Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Ivi
Newcomer



Beigetreten: 23/01/2006 21:07:57
Beiträge: 4
Standort: 63594
Offline

Bin neu und will Hallo sagen




23/01/2006 21:54:06

Ich bins nochmal,

hab gerade eine Frage gestellt und vor lauter Aufregung den guten Anstand vergessen. :-/
Hier erstmal ein paar Daten:
Ich bin 29 Jahre und mein Verlobter 28 Jahre alt. Meinen Heiratsantrag habe ich im Mai letzten Jahres bekommen.
Wir werden am 27.05.06 heiraten und sind mitten in den Vorbereitungen. Da ich unbedingt in meiner Geburtsstadt ( die 200 km von unserem Wohnort entfernt ist ) heiraten möchte, ist das mit dem Vorbereiten gar nicht so einfach und sehr zeitaufwendig. Naja, so ist das halt, wenn das Herz über den Verstand siegt. :)
Natürlich macht das alles trotzdem viel Spass.
Mein Kleid hatte ich als erstes in den Tüten, jetzt sind wir mit den Einladungskarten, Blumen, Fotograf, Location usw. beschäftigt.
Ich hoffe nur, dass das alles so schön wird, wie wir uns das vorstellen?!

nochmal liebe Grüsse
Ivi
sandrachen
Diamant-User



Beigetreten: 10/05/2005 10:29:09
Beiträge: 212
Offline

re: Bin neu und will Hallo sagen




24/01/2006 08:40:47

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß bei deinen Planungen! Genieß die Vorfreude ;D

Liebe Grüße

Sandra

Hochzeitsbilder Kirche Juist & Standesamt

Web-Bloggerei von Sandra(chen)

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation