Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
mausimaus
Gold-User


[Avatar]
Beigetreten: 10/07/2015 09:36:02
Beiträge: 66
Offline

Blumenmädchen Kleider




12/01/2016 09:50:51

Hallo Ihr Lieben,

ich bin jetzt seit einiger Zeit auf der Suche nach einem schönen Blumenmädchenkleid für unsere kleine Tochter. Leider kann ich einfach keins finden, weder in den Geschäften noch online. Die meisten sehen entweder total kitschig aus oder billig. Ich hätte gerne auch für die Kleine ein edles Kleid
Würde mich sehr freuen, wenn jemand einen Tip für mich hätte
Überlege gerade sogar zu einer Schneiderin zu gehen und das Kleid anfertigen zu lassen, wenn ich keins finde. Hat das schon mal jemand gemacht?

Freue mich auf eure Erfahrungen, denn solangsam bin ich echt ratlos.

Viele Grüße

Mausimaus
18butterfly
Diamant-User



Beigetreten: 15/07/2015 12:31:03
Beiträge: 148
Offline

Blumenmädchen Kleider




12/01/2016 10:01:11

Schau mal bei Alfred Angelo.
Leider gibt es halt nur wenig Läden die diesen Designer haben.

http://www.*lfredangelobridal.eu/Collections/Flower-Girl

*=a


Vorbereitungen:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7191804
Passwort auf Anfrage
Nerdgirl_gets_married
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2015 16:19:16
Beiträge: 1926
Standort: Berlin
Offline

Aw:Blumenmädchen Kleider




12/01/2016 10:01:53

Hast du mal in nem Brautgeschäft geschaut? Wir haben am WE in einem Brautgeschäft bei uns in der Nähe ein süßes Kinderkleidchen gesehen. Ist unserem Neffen aufgefallen Sah aus wie ein kleines Brautkleid :)







Fotoalbum Vorbereitungen

Unsere Traumhochzeit

Unser Krümel
Cutie317
Diamant-User



Beigetreten: 13/08/2015 11:52:27
Beiträge: 306
Offline

Aw:Blumenmädchen Kleider




12/01/2016 10:07:00

Guck mal hier:
http://www.*lumenmaedchen-festkleid.de/dpshop/__M%C3%84DCHEN%20FESTKLEIDER%20/_02.html
*=b

die haben auch schöne Sachen finde ich. Allerdings nur bis Größe 140.
Kann aber auch sein, dass die dir zu kitschig sind
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Verliebt: September 2013 | Verlobt: Oktober 2014 | Verheitatet: 28.04.2017 | eine Familie: 27.10.2017

Hochzeits-Pixum
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Blumenmädchen Kleider




12/01/2016 10:08:54

Ich versteh dich - mir gefallen diese typischen Brautmädchen-Kleider auch leider gar nicht

Ich finde z.B. beim großen Z-Händler gibt es echt schöne. Aber ist halt wie so vieles Geschmackssache
https://www.*alando.at/maedchenbekleidung-kleider/?gender=8&occasion=festlich (*z)
mausimaus
Gold-User


[Avatar]
Beigetreten: 10/07/2015 09:36:02
Beiträge: 66
Offline

Aw:Blumenmädchen Kleider




12/01/2016 10:16:25

Vielen Dank für Eure Antworten
@18 Butterfly: die Kleider sind toll, aber leider gibt es kein Geschäft in der Umgebung.
Bei Z*lando habe ich auch schon geschaut, finde die Kleider ganz nett aber sie waren mir zu wenig für die Tatsache, dass das Blumenmädchen unsere eigene Tochter ist.
Habe schon in Brautläden geschaut, entweder es gab keine Blumenmädchenkleider und sie haben mir nicht gefallen. Komischerweise gab es die Kleider nur bei sehr günstigen Brautläden. Werde wohl ein paar Brautläden anrufen und nachfragen, wohnen ja in einer Großstadt
Schnattzilla
Platin-User



Beigetreten: 08/06/2015 16:05:02
Beiträge: 83
Offline

Aw:Blumenmädchen Kleider




12/01/2016 18:45:44

Hallo,

wir haben kürzlich die Kleider für unsere Blumenmädchen bei *ertbaudet im Internet bestellt (*=V).

LG!
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7202646

mausimaus
Gold-User


[Avatar]
Beigetreten: 10/07/2015 09:36:02
Beiträge: 66
Offline

Aw:Blumenmädchen Kleider




13/01/2016 12:24:27

Vielen lieben Dank noch einmal für die vielen Antworten

Ich habe gerade ein Kleid für meine Tochter gekauft mit passendem Jäckchen und Handtäschen in einer Kinderboutique. Es sieht so wunderschön und edel aus

Also falls jemand ein hochwertiges Kleid sucht für die kleine Prinzessin, dann ist Jott*m (*U) ein wirklich toller Hersteller. Die Kleider gibt es übrigens auch bei Zal*ndo nur das passende Zubehör nicht.

Viele Grüße und von der überglücklichen Mausimaus

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation