant-User



Beigetreten: 06/11/2008 13:58:13
Beiträge: 693
Standort: Hameln, Niedersachsen
Offline

Aw:Bilder eurer Einladunskarten und Tischkarten




22/11/2010 17:55:18

Hier sind ein paar Bilder von unserer Papeterie/Tischdeko.
 Dateiname Endgültige Einladung.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 3401 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

 Dateiname 83.0.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 5400 Kbytes
 Heruntergeladen:  1 mal

 Dateiname Einladung.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 3179 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Liebe Grüße
Nezz


Verkaufspixum






Krissi1000
Bronze-User



Beigetreten: 31/10/2010 13:17:26
Beiträge: 19
Offline

Aw:Bilder eurer Einladunskarten und Tischkarten




23/11/2010 15:35:38

Hier mal meine, hab heute die erste fertig bekommen und muss jetzt nur noch darauf warten das das Seidenband endlich ankommt damit ich am WE durchstarten kann
 Dateiname Unsere_Einladungen.jpg [Disk] Download
 Beschreibung Einladungskarte
 Dateigrösse 4633 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Verliebt seit 15.07.2007
Verlobt seit 09.10.2010
und verheiratet seit 14.05.2011



Traumkleid: http://www.pixum.de/album/albumLogin/5318146 (PW: auf Anfrage)

Hochzeitsvorbereitung: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5333830

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation