Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
TwinklesMUC
Diamant-User



Beigetreten: 21/02/2007 20:25:04
Beiträge: 458
Offline

Bilder in Beiträge einstellen




30/07/2007 12:18:47

Hallo,

kann mir jemand von euch sagen, wie ich Bilder in die Beiträge einstellen kann?

Ich meine nicht die Links z.B. zu netupload, sondern wie ich kleine Bilder direkt in den Beitrag einfügen kann.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
Twinkles


redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Bilder in Beiträge einstellen




30/07/2007 13:00:19

Schau mal hier:

http://forum.weddix.de/forum/posts/list/4332.page
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



TwinklesMUC
Diamant-User



Beigetreten: 21/02/2007 20:25:04
Beiträge: 458
Offline

Aw:Bilder in Beiträge einstellen




30/07/2007 20:04:42

Hallo redfairy,

hm, ja, danke, aber dann habe ich ja wieder einen Link und eigentlich hatte ich gemeint, dass das Bild im Beitrag direkt erscheint. Weißt Du, was ich meine?

Viele Grüße,
Twinkles


redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Bilder in Beiträge einstellen




30/07/2007 20:08:03

Ja, so etwa:



Du klickst das Bild an, so dass du nur das Bild angezeigt hast, z.B. über google Bildersuche. Den Link kopierst du dir. Dann machst du deinen Post auf und klickst auf den Bild- Button. Da erscheint dann img in eckigen Klammern. Dann den Link einfügen und nochmal auf den Bild Button klicken. Geht aber nur bei online Bildern..

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/07/2007 20:09:47 Uhr

Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>




Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation