Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Allie
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2007 21:04:53
Beiträge: 583
Offline

Bin neu hier und suche Tipps




17/06/2007 21:12:57

Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach tollen Vorschlägen für Hochzeitslocations und Rahmenprogramm (Musik für Kirche und Abendprogramm, Unterhalter, .....

Wir wollen nächstes Jahr heiraten, begeben uns allerdings jetzt bereits auf die Suche nach Locations, etc. um unser Budjet besser zu überblicken, ... Wir werden ca. 65 Erwachsene und 12 Kinder erwarten. Wir suchen eine schöne, recht günstige Location im Raum Bonn, Meckenheim, Swisttal, Remagen, vielleicht auch Bad Neuenahr. Sie sollte schon schick sein, aber nicht pompös. Habt ihr da Ideen???

Für das Abendprogramm suchen wir einen DJ oder auch gerne eine Live-Performance, die unser Essen, sowie den Abendverlauf untermalt.

Wir sind für Tipps, Anregungen, etc. gerne offen. Wir haben uns zwar schon viel informiert, wissen aber irgendwie eigentlich nichts, alles sehr verwirrend!

Hoffe auf Antworten, bis dahin ein freundlicher Gruß an alle Gleichgesinnten.

Allie
verliebt/ zusammen: 06. März 2000
verlobt: 25. August 2007

<object width="120" height="180"><param name="movie" value="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed></object>
Hummel-1
Silber-User



Beigetreten: 16/06/2007 13:52:27
Beiträge: 27
Offline

Aw:Bin neu hier und suche Tipps




17/06/2007 21:31:43

Hallo Allie,
leider komm ich nicht aus der Gegend.
Geh doch mal zum Standesamt oder Brautausstatter die haben Info-Material ( Zeitschrift mit allen wichtigen Sachen die Du brauchst) so war es bei uns zumindest

Oder habt Ihr ein Stammrestaurant??
Wann ist es denn nächstes Jahr soweit??

Viel Glück beim suchen :)
Allie
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2007 21:04:53
Beiträge: 583
Offline

Aw:Bin neu hier und suche Tipps




19/06/2007 10:24:07

Danke für die Tipps, ... :)

Geben die einem bei Brautaustattern auch Auskunft über Räumlichkeiten und Caterings?!? Denn das ist glaube ich unser Haupt"problem"!

Wir haben 'leider' noch kein genaues Datum. Hängt von unseren sehr knappen Finanzen ab. Wir peilen allerdings Juni oder September an. Wir hoffen, dass das funktioniert.

Gruß, Allie
verliebt/ zusammen: 06. März 2000
verlobt: 25. August 2007

<object width="120" height="180"><param name="movie" value="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed></object>
spanishgirl
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2007 11:48:08
Beiträge: 1053
Offline

Aw:Bin neu hier und suche Tipps




19/06/2007 10:30:40

Hallo Allie,
erst einmal willkommen.
Bin leider auch nicht aus dem entsprechendem Raum, aber ich würde einfach mal googlen und mich im Freundes- Bekanntenkreis umhören, hat bei uns auch so funktioniert.
Wir haben die Erfahrung gemacht dass viele Locations echt schon auf ein Jahr im Voraus reserviert werden
Aber wenn Ihr keinen festen Termin im Auge habt seid Ihr ja auch flexibel.
Viel Spaß und Erfolg bei der Suche.
LG,
Moni
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2859763
Kirche-Fotos: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2946498

Yuka
Diamant-User



Beigetreten: 28/03/2007 19:31:20
Beiträge: 216
Offline

Aw:Bin neu hier und suche Tipps




19/06/2007 21:02:52

Willkommen Allie, bin leider auch nicht aus der Gegend. Hab aber einen Tipp für knappe Finanzen. So viel wie nur möglich selbst machen, viele Angebote einholen und Freunde einspannen, die für so Feierlichkeiten ein Geschick haben. Ich kenn das nämlich, mit den knappen Finanzen - und doch wirds wohl klappen *grins*

Lg Yuka

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation