Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Holly12
Diamant-User



Beigetreten: 30/03/2014 19:59:38
Beiträge: 418
Offline

blöde Aufregung....




12/08/2015 09:43:47

Hallo ihr Mit-Bräute,

könnt ihr mich wohl mal kurz aufn Teppich holen und grade rücken?
Seit heute morgen ist irgendwie die schöne Vorfreude auf die Hochzeit am Samstag weg... bzw. eher einer Angst gewichen. Ich will nicht so wirklich, dass die große Planerei jetzt vorbei ist und ich hab auch etwas schiss vor dem großen Tag.
Ja... vollkommen BESCHEUERT!!!!
Da plane ich knapp 2 Jahre, hibbel vorfreudig wie ein kleines Kind durch die Gegend und jetzt.... 3 Tage (!!!!!!) vorher mach ich einen auf "ich hab schiss"!!
Ich mache mir über so n scheiß Gedanken wie: "Mist, jetzt hast Du doch nicht mehr so abgenommen wie Du wolltest (ich war diese Woche 2 Mal bei McD und hab auch sonst nicht grade an Süßigkeiten gespart da war es noch gegen die freudige Aufregung ...) und die Oberarme hab ich jetzt auch nicht so definiert bekommen wie ich es gerne wollte (die Faulheit ...)
Hoffentlich findet mein Mann mich umwerfend und hoffentlich bin ich eine hübsche Braut (für mein Empfinden und im Idealfall auch für die Gäste).... und was ist wenn ich gar nicht so sehr im Mittelpunkt stehen will die ganze Zeit? Verstecken kann ich mich mit dem Riesen Brautkleid eher schlecht
Wie gesagt... ich hab nicht mehr alle Latten am Zaun.
Kennt das Eine von Euch? Solche bescheuerten Gedanken/Gefühle?







kirchliche Hochzeit:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7197247


Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7059384


Standesamt:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7152386
Taddi
Diamant-User



Beigetreten: 04/10/2014 17:21:47
Beiträge: 526
Offline

Aw:blöde Aufregung....




12/08/2015 09:56:37

Holly - ganz ruhig!

Mach dich nicht verrückt - dein Mann wird dich sehen und umwerfend finden!

Ich habe gar nicht erst versucht für die Hochzeit abzunehmen - ich kenn mich und weiß, dass ich im Stress Schoko mag Trotzdem sagen alle, wirklich ALLE, dass ich wunderschön ausgesehen habe (ach tut das gut fürs Ego )

Genieße die Vorfreude! :)
Carpe Diem - lebe den Tag!

EliFee87
Diamant-User



Beigetreten: 15/04/2015 13:49:16
Beiträge: 223
Standort: Rhein Main Gebiet
Offline

blöde Aufregung....




12/08/2015 10:05:52

Holly, Du darfst Dir keinen Stress machen... ich habe mir noch einmal deine Bilder angeguckt und Du sieht einfach hinreissend aus mit deinem Brautkleid.

Hat dein Standesamtalbum ein anderes PW? Wenn ja, bekomme ich das?

Ich stell mir eure ganz fantastisch vor...! Ich denke, dass ein bisschen Lampenfieber... oder wie der Kerle das letzte Woche bei 4 Hochzeiten eine Traumreise gesagt hat "Vorhaut"fieber ganz normal ist :)

Fühl dich gedrückt! Ich freue mich auf deine Fotos von der Hochzeit
Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7161426
PW auf Anfrage
Nerdgirl_gets_married
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2015 16:19:16
Beiträge: 1926
Standort: Berlin
Offline

blöde Aufregung....




12/08/2015 10:09:47

Huhu, also ich kenne das (noch) nicht mit der Aufregung und Angst, aber bei mir ist es ja auch noch ein Monat.
Ich kann das aber schon nachvollziehen, vor allem, wenn man sooo lange alles geplant hat und plötzlich soll alles vorbei sein. Und was ist, wenn dann irgendwas nicht so klappt?

Ich selbst bin zwar froh, wenn die Planerei vorbei ist, aber bei uns ist das eh alles nicht so ausgeartet. Wirklich angefangen zu planen haben wir (haha, wir...) auch erst im Mai, oder so

Ich bin mir sehr sicher, dass dein Verlobter dich einfach nur umwerfend finden wird. Er findet dich doch sowieso schon umwerfend, sonst würde er dich nicht heiraten. Aber diese Sorge kann ich schon nachvollziehen, die habe ich nämlich auch manchmal

Von einmal McD wird man aber nicht sofort dick Das mit dem Abnehmen ist bei mir aber ähnlich. Aber man hat es sich ja auch ein Stück weit ausgesucht, weil man sich mit dem Gewicht dann doch irgendwo wohl gefühlt hat und aufgehört hat, weiter abzunehmen (lalala). Ich denke aber nicht, dass irgendjemand sagen wird "Guck dir mal ihre Arme an. Mensch, die hätte mal besser Ärmel angezogen!"

Versuch einfach, dich zu entspannen. Es wird sicherlich total toll! Das allerallerallerwichtigste ist doch, dass du dich wohl fühlst und den Tag mit deinem Mann genießt.

Die anderen Posts haben sich mit meinem überschnitten. Jetzt bin ich neugierig, darf ich dein Passwort auch haben?

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 12/08/2015 10:11:02 Uhr








Fotoalbum Vorbereitungen

Unsere Traumhochzeit

Unser Krümel
Bride2016
Diamant-User



Beigetreten: 11/03/2015 16:49:38
Beiträge: 991
Offline

blöde Aufregung....




12/08/2015 10:22:40

Holly, ich bin sicher, du wirst eine grandiose Hochzeit haben und am Ende alles super finden. Irgendwas geht immer schief, aber am Ende wirds niemandem auffallen (meine "Schwägerin" hatte beim Einzug in die Kirche ihren Brautstrauß vergessen, ich musste mir erst die Fotos angucken, als sie es mir erzählt hat, weil mir das absolut nicht aufgefallen ist^^). Scheiss was auf die Oberarme, man muss kein Hungerhaken sein und jeder hat so seine Problemzonen, selbst Mädels die kein Gramm Fett haben. Freu dich auf deinen Tag, du wirst bestimmt nur vor dich her grinsen, also keine Panik!

PS: Darf ich auch dein PW haben, jetzt bin ich neugierig xD
Holly12
Diamant-User



Beigetreten: 30/03/2014 19:59:38
Beiträge: 418
Offline

Aw:blöde Aufregung....




12/08/2015 10:32:35

Oh Mädels DANKE!!!!!!!

Ihr habt mich wieder in Form geschossen!!
Ich sehe wieder klar
DANKE DANKE DANKE!! Das sind so liebe Worte von Euch!
Ihr habt So Recht mit allem!

Ja... hihihi... genau EliFee Vorhaut-Fieber sehr lustig war das
Das war wohl eine kleine Panikattacke von mir heute Morgen.
Nur eben nicht aufgeregt hysterisch, sondern eher lähmend panisch. Braucht kein Mensch
Aber ihr habt mich wieder grade gerückt.
Ich fahr jetzt zur Kosmetikerin und lass mir die Nägel machen.... und zack!! Da kommt die Vorfreude wieder
Juchhhuuuu!! und DANKE!!







kirchliche Hochzeit:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7197247


Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7059384


Standesamt:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7152386
Nerdgirl_gets_married
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2015 16:19:16
Beiträge: 1926
Standort: Berlin
Offline

blöde Aufregung....




12/08/2015 10:44:44

Sehr gut und viel Spaß dabei :)







Fotoalbum Vorbereitungen

Unsere Traumhochzeit

Unser Krümel
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:blöde Aufregung....




12/08/2015 11:11:54

Neeeee Hollyschatz... so leicht kommste mir nach so ner Eröffnung nicht davon. Das gibt ne ordentliche Moralpredigt, aber hallo!

1. Mal davon abgesehen, dass ich aus ziemlich sicherer Quelle weiß, dass du sonst relativ wenig isst (jaaaa, check mal deine Quellen, wie sicher die sind ) - die Wahrscheinlichkeit, dass du von 2x McD und 3 Rippchen Milka dick wirst, die ist ungefähr so groß, als wenn ich mit nem Kamel beim Supertalent auftrete und nen Stepptanz aufführe

2. Oberarme definiert? Okay, dazu komm ich gleich

3. Hübsche Braut? Warte... sag ich auch gleich was zu...

4. Nicht mehr im Mittelpunkt stehen wollen? Gut, das verstecken stelle ich mir extrem witzig vor. Dürfte aber nur gehen, wenn ihr an einer Werkstatt anhaltet und da ein großes aufblasbares Michelinmännchen steht. Andernfalls dürfte das mit dem großen Kleid in der Tat schwierig werden Wahlweise geht auch der große Schneeseemann aus Ghostbusters, aber ich wage zu bezweifeln, dass er am Samstag in der Nähe ist.

Also Liebes, jetzt mal Butter bei die Fische und ganz ehrlich:
Du wirst absolut zauberhaft aussehen. Einfach nur perfekt. Perfekte Holly im perfekten Kleid mit perfekter Frisur und perfekten Oberarmen (neiiin, pssst... ich bin noch nicht fertig ). Dein Mann wird dich als die schönste Frau der Welt betiteln und weißt du warum? Weil du es in dem Moment für ihn bist. Und glaub mir: Du wirst dich genauso fühlen. Du wirst schweben, du wirst genießen, du wirst glücklich sein und vor Glück alles überstrahlen. Du wirst nach dem Getting Ready in den Spiegel schauen und denken: "Meine Fresse... ich seh echt gut aus"
Du wirst nach der großartigen Feier ins Bett fallen und dir denken "Gott, war das GEIL! Und so toll. Und so emotional. Und alles hat sich gelohnt. Und, oh, warte mal - der perfekte Mann ist auch da. Scheiße, ist das ein GEILES GEFÜHL!". Und selbst wenn was schief geht - das ist vollkommen egal.

KEEP CALM AND DON'T GET HYSTERISCH

Aaaalles ist gut Liebes
Holly12
Diamant-User



Beigetreten: 30/03/2014 19:59:38
Beiträge: 418
Offline

Aw:blöde Aufregung....




12/08/2015 11:24:46

Oh Gott Nalah
Ich heule und lache grade gleichzeitig....
Du haust mich jedes Mal aufs Neue um

Weißt Du eigentlich, dass ich ohne Dich komplett verloren gewesen wäre bei den Vorbereitungen?
Du bist einfach die absolut BESTE
Ich möchte Dich auf der Stelle drücken!!
Wahnsinn! Was für unglaublich tolle Worte!!
Diese Art Moralpredigt nehm ich im Abo

DANKE DANKE DANKE







kirchliche Hochzeit:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7197247


Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7059384


Standesamt:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7152386
Holly12
Diamant-User



Beigetreten: 30/03/2014 19:59:38
Beiträge: 418
Offline

Aw:blöde Aufregung....




12/08/2015 11:30:06

Oh... Das mit dem Michelinmännchen ist ne Knaller Idee
Ich schmeiß mich weg....!!







kirchliche Hochzeit:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7197247


Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7059384


Standesamt:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7152386
Kessina
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2014 16:01:12
Beiträge: 256
Offline

Aw:blöde Aufregung....




13/08/2015 15:12:46

ooooch Holly!

Jetzt ist ja alles wieder gut, uuund: wer weiß, vielleicht gehts nach der Hochzeit irgendwann mit Kind los oder ihr habt ein anderes Projekt, was ihr plant...

Eine Hochzeit plant man halt hoffentlich nur einmal, aber besser so rum, als dass du irgendwann sooo tierisch genervt davon wärst, dass du sie jetzt sofort hinter dir haben möchtest

Ooooh, ich bin so gespannt, was du erzählst!!!!!
Wo es Liebe regnet, wünscht keiner einen Schirm. (Weisheit aus Dänemark)

Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7200874

PW auf Anfrage
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:blöde Aufregung....




13/08/2015 15:26:31

Liebe Holly,

ganz egal was du auch jetzt denken magst. NICHTS aber auch gar NICHTS wird dich aus dem grinsen bringen, wenn du in voller Montur geschminkt und in deinem Kleid vor dem Spiegel stehst.

Und dein Mann wird dich so absolut wunderschön finden, dass er niemals auch nur den Hauch eines Fehlers an dir entdecken würde Also freu dich auf diesen einzigartigen Moment und den tollen Tag und genieße ihn einfach in vollen Zügen :)
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Holly12
Diamant-User



Beigetreten: 30/03/2014 19:59:38
Beiträge: 418
Offline

Aw:blöde Aufregung....




14/08/2015 09:28:37

Hach Laura DANKE!!!

Also entweder liegt es daran, dass ich so langsam ne echt hysterische-sentimentale-Brauthormon-Kuh werde oder daran, dass ihr Mädels hier einfach unglaublich perfekte und tolle und liebe und schmeichelhafte, mutmachende Worte findet... ich heule schon wieder
Wahrscheinlich ist es eine gelungen Mischung aus Beidem
VIELEN VIELEN DANK!!!

Ich werde versuchen den ganzen Tag sowas von zu genießen und ihn aufzusaugen und zu speichern für den Rest meines Lebens

Oh und... ich werde berichten Kessina

DANKE EUCH MÄDELS







kirchliche Hochzeit:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7197247


Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7059384


Standesamt:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7152386
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:blöde Aufregung....




14/08/2015 10:35:34

Holly12 wrote:Wahrscheinlich ist es eine gelungen Mischung aus Beidem

Sowas von

Aber das ist auch ein Tag vorher totaaal normal. Soll ich dir mal was sagen, was ich mir nen Tag vorher geleistet hab?

1. Ich hatte nicht genug Perlendraht für das letzte Teelichtglas (!). Somit war es nicht einheitlich mit den anderen 80 Stück. Also, was macht Braut? Geeenau. Sie schreit hysterisch "buhuhuuuuuu.... die ganze Deko ist für'n A*** und wie sieht das aus und Sch*** und buhuuuuuu".

2. Mir ist aufgefallen, dass die Servietten nicht so ganz einheitlich gefaltet waren. Was macht Braut? "buhuhuuuuu... die Servietten...das ganze Gesamtbild ist für'n A*** und überhaupt buhuhuuuuuu"

Also Liebes - totaaal normal. Wirklich. Aaaaalles wird gut und alles wird PERFEKT!
EliFee87
Diamant-User



Beigetreten: 15/04/2015 13:49:16
Beiträge: 223
Standort: Rhein Main Gebiet
Offline

blöde Aufregung....




14/08/2015 10:38:05

wuhaaaaaaaaaaaaah HOLLY... MORGEN ist es soweit... ich FREU mich so arg mit dir... das wird WUNDERTOLLERA!
Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7161426
PW auf Anfrage

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation