Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
tinimausse
Bronze-User



Beigetreten: 31/08/2005 12:30:37
Beiträge: 10
Standort: München
Offline

Bin neu hier



31/08/2005 12:38:34

Hallo zusammen!
Würde mich kurz hier vorschtellen:
ich bin 28, habe 2 Kinder (2 Jahre und 6 Monate) und bin seit 20.12.2002 verheiratet. Damals haben wir nur standesamtlich geheiratet und wollten dann im Sommer ´03 krchlich heiraten. Da kam uns aber unsere Tochter dazwischen
Jetzt, nachdem unsere Familienplanung beendet ist, werden wir nächsten Sommer, am 22.7. heiraten.
Als Location haben wir uns ein sehr schönes Restaurant bei Kiefersfelden ausgesucht. Mit See- und Alpblick!
Heute früh habe ich schon mit unserem Pfarrer telefoniert, der die Kinder getauft hat und den Termin bei ihm auch mal vorgeblockt.
Jetzt starte ich mit der Organisation....
LG,tinimausse
sandrachen
Diamant-User



Beigetreten: 10/05/2005 10:29:09
Beiträge: 212
Offline

re: Bin neu hier



31/08/2005 22:50:48

Herzlich willkommen hier im Forum ;D ;D
Viel Spaß bei den Vorbereitungen..

..wünscht dir Sandra :)

Hochzeitsbilder Kirche Juist & Standesamt

Web-Bloggerei von Sandra(chen)
sweidemu
Silber-User



Beigetreten: 07/06/2005 00:44:34
Beiträge: 25
Standort: Berlin
Offline

re: Bin neu hier



11/09/2005 11:51:07

Hallo und herzlich Willkommen tinimausse,

das ist ja toll, Du heiratest einen Tag nach mir  ;D
Dann können wir ja zusammen bis da hin fiebern
Man glaubt es kaum aber ich bin schon so sehr aufgeregt.
Werdet ihr richtig groß feiern oder eher im kleinen Rahmen?
Hier findest du auf jeden Fall viele Tipps und ebenfalls vor Spannung fast platzende Bräute.
Ich bin froh das Forum entdeckt zu haben, schütteln doch die meisten Freunde nur lächelnd mit dem Kopf wenn mich meine Aufregung übermannt.
Da ist man hier schon an der richtigen Stelle um verständnis zu bekommen

Ich wünsche Dir hier bei Weddix viel Spaß,

liebe Grüße
Nadine
www.unsere-Hochteitsseite.de/nadine_und_stefan
beatrix
Newcomer



Beigetreten: 22/09/2005 13:50:18
Beiträge: 1
Standort: graz
Offline

re: Bin neu hier



22/09/2005 14:26:39

:)
hallo alle miteinander!
ich möchte alle herzlich als "neuling" (österreich) begrüßen.
mein verlobter wie ich sind schon an die 50, waren beide schon verheiratet, haben auch schon erwachsene kinder und wollen nächstes jahr im oktober (nur standesamtl.) heiraten.
nun möchten wir auf unseren einladungskarten einen etwas "anderen" - lustigen - passenden - text verfassen.
es ist zwar noch zeit, aber was man hat,  ist immer gut!
vielleicht kann mir jemand helfen?
dank im voraus und liebe grüße aus der steiermark!
??? ???
trixi

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation