21/10/2007 00:33:36
Hallo Ihr Lieben,
erstaml drück euch alle und freue mich wieder hier zu sein. Hab wohl viel verpasst.
Sind erst vor ein paar Minuten angekommen, obwohl wir schon um 11Uhr losgefahren sind und nur etwa 7Stunden bräuchten. Allerdings war auf der Autobahn heut abend ein schwerer Unfall, wo dann alles für mehrere Stunden stillstand auf beiden Seiten.Und wir für 2 1/2 Stunden mittendrin.
Da ging nichts mehr.Irgenwann machten alle ihre Autos und Lichter aus und du hörtest nichts mehr, da ja auf beiden Seiten voll gesperrt war. Total seltsame und gruselige Stimmung war da, trotz Killometerlanger wartenden Autos
Aber jetzt mal zu etwas erfreulichem
er Urlaub war super und schön warm.
Hab auch Neuigkeiten bezüglich Gastgeschenke. Seine Mutter sponsert uns originall italienische Hochzeitsmandeln und schon fertig verpackt.Eigentlich wollten wir unser eigentliches Gastgeschenk in Form einer FotoCd später verschicken, gleichzeitig als Dankeschön.Sie fand die Idee mit der CD sehr schön,aber sie meinte, das die Mandeln ja auch nur eine kleine Geste am Rande wäre. Jetzt muss ich nur noch 100kleine Zettel beschriften mit unseren Namen und dem Datum. Die nimmt seine Mama beim nächsten Mal wieder mit und dann bringt sie uns unsere Mandeln im April mit. Freu mich so.
Eure MiMa


![[Search]](/hochzeitsforum/templates/default/images/search-in-forum-new.jpg)
![[Search]](/hochzeitsforum/templates/default/images/register-now-new.jpg)






