Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
melinda09
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 12/10/2008 15:06:15
Beiträge: 919
Standort: NDS
Offline

Bolero oder Stola?




22/01/2009 14:15:22

Wollte mal wissen, ob ihr zu einem Bolero oder zu einer Stola tendiert?
Ich heirate ja im Oktober und da KÖNNTE es ja auch schon mal etwas frischer sein...

Hier nochmal der Link zu meinem Kleid:
http://www.cecile.de/web/cms/front_content.php?idcat=164&start=2

Bild 6+7 erste Reihe!

Was meint ihr???
In der Ehe muss man einen unaufhörlichen Kampf gegen ein Ungeheuer führen, das alles verschlingt: die Gewohnheit.





WilmaW
Diamant-User



Beigetreten: 22/09/2008 15:21:01
Beiträge: 175
Offline

Aw:Bolero oder Stola?




22/01/2009 14:41:23

Ich würde ein tolles, schickes Bolero Jäckchen nehmen, Stola fände ich augfrund der Träger nicht ganz so hübsch, außerdem ist ein Bolero im Oktober sicherer vom Wärmegrad her. Könnte ja unter Umständen schon mal frischer sein.
Das Kleid ist sehr hübsch. :)
LG Wilma
Stinchen
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 23/07/2008 18:35:10
Beiträge: 807
Offline

Aw:Bolero oder Stola?




22/01/2009 17:16:27

Ein Bolero-Jäckchen (fände ich zu deinem Kleid passender) hält bestimmt wesentlich wärmer, als eine Stola. Aber wenn es dir darauf nicht allzu sehr ankommt, würde ich versuchen beide Teile zu deinem Kleid anzuprobieren, um zu sehen, was dir von der Optik her besser gefallen würde.
Prinzesschen09
Diamant-User



Beigetreten: 17/11/2008 19:08:05
Beiträge: 890
Standort: NRW
Offline

Aw:Bolero oder Stola?




22/01/2009 17:26:20

Für mich ganz klar Bolero. Eine Stola (finde ich) rutscht doch immer hin und her ein Bolero sitzt und gut.




Braut08
Diamant-User



Beigetreten: 13/10/2007 15:57:51
Beiträge: 1914
Offline

Aw:Bolero oder Stola?




22/01/2009 18:34:46

Würde dir auch zum Bolero raten, hatte auch einen und fand es sehr angenehm. Denn so musste ich in der Kirche nicht andauernd an der Stola "rumzuppeln", weil sie rutscht oder so.

Ist es weiß oder champagner?
2008-Unser Jahr!
Liebe Grüße
Vorbereitungen http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085541
Standesamt und Kirche http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085859
Eila
Silber-User



Beigetreten: 17/08/2008 17:39:24
Beiträge: 27
Standort: Hessen
Offline

Aw:Bolero oder Stola?




22/01/2009 19:25:38

Ich würde ebenfalls den Bolero nehmen. Wir haben im November geheiratet, anfangs hatte ich nicht auf meinem Brautkleid an, später ein kleinen Bolero!
Das Brautkleid kannst du unter Fundgrube anschauen

Liebe Grüße
Eila

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation