Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Biometrisches Foto für Perso??




05/08/2007 17:03:51

Hallo ihr lieben,

also ich habe meinen neuen Perso ja schon beantragt, hatte auch ein biometrisches Foto, da ich auch gleich einen Reisepass beantragt hatte (für den brauch man eins) nun ist mein Schatz an der Reihe, er muss sich einen neuen Perso machen lassen, sonst ist er zur Hochzeit "abgelaufen".

Wisst ihr ob man für den normalen Perso auch ein biomentriches Foto brauch, oder reicht da ein normales Passfoto (hatte sich nämlich erst Anfang des Jahres welche machen lassen)???

Wäre toll, wenn ihr dabei helfen könntet.

Zaubermaeuschen
Gold-User



Beigetreten: 30/05/2007 08:36:26
Beiträge: 64
Offline

Aw:Biometrisches Foto für Perso??




05/08/2007 18:15:00

Hallo Anna,

da ich meinen Ausweis auch erst kürzlich neu beantragt habe , weiß ich, dass ein normales Passbild völlig ausreicht, wenn dein Schatz nur den Perso bracht.

Liebe Grüße

Mel
HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Biometrisches Foto für Perso??




06/08/2007 07:56:19

Super, vielen Dank.

Dann kann ich ihn ja los schicken

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation